Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingorganisation - Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
10 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 38.01 (€ 38.83)¹ |
Nachfrage |
Marketingorganisation - Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
ISBN: 9783170259843 bzw. 3170259849, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingorganisation: Es gibt viele Marketingb?cher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten Denkens entscheidend darauf an, dass geeignete Strukturen und Prozesse geschaffen werden. Die Autoren gehen auf Regelungen ein, die kundengerichtete Abläufe verbessern und die Zuständigkeiten problementsprechend strukturieren. Sie berücksichtigen dabei auch informationstechnische Unterstützungssysteme. Darüber hinaus werden die Erfordernisse des organisationalen Wandels ebenso angesprochen wie Einflösse der Internationalisierung. Stets erfolgt die Beurteilung nach ausgewählten Effizienzkriterien, zur Veranschaulichung dienen zahlreiche Praxisbeispiele. Ebook.
Marketingorganisation - Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
ISBN: 9783170259836 bzw. 3170259830, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingorganisation: Es gibt viele Marketingb?cher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten Denkens entscheidend darauf an, dass geeignete Strukturen und Prozesse geschaffen werden. Die Autoren gehen auf Regelungen ein, die kundengerichtete Abläufe verbessern und die Zuständigkeiten problementsprechend strukturieren. Sie berücksichtigen dabei auch informationstechnische Unterstützungssysteme. Darüber hinaus werden die Erfordernisse des organisationalen Wandels ebenso angesprochen wie Einflösse der Internationalisierung. Stets erfolgt die Beurteilung nach ausgewählten Effizienzkriterien, zur Veranschaulichung dienen zahlreiche Praxisbeispiele. Ebook.
Marketingorganisation
ISBN: 9783170259843 bzw. 3170259849, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingorganisation
ISBN: 9783170259836 bzw. 3170259830, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingorganisation
ISBN: 9783170259836 bzw. 3170259830, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingorganisation
ISBN: 9783170259843 bzw. 3170259849, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingorganisation als eBook von Jörg Freiling, Richard Köhler
ISBN: 9783170259843 bzw. 3170259849, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Marketingorganisation ab 39.99 EURO Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung.
Marketingorganisation als eBook von Jörg Freiling, Richard Köhler
ISBN: 9783170259836 bzw. 3170259830, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Marketingorganisation ab 39.99 EURO Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung.
Marketingorganisation
ISBN: 9783170259836 bzw. 3170259830, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Marketingorganisation: Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
ISBN: 9783170259843 bzw. 3170259849, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen