Von dem Buch Edition Marketing) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Edition Marketing) (German Edition)100%: Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy (Kohlhammer: Edition Marketing) (German Edition) (ISBN: 9783170230248) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Edition Marketing)62%: Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy (Kohlhammer: Edition Marketing) (ISBN: 9783170196889) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Edition Marketing) (German Edition) - 10 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162018
SchnittFr. 27.54 ( 28.16)¹ Fr. 27.93 ( 28.56)¹ Fr. 27.78 ( 28.40)¹ Fr. 29.24 ( 29.90)¹ Fr. 27.42 ( 28.04)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.75 ( 10.99)¹ (vom 30.01.2018)
1
9783170230248 - Tobias Kollmann: Online-Marketing
Tobias Kollmann

Online-Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170230248 bzw. 3170230247, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.24 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Wettbewerb über digitale Netze und die zunehmende Nutzung von Online-Medien durch Nachfrager hat Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen im Online-Marketing nachzudenken. Das Online-Marketing begegnet der neuen digitalen Herausforderung und hat hierfür zahlreiche Mechanismen für die Net Economy entwickelt. Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Information Der Wettbewerb über digitale Netze und die zunehmende Nutzung von Online-Medien durch Nachfrager hat Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen im Online-Marketing nachzudenken. Das Online-Marketing begegnet der neuen digitalen Herausforderung und hat hierfür zahlreiche Mechanismen für die Net Economy entwickelt. Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 2. Auflage wurde dabei insbesondere ergänzt durch die Themenfelder Social Media-Marketing, SEO/SEA und Mobile-Marketing. Der Autor erläutert dazu die Rahmenbedingungen der Online-Kommunikation, theoretische und praxisbezogene Aspekte des Online-Marketings, wobei die jeweiligen Auswirkungen auf den Marketing-Mix berücksichtigt werden. 29.05.2013, Taschenbuch.
2
9783170230248 - Tobias Kollmann: Online-Marketing
Tobias Kollmann

Online-Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783170230248 bzw. 3170230247, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 41.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 59.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Der Wettbewerb über digitale Netze und die zunehmende Nutzung von Online-Medien durch Nachfrager hat Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen im Online-Marketing nachzudenken. Das Online-Marketing begegnet der neuen digitalen Herausforderung und hat hierfür zahlreiche Mechanismen für die Net Economy entwickelt. Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Information, Der Wettbewerb über digitale Netze und die zunehmende Nutzung von Online-Medien durch Nachfrager hat Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen im Online-Marketing nachzudenken. Das Online-Marketing begegnet der neuen digitalen Herausforderung und hat hierfür zahlreiche Mechanismen für die Net Economy entwickelt. Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 2. Auflage wurde dabei insbesondere ergänzt durch die Themenfelder Social Media-Marketing, SEO/SEA und Mobile-Marketing. Der Autor erläutert dazu die Rahmenbedingungen der Online-Kommunikation, theoretische und praxisbezogene Aspekte des Online-Marketings, wobei die jeweiligen Auswirkungen auf den Marketing-Mix berücksichtigt werden. Taschenbuch, 29.05.2013.
3
9783170196889 - Tobias Kollmann: Online-Marketing: Grundlagen Der Absatzpolitik in Der Net Economy (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition)
Tobias Kollmann

Online-Marketing: Grundlagen Der Absatzpolitik in Der Net Economy (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783170196889 bzw. 317019688X, in Deutsch, 236 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 19.47 ($ 22.88)¹ + Versand: Fr. 6.79 ($ 7.98)¹ = Fr. 26.26 ($ 30.86)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Der Wettbewerb uber digitale Netze und die zunehmende Nutzung von Online-Medien durch Nachfrager hat Unternehmen langst dazu gezwungen, uber strategische und operative Massnahmen im Online-Marketing nachzudenken. Das Online-Marketing begegnet der neuen digitalen Herausforderung und hat hierfur zahlreiche Mechanismen fur die Net Economy entwickelt. Dieses Lehrbuch beschaftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente uber elektronische Informationstechnologien. Die 2. Auflage wurde dabei insbesondere erganzt durch die Themenfelder Social Media-Marketing, SEO/SEA und Mobile-Marketing. Der Autor erlautert dazu die Rahmenbedingungen der Online-Kommunikation, theoretische und praxisbezogene Aspekte des Online-Marketings, wobei die jeweiligen Auswirkungen auf den Marketing-Mix berucksichtigt werden. Paperback, Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08-16, Studio: Kohlhammer.
4
9783170196889 - Tobias Kollmann: Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy (Kohlhammer Edition Marketing)
Tobias Kollmann

Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy (Kohlhammer Edition Marketing) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170196889 bzw. 317019688X, in Deutsch, 236 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, LostandFound-BooksandMore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783170230248 - Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net . | | gebraucht

Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net . | | gebraucht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170230248 bzw. 3170230247, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

Fr. 16.80 ( 17.18)¹ + Versand: Fr. 2.92 ( 2.99)¹ = Fr. 19.72 ( 20.17)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
6
9783170196889 - Kollmann, Tobias: Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy
Kollmann, Tobias

Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170196889 bzw. 317019688X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
358 Gramm.
7
9783170196889 - Online-Marketing: Grundlagen Der Absatzpolitik in Der Net Economy 9783170196889

Online-Marketing: Grundlagen Der Absatzpolitik in Der Net Economy 9783170196889

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783170196889 bzw. 317019688X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 58.62 ( 59.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 60954 Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
8
9783170196889 - Online-Marketing | Tobias Kollmann | 9783170230248 | dpd Versand

Online-Marketing | Tobias Kollmann | 9783170230248 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170196889 bzw. 317019688X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 29.24 ( 29.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
9
9783170230248 - Kollmann, Tobias: Online-Marketing

Kollmann, Tobias: Online-Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170230248 bzw. 3170230247, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 29.24 ( 29.90)¹ + Versand: Fr. 6.36 ( 6.50)¹ = Fr. 35.60 ( 36.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, averdo-buch.
Festpreisangebot.
10
9783170230248 - Online-Marketing Tobias Kollmann

Online-Marketing Tobias Kollmann (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170230248 bzw. 3170230247, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 29.24 ( 29.90)¹ + Versand: Fr. 11.73 ( 12.00)¹ = Fr. 40.97 ( 41.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37085 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchburg.
Festpreisangebot.
Lade…