Von dem Buch Kommunikation haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikation100%: Kohlhammer: Kommunikation (ISBN: 9783170247932) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation60%: Mathias Blanz (editor), Arnd Florack (editor), Ursula Piontkowski (editor): Kommunikation (ISBN: 9783170219922) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation60%: Mathias Blanz: Kommunikation (ISBN: 9783170238923) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikation - 16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192021
SchnittFr. 37.63 ( 38.49)¹ Fr. 40.37 ( 41.29)¹ Fr. 34.21 ( 34.99)¹ Fr. 32.97 ( 33.73)¹ Fr. 34.17 ( 34.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 27.20 ( 27.82)¹ (vom 13.02.2019)
1
9783170219922 - Blanz, Mathias [Hrsg.], Arnd [Hrsg.] Florack und Ursula [Hrsg.] Piontkowski: Kommunikation. Eine interdisziplinäre Einführung.
Blanz, Mathias [Hrsg.], Arnd [Hrsg.] Florack und Ursula [Hrsg.] Piontkowski

Kommunikation. Eine interdisziplinäre Einführung. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783170219922 bzw. 3170219928, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 22.44 ( 22.95)¹ + Versand: Fr. 10.31 ( 10.55)¹ = Fr. 32.75 ( 33.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
290 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Originalkartonband, Einband mit geringfügigen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 600 Kartoniert. 1. Auflage 2014. Remissionsstempel.
2
9783170247932 - Kohlhammer: Kommunikation
Kohlhammer

Kommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783170247932 bzw. 317024793X, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis. 19.12.2013.
3
9783170247932 - Kohlhammer: Kommunikation
Kohlhammer

Kommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783170247932 bzw. 317024793X, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis. ePUB, 19.12.2013.
4
9783170247932 - Kohlhammer: Kommunikation
Kohlhammer

Kommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783170247932 bzw. 317024793X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 37.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 55.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in, Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis. ePUB, 19.12.2013.
5
9783170247932 - Kohlhammer: Kommunikation
Kohlhammer

Kommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783170247932 bzw. 317024793X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis. 19.12.2013, ePUB.
6
9783170219922 - Blanz, Mathias [Hrsg.], Arnd [Hrsg.] Florack und Ursula [Hrsg.] Piontkowski: Kommunikation. Eine interdisziplinäre Einführung.
Blanz, Mathias [Hrsg.], Arnd [Hrsg.] Florack und Ursula [Hrsg.] Piontkowski

Kommunikation. Eine interdisziplinäre Einführung. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783170219922 bzw. 3170219928, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer. gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 22.44 ( 22.95)¹ + Versand: Fr. 2.54 ( 2.60)¹ = Fr. 24.98 ( 25.55)¹
unverbindlich
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
290 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Kartoniert. 1. Auflage 2014. Remissionsstempel.Originalkartonband, Einband mit geringfügigen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis. (Verlagsanzeige).
7
9783170247932 - Mathias Blanz: Kommunikation - Eine interdisziplinäre Einführung
Mathias Blanz

Kommunikation - Eine interdisziplinäre Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170247932 bzw. 317024793X, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikation: Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis. Ebook.
8
9783170219922 - Editor: Mathias Blanz, Editor: Arnd Florack, Editor: Ursula Piontkowski: Kommunikation: Eine Interdisziplinare Einfuhrung
Editor: Mathias Blanz, Editor: Arnd Florack, Editor: Ursula Piontkowski

Kommunikation: Eine Interdisziplinare Einfuhrung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783170219922 bzw. 3170219928, in Deutsch, 292 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 41.08 (£ 36.08)¹ + Versand: Fr. 5.67 (£ 4.98)¹ = Fr. 46.75 (£ 41.06)¹
unverbindlich

Neu ab: £29.05 (18 Angebote)
Gebraucht ab: £36.08 (5 Angebote)
Zu den weiteren 23 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery.
Dieses Buch mit Beitragen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausfuhrlichen Uberblick uber die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis. Paperback, Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-19, Freigegeben: 2013-12-19, Studio: Kohlhammer.
9
9783170247932 - Mathias Blanz; Arnd Florack; Ursula Piontkowski: Kommunikation
Mathias Blanz; Arnd Florack; Ursula Piontkowski

Kommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170247932 bzw. 317024793X, vermutlich in Deutsch, 300 Seiten, Kohlhammer, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
Eine interdisziplinäre Einführung, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face-to-Face-Interaktionen und in unterschiedlichen Medien. Der zweite Teil ist anwendungsorientiert und behandelt Kommunikation detailliert in verschiedenen Praxisfeldern: im gesellschaftlichen Kontext, in der Nutzung und Wirkung neuer Medien, in der Wirtschaftspraxis und in der psychosozialen Beratungspraxis.
10
9783170247932 - Arnd Florack, Mathias Blanz, Ursula Piontkowski: Kommunikation
Arnd Florack, Mathias Blanz, Ursula Piontkowski

Kommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783170247932 bzw. 317024793X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 27.20 (BRL 116.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Dieses Buch mit Beiträgen von Psychologen, Medien- und Wirtschaftswissenschaftlern bietet im ersten Teil einen ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der verbalen und nonverbalen Kommunikation zwischen Personen und Gruppen, in Face.
Lade…