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Marketing als Strategie im Krankenhaus. Patienten- Kundenorientierung erfolgreich umsetzen. 328 Seiten (2009)
ISBN: 9783170204041 bzw. 3170204041, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Krankenhausmanager, Nachwuchskräfte und PR-Mitarbeiter erhalten einen umfassenden Überblick über notwendige Bausteine für eine erfolgreiche Marketingstrategie. Handlungsanleitungen und Praxistipps bieten hilfreiche Werkzeuge für Krankenhäuser, die verstanden haben, dass Marketing zur Umsetzung von Patienten- und Kundenorientierung unverzichtbar ist.Prof. Dr. med. Bodo Paul, Geschäftsführer der Schlosspark-Klinik und der Park-Klinik Weissensee: "Ärzte unterschätzen oft die Bedeutung von Marketing und dessen Zusammenhang zur Patientenorientierung. Hier wird dieses Verhältnis ins rechte Licht gerückt."Marie-Luise Müller, Präsidentin des Deutschen Pflegerats: "Patientenorientierung wird vor allem von der Pflege als grösster Berufsgruppe im Krankenhaus getragen. Wie unverzichtbar dafür eine gute Krankenhauskultur und vorbildliche Führungskräfte sind, wird sehr deutlich."Prof. Dr. Dr. h.c. Roland Hetzer, Ärztlicher Direktor des Deutschen Herzzentrums Berlin:"Erfolgreiche Krankenhäuser müssen Patienten als Kunden betrachten und deren Wünsche, Wohlbefinden und Vertrauen in das Zentrum allen Bemühens stellen. Dies erfolgreich umzusetzen, lernt man bei der Lektüre dieses Buches." ISBN 9783170204041 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Marketing als Strategie im Krankenhaus - Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen
ISBN: 9783170265523 bzw. 3170265520, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing als Strategie im Krankenhaus: Krankenhausmanager, Nachwuchskräfte und PR-Mitarbeiter erhalten einen umfassenden Überblick über notwendige Bausteine für eine erfolgreiche Marketingstrategie. Handlungsanleitungen und Praxistipps bieten hilfreiche Werkzeuge für Krankenhäuser, die verstanden haben, dass Marketing zur Umsetzung von Patienten- und Kundenorientierung unverzichtbar ist. Prof. Dr. med. Bodo Paul, Geschäftsführer der Schlosspark-Klinik und der Park-Klinik Weissensee: `Ärzte unterschätzen oft die Bedeutung von Marketing und dessen Zusammenhang zur Patientenorientierung. Hier wird dieses Verhältnis ins rechte Licht gerückt.` Marie-Luise Möller, Präsidentin des Deutschen Pflegerats: `Patientenorientierung wird vor allem von der Pflege als grösster Berufsgruppe im Krankenhaus getragen. Wie unverzichtbar dafür eine gute Krankenhauskultur und vorbildliche Führungskräfte sind, wird sehr deutlich.` Prof. Dr. Dr. h.c. Roland Hetzer, ärztlicher Direktor des Deutschen Herzzentrums Berlin: `Erfolgreiche Krankenhäuser müssen Patienten als Kunden betrachten und deren Wünsche, Wohlbefinden und Vertrauen in das Zentrum allen Bemühens stellen. Dies erfolgreich umzusetzen, lernt man bei der Lektüre dieses Buches.`, Ebook.
Marketing als Strategie im Krankenhaus - Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen
ISBN: 9783170265523 bzw. 3170265520, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Krankenhausmanager, Nachwuchskräfte und PR-Mitarbeiter erhalten einen umfassenden Überblick über notwendige Bausteine für eine erfolgreiche Marketingstrategie. Handlungsanleitungen und Praxistipps bieten hilfreiche Werkzeuge für Krankenhäuser, die verstanden haben, dass Marketing zur Umsetzung von Patienten- und Kundenorientierung unverzichtbar ist. Prof. Dr. med. Bodo Paul, Geschäftsführer der Schlosspark-Klinik und der Park-Klinik Weissensee: Ärzte unterschätzen oft die Bedeutung von Marketing und dessen Zusammenhang zur Patientenorientierung. Hier wird dieses Verhältnis ins rechte Licht gerückt. Marie-Luise Müller, Präsidentin des Deutschen Pflegerats: Patientenorientierung wird vor allem von der Pflege als grösster Berufsgruppe im Krankenhaus getragen. Wie unverzichtbar dafür eine gute Krankenhauskultur und vorbildliche Führungskräfte sind, wird sehr deutlich. Prof. Dr. Dr. h.c. Roland Hetzer, Ärztlicher Direktor des Deutschen Herzzentrums Berlin: Erfolgreiche Krankenhäuser müssen Patienten als Kunden betrachten und deren Wünsche, Wohlbefinden und Vertrauen in das Zentrum allen Bemühens stellen. Dies erfolgreich umzusetzen, lernt man bei der Lektüre dieses Buches. Prof. Dr. Anja Lüthy, Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Dienstleistungsmanagement und -marketing an der FH Brandenburg, Trainerin und Coach für Führungskräfte im Gesundheitswesen. Uta Buchmann, Leiterin der Unternehmenskommunikation der Schlosspark-Klinik und der Park-Klinik Weissensee in Berlin, Dozentin für Gesundheitsmarketing an der Berliner Verwaltungsakademie.
