Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Intelligenz verstehen - Grundlagenwissen für Pädagogen und Psychologen
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 25.42 (€ 25.99)¹ (vom 07.08.2019)Intelligenz verstehen (2019)
ISBN: 9783170269040 bzw. 3170269046, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Grundlagenwissen für Pädagogen und Psychologen Lehrerinnen und Lehrer, Erzieher, aber auch Pädagogen und Psychologen in ausserschulischen Institutionen werden im Berufsalltag mit Fragestellungen und Problemen konfrontiert, bei denen die Intelligenz einen zentralen Aspekt darstellt. Praktisch relevante Entscheidungen (man denke etwa an Schulempfehlungen) hängen auch davon ab, inwiefern die Verantwortlichen die aktuellen Erkenntnisse zur Intelligenz überblicken, verstehen und korrekt interpretieren. Das Buch erläutert das Konstrukt Intelligenz. Die ohne Vorwissen auch für den psychologischen Laien verständliche Darstellung ermöglicht gleichzeitig, durch Übungen und Kontrollfragen das erworbene Wissen im pädagogischen Kontext sachgerecht anzuwenden. Dabei ist das Buch keineswegs nur auf die Diagnostik der Intelligenz fokussiert, sondern beleuchtet eine Vielzahl von Aspekten von pädagogischer Relevanz. 31.03.2019, Taschenbuch.
Intelligenz verstehen (2019)
ISBN: 9783170269040 bzw. 3170269046, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Grundlagenwissen für Pädagogen und Psychologen Lehrerinnen und Lehrer, Erzieher, aber auch Pädagogen und Psychologen in ausserschulischen Institutionen werden im Berufsalltag mit Fragestellungen und Problemen konfrontiert, bei denen die Intelligenz einen zentralen Aspekt darstellt. Praktisch relevante Entscheidungen (man denke etwa an Schulempfehlungen) hängen auch davon ab, inwiefern die Verantwortlichen die aktuellen Erkenntnisse zur Intelligenz überblicken, verstehen und korrekt interpretieren. Das Buch erläutert das Konstrukt Intelligenz. Die ohne Vorwissen auch für den psychologischen Laien verständliche Darstellung ermöglicht gleichzeitig, durch Übungen und Kontrollfragen das erworbene Wissen im pädagogischen Kontext sachgerecht anzuwenden. Dabei ist das Buch keineswegs nur auf die Diagnostik der Intelligenz fokussiert, sondern beleuchtet eine Vielzahl von Aspekten von pädagogischer Relevanz. 24.07.2019, Taschenbuch.
Intelligenz verstehen (2019)
ISBN: 9783170269040 bzw. 3170269046, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Grundlagenwissen für Pädagogen und Psychologen, Lehrerinnen und Lehrer, Erzieher, aber auch Pädagogen und Psychologen in ausserschulischen Institutionen werden im Berufsalltag mit Fragestellungen und Problemen konfrontiert, bei denen die Intelligenz einen zentralen Aspekt darstellt. Praktisch relevante Entscheidungen (man denke etwa an Schulempfehlungen) hängen auch davon ab, inwiefern die Verantwortlichen die aktuellen Erkenntnisse zur Intelligenz überblicken, verstehen und korrekt interpretieren. Das Buch erläutert das Konstrukt Intelligenz. Die ohne Vorwissen auch für den psychologischen Laien verständliche Darstellung ermöglicht gleichzeitig, durch Übungen und Kontrollfragen das erworbene Wissen im pädagogischen Kontext sachgerecht anzuwenden. Dabei ist das Buch keineswegs nur auf die Diagnostik der Intelligenz fokussiert, sondern beleuchtet eine Vielzahl von Aspekten von pädagogischer Relevanz. Taschenbuch, 31.03.2019.
Intelligenz verstehen
ISBN: 9783170269040 bzw. 3170269046, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.
