Von dem Buch Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen100%: Lisa Zimmermann: Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen (ISBN: 9783170271029) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren Der Geschaftsmodelle Junger Unternehmen (Mittelstand Und Mittelstandsforschung) (German Edition)35%: Lisa Zimmermann, Series Editor: Prof. Dr. Dr. Wolfgang Becker, Series Editor: Dr. Patrick Ulrich: Erfolgsfaktoren Der Geschaftsmodelle Junger Unternehmen (Mittelstand Und Mittelstandsforschung) (German Edition) (ISBN: 9783170222359) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
13 Angebote vergleichen

Preise201520192023
SchnittFr. 38.05 ( 38.88)¹ Fr. 29.78 ( 30.43)¹ Fr. 32.29 ( 32.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.62 ( 25.16)¹ (vom 17.08.2019)
1
9783170222359 - Zimmermann, Lisa: Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
Zimmermann, Lisa

Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170222359 bzw. 317022235X, in Deutsch, 121 Seiten, Kohlhammer W. neu.

Fr. 36.11 ( 36.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Junge Unternehmen sind wichtige Träger des wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Wandels. Aufgrund dieser hohen Bedeutung wiegen die hohen Sterberaten junger Unternehmen in den frühen Lebensjahren besonders schwer. Wenige junge Unternehmen überleben dennoch. Dies ist, so argumentiert das vorliegende Buch, auf die besonders erfolgreiche Gestaltung des Geschäftsmodells dieser Unternehmen zurückzuführen. Das Buch gibt einen theoretisch fundierten Überblick über erfolgreiche Ausprägungen von Geschäftsmodellen junger Unternehmen. Mit Hilfe von Experteninterviews werden die Geschäftsmodelle auf ihre Erfolgsdeterminanten hin untersucht, die letztendlich die Ableitung von Handlungsempfehlungen ermöglichen. Zimmermann, Lisa, Neu, 121.
2
9783170222359 - Zimmermann: | Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen | Kohlhammer | 2013 | Lehrbuch
Zimmermann

| Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen | Kohlhammer | 2013 | Lehrbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170222359 bzw. 317022235X, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Fr. 36.11 ( 36.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Junge Unternehmen sind wichtige Träger des wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Wandels. Aufgrund dieser hohen Bedeutung wiegen die hohen Sterberaten junger Unternehmen in den frühen Lebensjahren besonders schwer. Wenige junge Unternehmen überleben dennoch. Dies ist, so argumentiert das vorliegende Buch, auf die besonders erfolgreiche Gestaltung des Geschäftsmodells dieser Unternehmen zurückzuführen. Das Buch gibt einen theoretisch fundierten Überblick über erfolgreiche Ausprägungen von Geschäftsmodellen junger Unternehmen. Mit Hilfe von Experteninterviews werden die Geschäftsmodelle auf ihre Erfolgsdeterminanten hin untersucht, die letztendlich die Ableitung von Handlungsempfehlungen ermöglichen.
3
9783170222359 - Lisa Zimmermann: Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
Symbolbild
Lisa Zimmermann

Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170222359 bzw. 317022235X, in Deutsch, Kohlhammer W. Sep 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 36.11 ( 36.90)¹ + Versand: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ = Fr. 43.85 ( 44.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Junge Unternehmen sind wichtige Träger des wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Wandels. Aufgrund dieser hohen Bedeutung wiegen die hohen Sterberaten junger Unternehmen in den frühen Lebensjahren besonders schwer. Wenige junge Unternehmen überleben dennoch. Dies ist, so argumentiert das vorliegende Buch, auf die besonders erfolgreiche Gestaltung des Geschäftsmodells dieser Unternehmen zurückzuführen. Das Buch gibt einen theoretisch fundierten Überblick über erfolgreiche Ausprägungen von Geschäftsmodellen junger Unternehmen. Mit Hilfe von Experteninterviews werden die Geschäftsmodelle auf ihre Erfolgsdeterminanten hin untersucht, die letztendlich die Ableitung von Handlungsempfehlungen ermöglichen. Lisa Zimmermann ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbes. Unternehmensführung & Controlling, sowie Projektmitarbeiterin am Deloitte Mittelstandsinstitut an der Universität Bamberg. 124 pp. Deutsch.
4
9783170222359 - Zimmermann, Lisa: Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen.
Zimmermann, Lisa

Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783170222359 bzw. 317022235X, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer. gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 21.48 ( 21.95)¹ + Versand: Fr. 2.54 ( 2.60)¹ = Fr. 24.03 ( 24.55)¹
unverbindlich
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
121 Seiten. Kartoniert. 1. Auflage 2013. Remissionsstempel.Originalkartonband, Einband mit geringfügigen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Junge Unternehmen sind wichtige Träger des wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Wandels. Aufgrund dieser hohen Bedeutung wiegen die hohen Sterberaten junger Unternehmen in den frühen Lebensjahren besonders schwer. Wenige junge Unternehmen überleben dennoch. Dies ist, so argumentiert das vorliegende Buch, auf die besonders erfolgreiche Gestaltung des Geschäftsmodells dieser Unternehmen zurückzuführen. Das Buch gibt einen theoretisch fundierten Überblick über erfolgreiche Ausprägungen von Geschäftsmodellen junger Unternehmen. Mit Hilfe von Experteninterviews werden die Geschäftsmodelle auf ihre Erfolgsdeterminanten hin untersucht, die letztendlich die Ableitung von Handlungsempfehlungen ermöglichen. Lisa Zimmermann ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbes. Unternehmensführung & Controlling, sowie Projektmitarbeiterin am Deloitte Mittelstandsinstitut an der Universität Bamberg. (Verlagsanzeige).
5
9783170271029 - Lisa Zimmermann, Patrick Ulrich, Wolfgang Becker: Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
Lisa Zimmermann, Patrick Ulrich, Wolfgang Becker

Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783170271029 bzw. 3170271024, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 25.94 (BRL 110.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Junge Unternehmen sind wichtige Träger des wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Wandels. Aufgrund dieser hohen Bedeutung wiegen die hohen Sterberaten junger Unternehmen in den frühen Lebensjahren besonders schwer. Wenige junge Unternehmen ü.
6
9783170271029 - Lisa Zimmermann: Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
Lisa Zimmermann

Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170271029 bzw. 3170271024, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.29 ( 32.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 39.63 ( 40.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783170271029 - Erfolgsfaktoren Der Geschäftsmodelle Junger Unternehmen (ebook)

Erfolgsfaktoren Der Geschäftsmodelle Junger Unternehmen (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783170271029 bzw. 3170271024, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 32.29 ( 32.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Junge Unternehmen Sind Wichtige Träger Des Wirtschaftlichen Technologischen Und Sozialen Wandels. A.
8
9783170271029 - Lisa Zimmermann: Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
Lisa Zimmermann

Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783170271029 bzw. 3170271024, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 32.29 ( 32.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783170271029 - Lisa Zimmermann: Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
Lisa Zimmermann

Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783170271029 bzw. 3170271024, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 38.05 ($ 43.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Lisa Zimmermann, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by Kohlhammer Verlag on 09-26-2013.
10
9783170222359 - Lisa Zimmermann, Series Editor: Wolfgang Becker, Series Editor: Patrick Ulrich: Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen (Mittelstand Und Mittelstandsforschung)
Lisa Zimmermann, Series Editor: Wolfgang Becker, Series Editor: Patrick Ulrich

Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen (Mittelstand Und Mittelstandsforschung) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170222359 bzw. 317022235X, in Deutsch, 124 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.95 ( 34.69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…