Von dem Buch Religiöses Lernen: Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Religiöses Lernen: Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen100%: Andrea Lehner-Hartmann: Religiöses Lernen: Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen (ISBN: 9783170269583) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Religiöses Lernen - Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen., Praktische Theologie heute; Band 133.64%: Andrea Lehner-Hartmann, Gottfried Bitter, Kristian Fechtner, Ottmar Fuchs, Albert Gerhards, Thomas Klie, Helga Kohler-Spiegel, Isabelle Noth, Ulrike Wagner-Rau: Religiöses Lernen - Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen., Praktische Theologie heute; Band 133. (ISBN: 9783170233997) 2014, in Deutsch, Band: 133, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Religiöses Lernen - Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen45%: Andrea Lehner-Hartmann: Religiöses Lernen - Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen (ISBN: 9783170234659) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Religiöses Lernen: Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen
15 Angebote vergleichen

PreiseJan. 15Okt. 15Feb. 19
SchnittFr. 48.47 ( 49.57)¹ Fr. 44.00 ( 44.99)¹ Fr. 43.38 ( 44.36)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 41.39 ( 42.33)¹ (vom 17.02.2019)
1
9783170269583 - Andrea Lehner-Hartmann: Religiöses Lernen - Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen
Andrea Lehner-Hartmann

Religiöses Lernen - Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170269583 bzw. 3170269585, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Religiöses Lernen: Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche `subjektiven Theorien` von religiösem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen Die Betonung des `Andersseins` von Religionsunterricht, die in der Untersuchung deutlich wird, birgt die Gefahr in sich, dass Religion und religiöses Lernen am Rand von Schule und schulischem Lernen angesiedelt wird. Das verlangt nach vermehrter Arbeit, Religion im Lebensraum Schule sichtbar zu machen, um sie selbstbewusst in den Diskurs mit anderen Disziplinen einzubringen und zu einem pluralit?tsf?higen Umgang in der Schule beizutragen. Ebook.
2
9783170269583 - Andrea Lehner-Hartmann: Religiöses Lernen
Andrea Lehner-Hartmann

Religiöses Lernen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783170269583 bzw. 3170269585, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 48.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 66.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen, Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche ´´subjektiven Theorien´´ von religiösem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung des ´´Andersseins´´ von Religionsunterricht, die in der Untersuchung deutlich wird, birgt die Gefahr in sich, dass Religion und religiöses Lernen am Rand von Schule und schulischem Lernen angesiedelt wird. Das verlangt nach vermehrter Arbeit, Religion im Lebensraum Schule sichtbar zu machen, um sie selbstbewusst in den Diskurs mit anderen Disziplinen einzubringen und zu einem pluralitätsfähigen Umgang in der Schule beizutragen. ePUB, 28.08.2014.
3
9783170269583 - Andrea Lehner-Hartmann: Religiöses Lernen
Andrea Lehner-Hartmann

Religiöses Lernen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783170269583 bzw. 3170269585, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche ´´subjektiven Theorien´´ von religiösem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung des ´´Andersseins´´ von Religionsunterricht, die in der Untersuchung deutlich wird, birgt die Gefahr in sich, dass Religion und religiöses Lernen am Rand von Schule und schulischem Lernen angesiedelt wird. Das verlangt nach vermehrter Arbeit, Religion im Lebensraum Schule sichtbar zu machen, um sie selbstbewusst in den Diskurs mit anderen Disziplinen einzubringen und zu einem pluralitätsfähigen Umgang in der Schule beizutragen. 28.08.2014, ePUB.
4
9783170233997 - Klie, Thomas; Gerhards, Albert; Noth, Isabelle; Wagner-Rau, Ulrike; Lehner-Hartmann, Andrea; Bitter, Gottfried; Fuchs, Ottma: Religises Lernen
Klie, Thomas; Gerhards, Albert; Noth, Isabelle; Wagner-Rau, Ulrike; Lehner-Hartmann, Andrea; Bitter, Gottfried; Fuchs, Ottma

Religises Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783170233997 bzw. 3170233998, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 37.30 ($ 42.58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Religion, Jenseits von Lehrplnen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverstndnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche "subjektiven Theorien" von religisem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung des "Andersseins" von Religionsunterricht, die in der Untersuchung deutlich wird, birgt die Gefahr in sich, dass Religion und religises Lernen am Rand von Schule und schulischem Lernen angesiedelt wird. Das verlangt nach vermehrter Arbeit, Religion im Lebensraum Schule sichtbar zu machen, um sie selbstbewusst in den Diskurs mit anderen Disziplinen einzubringen und zu einem pluralittsfhigen Umgang in der Schule beizutragen.   Biographische Informationen Ao. Univ.-Prof. MMag. Dr. Andrea Lehner-Hartmann ist Leiterin des Instituts fr Praktische Theologie in Wien.
5
9783170233997 - Lehner-Hartmann, Andrea: Religiöses Lernen - Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen., Praktische Theologie heute; Band 133.
Lehner-Hartmann, Andrea

