Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 38.05 (€ 38.88)¹ | Fr. 29.78 (€ 30.43)¹ | Fr. 32.29 (€ 32.99)¹ |
Nachfrage |
Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
ISBN: 9783170222359 bzw. 317022235X, in Deutsch, 121 Seiten, Kohlhammer W. neu.
Junge Unternehmen sind wichtige Träger des wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Wandels. Aufgrund dieser hohen Bedeutung wiegen die hohen Sterberaten junger Unternehmen in den frühen Lebensjahren besonders schwer. Wenige junge Unternehmen überleben dennoch. Dies ist, so argumentiert das vorliegende Buch, auf die besonders erfolgreiche Gestaltung des Geschäftsmodells dieser Unternehmen zurückzuführen. Das Buch gibt einen theoretisch fundierten Überblick über erfolgreiche Ausprägungen von Geschäftsmodellen junger Unternehmen. Mit Hilfe von Experteninterviews werden die Geschäftsmodelle auf ihre Erfolgsdeterminanten hin untersucht, die letztendlich die Ableitung von Handlungsempfehlungen ermöglichen. Zimmermann, Lisa, Neu, 121.
| Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen | Kohlhammer | 2013 | Lehrbuch
ISBN: 9783170222359 bzw. 317022235X, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen (2013)
ISBN: 9783170222359 bzw. 317022235X, in Deutsch, Kohlhammer W. Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Junge Unternehmen sind wichtige Träger des wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Wandels. Aufgrund dieser hohen Bedeutung wiegen die hohen Sterberaten junger Unternehmen in den frühen Lebensjahren besonders schwer. Wenige junge Unternehmen überleben dennoch. Dies ist, so argumentiert das vorliegende Buch, auf die besonders erfolgreiche Gestaltung des Geschäftsmodells dieser Unternehmen zurückzuführen. Das Buch gibt einen theoretisch fundierten Überblick über erfolgreiche Ausprägungen von Geschäftsmodellen junger Unternehmen. Mit Hilfe von Experteninterviews werden die Geschäftsmodelle auf ihre Erfolgsdeterminanten hin untersucht, die letztendlich die Ableitung von Handlungsempfehlungen ermöglichen. Lisa Zimmermann ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbes. Unternehmensführung & Controlling, sowie Projektmitarbeiterin am Deloitte Mittelstandsinstitut an der Universität Bamberg. 124 pp. Deutsch.
Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen. (2013)
ISBN: 9783170222359 bzw. 317022235X, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer. gebraucht, Erstausgabe.
121 Seiten. Kartoniert. 1. Auflage 2013. Remissionsstempel.Originalkartonband, Einband mit geringfügigen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Junge Unternehmen sind wichtige Träger des wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Wandels. Aufgrund dieser hohen Bedeutung wiegen die hohen Sterberaten junger Unternehmen in den frühen Lebensjahren besonders schwer. Wenige junge Unternehmen überleben dennoch. Dies ist, so argumentiert das vorliegende Buch, auf die besonders erfolgreiche Gestaltung des Geschäftsmodells dieser Unternehmen zurückzuführen. Das Buch gibt einen theoretisch fundierten Überblick über erfolgreiche Ausprägungen von Geschäftsmodellen junger Unternehmen. Mit Hilfe von Experteninterviews werden die Geschäftsmodelle auf ihre Erfolgsdeterminanten hin untersucht, die letztendlich die Ableitung von Handlungsempfehlungen ermöglichen. Lisa Zimmermann ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbes. Unternehmensführung & Controlling, sowie Projektmitarbeiterin am Deloitte Mittelstandsinstitut an der Universität Bamberg. (Verlagsanzeige).
Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen (2013)
ISBN: 9783170271029 bzw. 3170271024, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Junge Unternehmen sind wichtige Träger des wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Wandels. Aufgrund dieser hohen Bedeutung wiegen die hohen Sterberaten junger Unternehmen in den frühen Lebensjahren besonders schwer. Wenige junge Unternehmen ü.
Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
ISBN: 9783170271029 bzw. 3170271024, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.
Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
ISBN: 9783170271029 bzw. 3170271024, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
ISBN: 9783170271029 bzw. 3170271024, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lisa Zimmermann, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by Kohlhammer Verlag on 09-26-2013.
Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen (Mittelstand Und Mittelstandsforschung) (2013)
ISBN: 9783170222359 bzw. 317022235X, in Deutsch, 124 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen