Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Religiöses Lernen: Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen
15 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 15 | Okt. 15 | Feb. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 48.47 (€ 49.57)¹ | Fr. 44.00 (€ 44.99)¹ | Fr. 43.38 (€ 44.36)¹ |
Nachfrage |
Religiöses Lernen - Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen
ISBN: 9783170269583 bzw. 3170269585, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Religiöses Lernen: Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche `subjektiven Theorien` von religiösem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen Die Betonung des `Andersseins` von Religionsunterricht, die in der Untersuchung deutlich wird, birgt die Gefahr in sich, dass Religion und religiöses Lernen am Rand von Schule und schulischem Lernen angesiedelt wird. Das verlangt nach vermehrter Arbeit, Religion im Lebensraum Schule sichtbar zu machen, um sie selbstbewusst in den Diskurs mit anderen Disziplinen einzubringen und zu einem pluralit?tsf?higen Umgang in der Schule beizutragen. Ebook.
Religiöses Lernen (2014)
ISBN: 9783170269583 bzw. 3170269585, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen, Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche ´´subjektiven Theorien´´ von religiösem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung des ´´Andersseins´´ von Religionsunterricht, die in der Untersuchung deutlich wird, birgt die Gefahr in sich, dass Religion und religiöses Lernen am Rand von Schule und schulischem Lernen angesiedelt wird. Das verlangt nach vermehrter Arbeit, Religion im Lebensraum Schule sichtbar zu machen, um sie selbstbewusst in den Diskurs mit anderen Disziplinen einzubringen und zu einem pluralitätsfähigen Umgang in der Schule beizutragen. ePUB, 28.08.2014.
Religiöses Lernen (2014)
ISBN: 9783170269583 bzw. 3170269585, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Religises Lernen
ISBN: 9783170233997 bzw. 3170233998, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Religion, Jenseits von Lehrplnen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverstndnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche "subjektiven Theorien" von religisem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung des "Andersseins" von Religionsunterricht, die in der Untersuchung deutlich wird, birgt die Gefahr in sich, dass Religion und religises Lernen am Rand von Schule und schulischem Lernen angesiedelt wird. Das verlangt nach vermehrter Arbeit, Religion im Lebensraum Schule sichtbar zu machen, um sie selbstbewusst in den Diskurs mit anderen Disziplinen einzubringen und zu einem pluralittsfhigen Umgang in der Schule beizutragen. Biographische Informationen Ao. Univ.-Prof. MMag. Dr. Andrea Lehner-Hartmann ist Leiterin des Instituts fr Praktische Theologie in Wien.
Religiöses Lernen - Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen., Praktische Theologie heute; Band 133. (2014)
ISBN: 9783170233997 bzw. 3170233998, Band: 133, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
328 Seiten. Illustrierter Originalkartonband. Einband mit geringfügigen Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche "subjektiven Theorien" von religiösem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung des "Andersseins" von Religionsunterricht, die in der Untersuchung deutlich wird, birgt die Gefahr in sich, dass Religion und religiöses Lernen am Rand von Schule und schulischem Lernen angesiedelt wird. Das verlangt nach vermehrter Arbeit, Religion im Lebensraum Schule sichtbar zu machen, um sie selbstbewusst in den Diskurs mit anderen Disziplinen einzubringen und zu einem pluralitätsfähigen Umgang in der Schule beizutragen. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 600.
Religises Lernen
ISBN: 9783170233997 bzw. 3170233998, in Deutsch, Kohlhammer W. neu.
Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche "subjektiven Theorien" von religiösem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung des "Andersseins" von Religionsunterricht, die in der Untersuchung deutlich wird, birgt die Gefahr in sich, dass Religion und religiöses Lernen am Rand von Schule und schulischem Lernen angesiedelt wird. Das verlangt nach vermehrter Arbeit, Religion im Lebensraum Schule sichtbar zu machen, um sie selbstbewusst in den Diskurs mit anderen Disziplinen einzubringen und zu einem pluralitätsfähigen Umgang in der Schule beizutragen.
Religiöses Lernen
ISBN: 9783170233997 bzw. 3170233998, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch.
Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche "subjektiven Theorien" von religiösem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung des "Andersseins" von Religionsunterricht, die in der Untersuchung deutlich wird, birgt die Gefahr in sich, dass Religion und religiöses Lernen am Rand von Schule und schulischem Lernen angesiedelt wird. Das verlangt nach vermehrter Arbeit, Religion im Lebensraum Schule sichtbar zu machen, um sie selbstbewusst in den Diskurs mit anderen Disziplinen einzubringen und zu einem pluralitätsfähigen Umgang in der Schule beizutragen.
Religiöses Lernen | / / - Taschenbuch
ISBN: 9783170233997 bzw. 3170233998, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
12559201, Von Andrea Lehner-Hartmann, Gottfried Bitter, Kristian Fechtner, Ottmar Fuchs, Albert Gerhards, Thomas Klie, Helga Kohler-Spiegel, Isabelle Noth, Ulrike Wagner-Rau: Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche 'subjektiven Theorien' vom Lehren und Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung des 'Andersseins' von Religionsunterricht, die in der Untersuchung deutlich wird, birgt die Gefahr in sich, dass Religion und religiöses Lernen am Rand von Schule und schulischem Lernen angesiedelt wird. Das verlangt nach vermehrter Arbeit, Religion im Lebensraum Schule sichtbar zu machen, um sie selbstbewusst in den Diskurs mit anderen Disziplinen einzubringen und zu einem pluralitätsfähigen Umgang in der Schule beizutragen.
Religiöses Lernen (2014)
ISBN: 9783170269583 bzw. 3170269585, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche "subjektiven Theorien" von religiösem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung.
Religiöses Lernen
ISBN: 9783170269583 bzw. 3170269585, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.