Religiöses Lernen - Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen., Praktische Theologie heute; Band 133. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170233997 bzw. 3170233998, Band: 133, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 32.22 ( 32.95)¹ + Versand: Fr. 10.32 ( 10.55)¹ = Fr. 42.54 ( 43.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
328 Seiten. Illustrierter Originalkartonband. Einband mit geringfügigen Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche "subjektiven Theorien" von religiösem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung des "Andersseins" von Religionsunterricht, die in der Untersuchung deutlich wird, birgt die Gefahr in sich, dass Religion und religiöses Lernen am Rand von Schule und schulischem Lernen angesiedelt wird. Das verlangt nach vermehrter Arbeit, Religion im Lebensraum Schule sichtbar zu machen, um sie selbstbewusst in den Diskurs mit anderen Disziplinen einzubringen und zu einem pluralitätsfähigen Umgang in der Schule beizutragen. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 600.
6
9783170233997 - Lehner-Hartmann, Andrea: Religises Lernen
Lehner-Hartmann, Andrea

Religises Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170233997 bzw. 3170233998, in Deutsch, Kohlhammer W. neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 29.24 ( 29.90)¹ = Fr. 78.12 ( 79.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, CO2 neutraler Versand.
Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche "subjektiven Theorien" von religiösem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung des "Andersseins" von Religionsunterricht, die in der Untersuchung deutlich wird, birgt die Gefahr in sich, dass Religion und religiöses Lernen am Rand von Schule und schulischem Lernen angesiedelt wird. Das verlangt nach vermehrter Arbeit, Religion im Lebensraum Schule sichtbar zu machen, um sie selbstbewusst in den Diskurs mit anderen Disziplinen einzubringen und zu einem pluralitätsfähigen Umgang in der Schule beizutragen.
7
9783170233997 - Religiöses Lernen

Religiöses Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783170233997 bzw. 3170233998, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage.
Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche "subjektiven Theorien" von religiösem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung des "Andersseins" von Religionsunterricht, die in der Untersuchung deutlich wird, birgt die Gefahr in sich, dass Religion und religiöses Lernen am Rand von Schule und schulischem Lernen angesiedelt wird. Das verlangt nach vermehrter Arbeit, Religion im Lebensraum Schule sichtbar zu machen, um sie selbstbewusst in den Diskurs mit anderen Disziplinen einzubringen und zu einem pluralitätsfähigen Umgang in der Schule beizutragen.
8
9783170233997 - Andrea Lehner-Hartmann, Gottfried Bitter, Kristian Fechtner, Ottmar Fuchs, Albert Gerhards, Thomas Klie, Helga Kohler-Spiegel, Isabelle Noth, Ulrike Wagner-Rau: Religiöses Lernen | / / - Taschenbuch
Symbolbild
Andrea Lehner-Hartmann, Gottfried Bitter, Kristian Fechtner, Ottmar Fuchs, Albert Gerhards, Thomas Klie, Helga Kohler-Spiegel, Isabelle Noth, Ulrike Wagner-Rau

Religiöses Lernen | / / - Taschenbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170233997 bzw. 3170233998, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
12559201, Von Andrea Lehner-Hartmann, Gottfried Bitter, Kristian Fechtner, Ottmar Fuchs, Albert Gerhards, Thomas Klie, Helga Kohler-Spiegel, Isabelle Noth, Ulrike Wagner-Rau: Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche 'subjektiven Theorien' vom Lehren und Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung des 'Andersseins' von Religionsunterricht, die in der Untersuchung deutlich wird, birgt die Gefahr in sich, dass Religion und religiöses Lernen am Rand von Schule und schulischem Lernen angesiedelt wird. Das verlangt nach vermehrter Arbeit, Religion im Lebensraum Schule sichtbar zu machen, um sie selbstbewusst in den Diskurs mit anderen Disziplinen einzubringen und zu einem pluralitätsfähigen Umgang in der Schule beizutragen.
9
9783170269583 - Albert Gerhards, Andrea Lehner-Hartmann, Gottfried Bitter, Helga Kohler-Spiegel, Isabelle Noth, Kristian Fechtner, Ottmar Fuchs, Thomas Klie, Ulrike Wagner-Rau: Religiöses Lernen
Albert Gerhards, Andrea Lehner-Hartmann, Gottfried Bitter, Helga Kohler-Spiegel, Isabelle Noth, Kristian Fechtner, Ottmar Fuchs, Thomas Klie, Ulrike Wagner-Rau

Religiöses Lernen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783170269583 bzw. 3170269585, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Jenseits von Lehrplänen und Bildungsreformen wird die Unterrichtspraxis vom Selbstverständnis und den Zielen der Lehrenden mitbestimmt. Welche "subjektiven Theorien" von religiösem Lernen haben die Betreuungspersonen von ReferendarInnen? Die Betonung.
10
9783170269583 - Andrea Lehner-Hartmann: Religiöses Lernen
Andrea Lehner-Hartmann

Religiöses Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170269583 bzw. 3170269585, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 51.33 ( 52.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…