Von dem Buch Marketing als Strategie im Krankenhaus haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing als Strategie im Krankenhaus100%: Uta Buchmann/ Anja Lüthy: Marketing als Strategie im Krankenhaus (ISBN: 9783170265523) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing als Strategie im Krankenhaus: Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen53%: Lüthy, Anja, Buchmann, Uta: Marketing als Strategie im Krankenhaus: Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen (ISBN: 9783170204041) 2009, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing als Strategie im Krankenhaus - 13 Angebote vergleichen

Preise201420182022
SchnittFr. 39.11 ( 39.99)¹ Fr. 39.11 ( 39.99)¹ Fr. 39.11 ( 39.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 02.07.2014)
1
9783170204041 - Lüthy, Anja; Buchmann und Uta: Marketing als Strategie im Krankenhaus. Patienten- Kundenorientierung erfolgreich umsetzen. 328 Seiten
Lüthy, Anja; Buchmann und Uta

Marketing als Strategie im Krankenhaus. Patienten- Kundenorientierung erfolgreich umsetzen. 328 Seiten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170204041 bzw. 3170204041, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Fr. 44.01 ( 45.00)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 53.74 ( 54.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
Krankenhausmanager, Nachwuchskräfte und PR-Mitarbeiter erhalten einen umfassenden Überblick über notwendige Bausteine für eine erfolgreiche Marketingstrategie. Handlungsanleitungen und Praxistipps bieten hilfreiche Werkzeuge für Krankenhäuser, die verstanden haben, dass Marketing zur Umsetzung von Patienten- und Kundenorientierung unverzichtbar ist.Prof. Dr. med. Bodo Paul, Geschäftsführer der Schlosspark-Klinik und der Park-Klinik Weissensee: "Ärzte unterschätzen oft die Bedeutung von Marketing und dessen Zusammenhang zur Patientenorientierung. Hier wird dieses Verhältnis ins rechte Licht gerückt."Marie-Luise Müller, Präsidentin des Deutschen Pflegerats: "Patientenorientierung wird vor allem von der Pflege als grösster Berufsgruppe im Krankenhaus getragen. Wie unverzichtbar dafür eine gute Krankenhauskultur und vorbildliche Führungskräfte sind, wird sehr deutlich."Prof. Dr. Dr. h.c. Roland Hetzer, Ärztlicher Direktor des Deutschen Herzzentrums Berlin:"Erfolgreiche Krankenhäuser müssen Patienten als Kunden betrachten und deren Wünsche, Wohlbefinden und Vertrauen in das Zentrum allen Bemühens stellen. Dies erfolgreich umzusetzen, lernt man bei der Lektüre dieses Buches." ISBN 9783170204041 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
9783170265523 - Anja L?thy: Marketing als Strategie im Krankenhaus - Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen
Anja L?thy

Marketing als Strategie im Krankenhaus - Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170265523 bzw. 3170265520, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing als Strategie im Krankenhaus: Krankenhausmanager, Nachwuchskräfte und PR-Mitarbeiter erhalten einen umfassenden Überblick über notwendige Bausteine für eine erfolgreiche Marketingstrategie. Handlungsanleitungen und Praxistipps bieten hilfreiche Werkzeuge für Krankenhäuser, die verstanden haben, dass Marketing zur Umsetzung von Patienten- und Kundenorientierung unverzichtbar ist. Prof. Dr. med. Bodo Paul, Geschäftsführer der Schlosspark-Klinik und der Park-Klinik Weissensee: `Ärzte unterschätzen oft die Bedeutung von Marketing und dessen Zusammenhang zur Patientenorientierung. Hier wird dieses Verhältnis ins rechte Licht gerückt.` Marie-Luise Möller, Präsidentin des Deutschen Pflegerats: `Patientenorientierung wird vor allem von der Pflege als grösster Berufsgruppe im Krankenhaus getragen. Wie unverzichtbar dafür eine gute Krankenhauskultur und vorbildliche Führungskräfte sind, wird sehr deutlich.` Prof. Dr. Dr. h.c. Roland Hetzer, ärztlicher Direktor des Deutschen Herzzentrums Berlin: `Erfolgreiche Krankenhäuser müssen Patienten als Kunden betrachten und deren Wünsche, Wohlbefinden und Vertrauen in das Zentrum allen Bemühens stellen. Dies erfolgreich umzusetzen, lernt man bei der Lektüre dieses Buches.`, Ebook.
3
9783170265523 - Anja Lüthy, Uta Buchmann: Marketing als Strategie im Krankenhaus - Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen
Anja Lüthy, Uta Buchmann