Lehrerinnen und Lehrer, Erzieher, aber auch Pädagogen und Psychologen in ausserschulischen Institutionen werden im Berufsalltag mit Fragestellungen und Problemen konfrontiert, bei denen die Intelligenz einen zentralen Aspekt darstellt. Praktisch relevante Entscheidungen (man denke etwa an Schulempfehlungen) hängen auch davon ab, inwiefern die Verantwortlichen die aktuellen Erkenntnisse zur Intelligenz überblicken, verstehen und korrekt interpretieren. Das Buch erläutert das Konstrukt Intelligenz. Lehrerinnen und Lehrer, Erzieher, aber auch Pädagogen und Psychologen in ausserschulischen Institutionen werden im Berufsalltag mit Fragestellungen und Problemen konfrontiert, bei denen die Intelligenz einen zentralen Aspekt darstellt. Praktisch relevante Entscheidungen (man denke etwa an Schulempfehlungen) hängen auch davon ab, inwiefern die Verantwortlichen die aktuellen Erkenntnisse zur Intelligenz überblicken, verstehen und korrekt interpretieren. Das Buch erläutert das Konstrukt Intelligenz. Die ohne Vorwissen auch für den psychologischen Laien verständliche Darstellung ermöglicht gleichzeitig, durch Übungen und Kontrollfragen das erworbene Wissen im pädagogischen Kontext sachgerecht anzuwenden. Dabei ist das Buch keineswegs nur auf die Diagnostik der Intelligenz fokussiert, sondern beleuchtet eine Vielzahl von Aspekten von pädagogischer Relevanz. Erscheint vorauss. 31. März 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Intelligenz verstehen - Grundlagenwissen für Pädagogen und Psychologen
ISBN: 9783170269057 bzw. 3170269054, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Intelligenz verstehen: Lehrerinnen und Lehrer, Erzieher, aber auch Pädagogen und Psychologen in ausserschulischen Institutionen werden im Berufsalltag mit Fragestellungen und Problemen konfrontiert, bei denen die Intelligenz einen zentralen Aspekt darstellt. Praktisch relevante Entscheidungen (man denke etwa an Schulempfehlungen) hängen auch davon ab, inwiefern die Verantwortlichen die aktuellen Erkenntnisse zur Intelligenz überblicken, verstehen und korrekt interpretieren. Das Buch erläutert das Konstrukt Intelligenz. Die ohne Vorwissen auch für den psychologischen Laien verständliche Darstellung ermöglicht gleichzeitig, durch Übungen und Kontrollfragen das erworbene Wissen im pädagogischen Kontext sachgerecht anzuwenden. Dabei ist das Buch keineswegs nur auf die Diagnostik der Intelligenz fokussiert, sondern beleuchtet eine Vielzahl von Aspekten von pädagogischer Relevanz. Ebook.
Intelligenz verstehen - Grundlagenwissen für Pädagogen und Psychologen
ISBN: 9783170269040 bzw. 3170269046, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Intelligenz verstehen: Lehrerinnen und Lehrer, Erzieher, aber auch Pädagogen und Psychologen in ausserschulischen Institutionen werden im Berufsalltag mit Fragestellungen und Problemen konfrontiert, bei denen die Intelligenz einen zentralen Aspekt darstellt. Praktisch relevante Entscheidungen (man denke etwa an Schulempfehlungen) hängen auch davon ab, inwiefern die Verantwortlichen die aktuellen Erkenntnisse zur Intelligenz überblicken, verstehen und korrekt interpretieren. Das Buch erläutert das Konstrukt Intelligenz. Die ohne Vorwissen auch für den psychologischen Laien verständliche Darstellung ermöglicht gleichzeitig, durch Übungen und Kontrollfragen das erworbene Wissen im pädagogischen Kontext sachgerecht anzuwenden. Dabei ist das Buch keineswegs nur auf die Diagnostik der Intelligenz fokussiert, sondern beleuchtet eine Vielzahl von Aspekten von pädagogischer Relevanz. Taschenbuch.
/ Perleth | Intelligenz verstehen | Kohlhammer | 2019
ISBN: 9783170269040 bzw. 3170269046, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Intelligenz verstehen (2019)
ISBN: 9783170269057 bzw. 3170269054, vermutlich in Deutsch, 132 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Intelligenz verstehen: Grundlagenwissen fur Padagogen und Psychologen
ISBN: 9783170269040 bzw. 3170269046, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen