Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Edition Marketing) (German Edition) - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 27.54 (€ 28.16)¹ | Fr. 27.93 (€ 28.56)¹ | Fr. 27.78 (€ 28.40)¹ | Fr. 29.24 (€ 29.90)¹ | Fr. 27.42 (€ 28.04)¹ |
Nachfrage |
Online-Marketing (2013)
ISBN: 9783170230248 bzw. 3170230247, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Der Wettbewerb über digitale Netze und die zunehmende Nutzung von Online-Medien durch Nachfrager hat Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen im Online-Marketing nachzudenken. Das Online-Marketing begegnet der neuen digitalen Herausforderung und hat hierfür zahlreiche Mechanismen für die Net Economy entwickelt. Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Information Der Wettbewerb über digitale Netze und die zunehmende Nutzung von Online-Medien durch Nachfrager hat Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen im Online-Marketing nachzudenken. Das Online-Marketing begegnet der neuen digitalen Herausforderung und hat hierfür zahlreiche Mechanismen für die Net Economy entwickelt. Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 2. Auflage wurde dabei insbesondere ergänzt durch die Themenfelder Social Media-Marketing, SEO/SEA und Mobile-Marketing. Der Autor erläutert dazu die Rahmenbedingungen der Online-Kommunikation, theoretische und praxisbezogene Aspekte des Online-Marketings, wobei die jeweiligen Auswirkungen auf den Marketing-Mix berücksichtigt werden. 29.05.2013, Taschenbuch.
Online-Marketing (2013)
ISBN: 9783170230248 bzw. 3170230247, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Der Wettbewerb über digitale Netze und die zunehmende Nutzung von Online-Medien durch Nachfrager hat Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen im Online-Marketing nachzudenken. Das Online-Marketing begegnet der neuen digitalen Herausforderung und hat hierfür zahlreiche Mechanismen für die Net Economy entwickelt. Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Information, Der Wettbewerb über digitale Netze und die zunehmende Nutzung von Online-Medien durch Nachfrager hat Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen im Online-Marketing nachzudenken. Das Online-Marketing begegnet der neuen digitalen Herausforderung und hat hierfür zahlreiche Mechanismen für die Net Economy entwickelt. Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 2. Auflage wurde dabei insbesondere ergänzt durch die Themenfelder Social Media-Marketing, SEO/SEA und Mobile-Marketing. Der Autor erläutert dazu die Rahmenbedingungen der Online-Kommunikation, theoretische und praxisbezogene Aspekte des Online-Marketings, wobei die jeweiligen Auswirkungen auf den Marketing-Mix berücksichtigt werden. Taschenbuch, 29.05.2013.
Online-Marketing: Grundlagen Der Absatzpolitik in Der Net Economy (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition) (2007)
ISBN: 9783170196889 bzw. 317019688X, in Deutsch, 236 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Der Wettbewerb uber digitale Netze und die zunehmende Nutzung von Online-Medien durch Nachfrager hat Unternehmen langst dazu gezwungen, uber strategische und operative Massnahmen im Online-Marketing nachzudenken. Das Online-Marketing begegnet der neuen digitalen Herausforderung und hat hierfur zahlreiche Mechanismen fur die Net Economy entwickelt. Dieses Lehrbuch beschaftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente uber elektronische Informationstechnologien. Die 2. Auflage wurde dabei insbesondere erganzt durch die Themenfelder Social Media-Marketing, SEO/SEA und Mobile-Marketing. Der Autor erlautert dazu die Rahmenbedingungen der Online-Kommunikation, theoretische und praxisbezogene Aspekte des Online-Marketings, wobei die jeweiligen Auswirkungen auf den Marketing-Mix berucksichtigt werden. Paperback, Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08-16, Studio: Kohlhammer.
Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy (Kohlhammer Edition Marketing) (2007)
ISBN: 9783170196889 bzw. 317019688X, in Deutsch, 236 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, LostandFound-BooksandMore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net . | | gebraucht (2018)
ISBN: 9783170230248 bzw. 3170230247, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Online-Marketing: Grundlagen Der Absatzpolitik in Der Net Economy 9783170196889
ISBN: 9783170196889 bzw. 317019688X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Online-Marketing | Tobias Kollmann | 9783170230248 | dpd Versand
ISBN: 9783170196889 bzw. 317019688X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.