Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 37.63 (€ 38.49)¹ | Fr. 40.37 (€ 41.29)¹ | Fr. 34.21 (€ 34.99)¹ | Fr. 32.97 (€ 33.73)¹ | Fr. 34.17 (€ 34.95)¹ |
Nachfrage |
Kommunikation. Eine interdisziplinäre Einführung. (2014)
ISBN: 9783170219922 bzw. 3170219928, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
290 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Originalkartonband, Einband mit geringfügigen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 600 Kartoniert. 1. Auflage 2014. Remissionsstempel.
Kommunikation (2013)
ISBN: 9783170247932 bzw. 317024793X, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book.
Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis. 19.12.2013.
Kommunikation (2013)
ISBN: 9783170247932 bzw. 317024793X, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book.
Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis. ePUB, 19.12.2013.
Kommunikation (2013)
ISBN: 9783170247932 bzw. 317024793X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in, Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis. ePUB, 19.12.2013.
Kommunikation (2013)
ISBN: 9783170247932 bzw. 317024793X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Kommunikation. Eine interdisziplinäre Einführung. (2014)
ISBN: 9783170219922 bzw. 3170219928, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer. gebraucht, Erstausgabe.
290 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Kartoniert. 1. Auflage 2014. Remissionsstempel.Originalkartonband, Einband mit geringfügigen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis. (Verlagsanzeige).
Kommunikation - Eine interdisziplinäre Einführung
ISBN: 9783170247932 bzw. 317024793X, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikation: Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis. Ebook.
Kommunikation: Eine Interdisziplinare Einfuhrung (2013)
ISBN: 9783170219922 bzw. 3170219928, in Deutsch, 292 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: £29.05 (18 Angebote)
Gebraucht ab: £36.08 (5 Angebote)
Zu den weiteren 23 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Wordery.
Dieses Buch mit Beitragen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausfuhrlichen Uberblick uber die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis. Paperback, Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-19, Freigegeben: 2013-12-19, Studio: Kohlhammer.
Kommunikation (2013)
ISBN: 9783170247932 bzw. 317024793X, vermutlich in Deutsch, 300 Seiten, Kohlhammer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Eine interdisziplinäre Einführung, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis.
Kommunikation (2013)
ISBN: 9783170247932 bzw. 317024793X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face.