Marketing als Strategie im Krankenhaus - Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170265523 bzw. 3170265520, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Krankenhausmanager, Nachwuchskräfte und PR-Mitarbeiter erhalten einen umfassenden Überblick über notwendige Bausteine für eine erfolgreiche Marketingstrategie. Handlungsanleitungen und Praxistipps bieten hilfreiche Werkzeuge für Krankenhäuser, die verstanden haben, dass Marketing zur Umsetzung von Patienten- und Kundenorientierung unverzichtbar ist. Prof. Dr. med. Bodo Paul, Geschäftsführer der Schlosspark-Klinik und der Park-Klinik Weissensee: Ärzte unterschätzen oft die Bedeutung von Marketing und dessen Zusammenhang zur Patientenorientierung. Hier wird dieses Verhältnis ins rechte Licht gerückt. Marie-Luise Müller, Präsidentin des Deutschen Pflegerats: Patientenorientierung wird vor allem von der Pflege als grösster Berufsgruppe im Krankenhaus getragen. Wie unverzichtbar dafür eine gute Krankenhauskultur und vorbildliche Führungskräfte sind, wird sehr deutlich. Prof. Dr. Dr. h.c. Roland Hetzer, Ärztlicher Direktor des Deutschen Herzzentrums Berlin: Erfolgreiche Krankenhäuser müssen Patienten als Kunden betrachten und deren Wünsche, Wohlbefinden und Vertrauen in das Zentrum allen Bemühens stellen. Dies erfolgreich umzusetzen, lernt man bei der Lektüre dieses Buches. Prof. Dr. Anja Lüthy, Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Dienstleistungsmanagement und -marketing an der FH Brandenburg, Trainerin und Coach für Führungskräfte im Gesundheitswesen. Uta Buchmann, Leiterin der Unternehmenskommunikation der Schlosspark-Klinik und der Park-Klinik Weissensee in Berlin, Dozentin für Gesundheitsmarketing an der Berliner Verwaltungsakademie.
4
9783170204041 - Anja Lüthy; Uta Buchmann: Marketing als Strategie im Krankenhaus
Anja Lüthy; Uta Buchmann

Marketing als Strategie im Krankenhaus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170204041 bzw. 3170204041, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 44.01 ( 45.00)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 47.43 ( 48.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Dieses Praxisbuch verschafft Krankenhausmanagern und PR-Mitarbeitern einen fundierten Überblick über die Bausteine eines erfolgreichen Marketings: von strategischer Planung, Entwicklung neuer Angebote, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Markenbildung, rechtlichen Auflagen und innovativen Visionen. Eine Fülle von Praxistipps macht dieses Handbuch zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Krankenhäuser, die begriffen haben, dass im Informationszeitalter ein professionelles Marketing u, Krankenhausmanager, Nachwuchskräfte und PR-Mitarbeiter erhalten einen umfassenden Überblick über notwendige Bausteine für eine erfolgreiche Marketingstrategie. Handlungsanleitungen und Praxistipps bieten hilfreiche Werkzeuge für Krankenhäuser, die verstanden haben, dass Marketing zur Umsetzung von Patienten- und Kundenorientierung unverzichtbar ist. Prof. Dr. med. Bodo Paul, Geschäftsführer der Schlosspark-Klinik und der Park-Klinik Weissensee: "Ärzte unterschätzen oft die Bedeutung von Marketing und dessen Zusammenhang zur Patientenorientierung. Hier wird dieses Verhältnis ins rechte Licht gerückt." Marie-Luise Müller, Präsidentin des Deutschen Pflegerats: "Patientenorientierung wird vor allem von der Pflege als grösster Berufsgruppe im Krankenhaus getragen. Wie unverzichtbar dafür eine gute Krankenhauskultur und vorbildliche Führungskräfte sind, wird sehr deutlich." Prof. Dr. Dr. h.c. Roland Hetzer, Ärztlicher Direktor des Deutschen Herzzentrums Berlin: "Erfolgreiche Krankenhäuser müssen Patienten als Kunden betrachten und deren Wünsche, Wohlbefinden und Vertrauen in das Zentrum allen Bemühens stellen. Dies erfolgreich umzusetzen, lernt man bei der Lektüre dieses Buches.".
5
9783170204041 - Uta Buchmann; Anja Lüthy: Marketing als Strategie im Krankenhaus
Uta Buchmann; Anja Lüthy

