Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.47 ( 15.81)¹ (vom 22.04.2019)
1
9783170238466 - Johannes Jung: Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten
Johannes Jung

Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783170238466 bzw. 3170238469, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 18.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 36.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten, Leistungserhebung und Leistungsbewertung stellen für das Bildungssystem zweifellos ebenso unumgängliche wie höchst umstrittene Aufgaben dar, wobei sich die Diskussion oft auf die Frage pro oder contra Ziffernnoten mit ihren Positiva oder Negativa verkürzt. Das Buch will durch einen umfassenden Argumentationshorizont zur Versachlichung der Debatte beitragen. Entstehung und aktuelle gesellschaftliche Bedeutung des Leistungsprinzips sollen ebenso dargestellt werden wie die Merkmale des pädagogischen Leistungsbegriffs. Ausführlich diskutiert werden Alternativen zur üblichen Ziffernbenotung, die Reformschulen seit langem verwenden: Lernentwicklungsberichte, Selbstbeobachtungsbögen, Portfolios. Eng orientiert an Praktikabilität und Nutzen im Regelschulalltag werden Handlungsalternativen und Konsequenzen für die Beurteilungspraxis vorgestellt. PDF, 19.12.2012.
2
9783170238466 - Johannes Jung: Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten
Johannes Jung

Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783170238466 bzw. 3170238469, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten Leistungserhebung und Leistungsbewertung stellen für das Bildungssystem zweifellos ebenso unumgängliche wie höchst umstrittene Aufgaben dar, wobei sich die Diskussion oft auf die Frage pro oder contra Ziffernnoten mit ihren Positiva oder Negativa verkürzt. Das Buch will durch einen umfassenden Argumentationshorizont zur Versachlichung der Debatte beitragen. Entstehung und aktuelle gesellschaftliche Bedeutung des Leistungsprinzips sollen ebenso dargestellt werden wie die Merkmale des pädagogischen Leistungsbegriffs. Ausführlich diskutiert werden Alternativen zur üblichen Ziffernbenotung, die Reformschulen seit langem verwenden: Lernentwicklungsberichte, Selbstbeobachtungsbögen, Portfolios. Eng orientiert an Praktikabilität und Nutzen im Regelschulalltag werden Handlungsalternativen und Konsequenzen für die Beurteilungspraxis vorgestellt. 19.12.2012, PDF.
3
9783170238466 - Johannes Jung: Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten
Johannes Jung

Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170238466 bzw. 3170238469, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten: Leistungserhebung und Leistungsbewertung stellen für das Bildungssystem zweifellos ebenso unumgängliche wie höchst umstrittene Aufgaben dar, wobei sich die Diskussion oft auf die Frage pro oder contra Ziffernnoten mit ihren Positiva oder Negativa verkürzt. Das Buch will durch einen umfassenden Argumentationshorizont zur Versachlichung der Debatte beitragen. Entstehung und aktuelle gesellschaftliche Bedeutung des Leistungsprinzips sollen ebenso dargestellt werden wie die Merkmale des pädagogischen Leistungsbegriffs. Ausführlich diskutiert werden Alternativen zur üblichen Ziffernbenotung, die Reformschulen seit langem verwenden: Lernentwicklungsberichte, Selbstbeobachtungsb?gen, Portfolios. Eng orientiert an Praktikabilität und Nutzen im Regelschulalltag werden Handlungsalternativen und Konsequenzen für die Beurteilungspraxis vorgestellt. Ebook.
4
9783170238466 - Johannes Jung: Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten
Johannes Jung

Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783170238466 bzw. 3170238469, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten ab 15.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
5
9783170238466 - Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten

Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170238466 bzw. 3170238469, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Schülerleistungen erkennen, messen, bewerten ab 15.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…