Marketing als Strategie im Krankenhaus
ISBN: 9783170204041 bzw. 3170204041, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Dieses Praxisbuch verschafft Krankenhausmanagern und PR-Mitarbeitern einen fundierten Überblick über die Bausteine eines erfolgreichen Marketings: von strategischer Planung, Entwicklung neuer Angebote, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Markenbildung, rechtlichen Auflagen und innovativen Visionen. Eine Fülle von Praxistipps macht dieses Handbuch zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Krankenhäuser, die begriffen haben, dass im Informationszeitalter ein professionelles Marketing u, Krankenhausmanager, Nachwuchskräfte und PR-Mitarbeiter erhalten einen umfassenden Überblick über notwendige Bausteine für eine erfolgreiche Marketingstrategie. Handlungsanleitungen und Praxistipps bieten hilfreiche Werkzeuge für Krankenhäuser, die verstanden haben, dass Marketing zur Umsetzung von Patienten- und Kundenorientierung unverzichtbar ist. Prof. Dr. med. Bodo Paul, Geschäftsführer der Schlosspark-Klinik und der Park-Klinik Weissensee: "Ärzte unterschätzen oft die Bedeutung von Marketing und dessen Zusammenhang zur Patientenorientierung. Hier wird dieses Verhältnis ins rechte Licht gerückt." Marie-Luise Müller, Präsidentin des Deutschen Pflegerats: "Patientenorientierung wird vor allem von der Pflege als grösster Berufsgruppe im Krankenhaus getragen. Wie unverzichtbar dafür eine gute Krankenhauskultur und vorbildliche Führungskräfte sind, wird sehr deutlich." Prof. Dr. Dr. h.c. Roland Hetzer, Ärztlicher Direktor des Deutschen Herzzentrums Berlin: "Erfolgreiche Krankenhäuser müssen Patienten als Kunden betrachten und deren Wünsche, Wohlbefinden und Vertrauen in das Zentrum allen Bemühens stellen. Dies erfolgreich umzusetzen, lernt man bei der Lektüre dieses Buches.".
Marketing als Strategie im Krankenhaus (2009)
ISBN: 9783170204041 bzw. 3170204041, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.
Dieses Praxisbuch verschafft Krankenhausmanagern und PR-Mitarbeitern einen fundierten Überblick über die Bausteine eines erfolgreichen Marketings: von strategischer Planung, Entwicklung neuer Angebote, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Markenbildung, rechtlichen Auflagen und innovativen Visionen. Eine Fülle von Praxistipps macht dieses Handbuch zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Krankenhäuser, die begriffen haben, dass im Informationszeitalter ein professionelles Marketing u, Krankenhausmanager, Nachwuchskräfte und PR-Mitarbeiter erhalten einen umfassenden Überblick über notwendige Bausteine für eine erfolgreiche Marketingstrategie. Handlungsanleitungen und Praxistipps bieten hilfreiche Werkzeuge für Krankenhäuser, die verstanden haben, dass Marketing zur Umsetzung von Patienten- und Kundenorientierung unverzichtbar ist. Prof. Dr. med. Bodo Paul, Geschäftsführer der Schlosspark-Klinik und der Park-Klinik Weissensee: ´´Ärzte unterschätzen oft die Bedeutung von Marketing und dessen Zusammenhang zur Patientenorientierung. Hier wird dieses Verhältnis ins rechte Licht gerückt.´´ Marie-Luise Müller, Präsidentin des Deutschen Pflegerats: ´´Patientenorientierung wird vor allem von der Pflege als grösster Berufsgruppe im Krankenhaus getragen. Wie unverzichtbar dafür eine gute Krankenhauskultur und vorbildliche Führungskräfte sind, wird sehr deutlich.´´ Prof. Dr. Dr. h.c. Roland Hetzer, Ärztlicher Direktor des Deutschen Herzzentrums Berlin: ´´Erfolgreiche Krankenhäuser müssen Patienten als Kunden betrachten und deren Wünsche, Wohlbefinden und Vertrauen in das Zentrum allen Bemühens stellen. Dies erfolgreich umzusetzen, lernt man bei der Lektüre dieses Buches.´´, gebundene Ausgabe, 18.06.2009.
Marketing als Strategie im Krankenhaus
ISBN: 3170265520 bzw. 9783170265523, vermutlich in Deutsch, Marketing als Strategie im Krankenhaus - eBook als pdf von Uta Buchmann/ Anja Lüthy - Kohlhammer Verlag - 9783170265523, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing als Strategie im Krankenhaus
ISBN: 9783170265523 bzw. 3170265520, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Marketing als Strategie im Krankenhaus ab 39.99 € als pdf eBook: Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
Marketing als Strategie im Krankenhaus als eBook von Anja Lüthy, Uta Buchmann
ISBN: 9783170265523 bzw. 3170265520, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Marketing als Strategie im Krankenhaus ab 39.99 EURO Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen.
Marketing als Strategie im Krankenhaus: Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen (2009)
ISBN: 9783170204041 bzw. 3170204041, in Deutsch, 328 Seiten, W. Kohlhammer GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Studibuch DE.
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2009-06-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 25642086.
Marketing als Strategie im Krankenhaus
ISBN: 9783170265523 bzw. 3170265520, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Marketing als Strategie im Krankenhaus - Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen: ab 39.99 €.