Marketing als Strategie im Krankenhaus (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783170204041 bzw. 3170204041, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 61.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 79.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Dieses Praxisbuch verschafft Krankenhausmanagern und PR-Mitarbeitern einen fundierten Überblick über die Bausteine eines erfolgreichen Marketings: von strategischer Planung, Entwicklung neuer Angebote, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Markenbildung, rechtlichen Auflagen und innovativen Visionen. Eine Fülle von Praxistipps macht dieses Handbuch zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Krankenhäuser, die begriffen haben, dass im Informationszeitalter ein professionelles Marketing u, Krankenhausmanager, Nachwuchskräfte und PR-Mitarbeiter erhalten einen umfassenden Überblick über notwendige Bausteine für eine erfolgreiche Marketingstrategie. Handlungsanleitungen und Praxistipps bieten hilfreiche Werkzeuge für Krankenhäuser, die verstanden haben, dass Marketing zur Umsetzung von Patienten- und Kundenorientierung unverzichtbar ist. Prof. Dr. med. Bodo Paul, Geschäftsführer der Schlosspark-Klinik und der Park-Klinik Weissensee: ´´Ärzte unterschätzen oft die Bedeutung von Marketing und dessen Zusammenhang zur Patientenorientierung. Hier wird dieses Verhältnis ins rechte Licht gerückt.´´ Marie-Luise Müller, Präsidentin des Deutschen Pflegerats: ´´Patientenorientierung wird vor allem von der Pflege als grösster Berufsgruppe im Krankenhaus getragen. Wie unverzichtbar dafür eine gute Krankenhauskultur und vorbildliche Führungskräfte sind, wird sehr deutlich.´´ Prof. Dr. Dr. h.c. Roland Hetzer, Ärztlicher Direktor des Deutschen Herzzentrums Berlin: ´´Erfolgreiche Krankenhäuser müssen Patienten als Kunden betrachten und deren Wünsche, Wohlbefinden und Vertrauen in das Zentrum allen Bemühens stellen. Dies erfolgreich umzusetzen, lernt man bei der Lektüre dieses Buches.´´, gebundene Ausgabe, 18.06.2009.
6
3170265520 - Uta Buchmann/ Anja Lüthy: Marketing als Strategie im Krankenhaus
Uta Buchmann/ Anja Lüthy

Marketing als Strategie im Krankenhaus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3170265520 bzw. 9783170265523, vermutlich in Deutsch, Marketing als Strategie im Krankenhaus - eBook als pdf von Uta Buchmann/ Anja Lüthy - Kohlhammer Verlag - 9783170265523, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketing als Strategie im Krankenhaus ab 39.99 € als pdf eBook: Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
7
9783170265523 - Marketing als Strategie im Krankenhaus

Marketing als Strategie im Krankenhaus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170265523 bzw. 3170265520, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing als Strategie im Krankenhaus ab 39.99 € als pdf eBook: Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
8
9783170265523 - Marketing als Strategie im Krankenhaus als eBook von Anja Lüthy, Uta Buchmann

Marketing als Strategie im Krankenhaus als eBook von Anja Lüthy, Uta Buchmann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170265523 bzw. 3170265520, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing als Strategie im Krankenhaus ab 39.99 EURO Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen.
9
9783170204041 - Lüthy, Anja, Buchmann, Uta: Marketing als Strategie im Krankenhaus: Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen
Lüthy, Anja, Buchmann, Uta

Marketing als Strategie im Krankenhaus: Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783170204041 bzw. 3170204041, in Deutsch, 328 Seiten, W. Kohlhammer GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 6.70 ( 6.85)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 9.63 ( 9.85)¹
unverbindlich

Gebraucht ab: 6,85 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch DE.
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2009-06-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 25642086.
10
9783170265523 - Uta Buchmann/ Anja Lüthy: Marketing als Strategie im Krankenhaus
Uta Buchmann/ Anja Lüthy

Marketing als Strategie im Krankenhaus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783170265523 bzw. 3170265520, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Marketing als Strategie im Krankenhaus - Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen: ab 39.99 €.
Lade…