Von dem Buch Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing)100%: Henrik Sattler, Franziska Völckner: Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (ISBN: 9783170271135) 2013, Kohlhammer Verlag, 3. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing)58%: Henrik, Sattler und Völckner Franziska: Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (ISBN: 9783170193475) Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenpolitik50%: Henrik Sattler: Markenpolitik (ISBN: 9783170271128) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenpolitik. Kohlhammer Edition Marketing43%: Sattler, Prof. Dr. Henrik Völckner, Prof. Dr. Franziska: Markenpolitik. Kohlhammer Edition Marketing (ISBN: 9783170223462) 2013, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenpolitik von | | gebraucht41%: Sattler, Henrik: Markenpolitik von | | gebraucht (ISBN: 9783170162334) 2001, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenpolitik als eBook von35%: Henrik Sattler; Franziska Völckner: Markenpolitik als eBook von (ISBN: 9783170236363) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) - 18 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 34.17 ( 34.91)¹ (vom 09.03.2019)
1
9783170271128 - Henrik Sattler; Franziska Völckner: Markenpolitik
Henrik Sattler; Franziska Völckner

Markenpolitik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783170271128 bzw. 3170271121, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen Sprache dar. Besonderer Wert wird auf Praxisrelevanz und eine umfassende Integration neuester Erkenntnisse der Forschung gelegt. Es werden verhaltenswissenschaftliche und quantitative Ansätze integriert und anhand von Fallbeispielen illustriert. Weitere Schwerpunkte bilden rechtliche Grundlagen der Markenführung sowie eine Diskussion der Vorteilhaftigkeit von Markenstrategiealternativen. Auch die dritte Auflage wurde wesentlich überarbeitet und unter anderem um die Themen Markenimage in sozialen Medien, Markenimagemessung durch Advanced Brand Concept Maps und um ein eigenständiges Kapitel zur Gestaltung von Marken im Handel erweitert. 08.08.2013, ePUB.
2
9783170271128 - Henrik Sattler; Franziska Völckner: Markenpolitik
Henrik Sattler; Franziska Völckner

Markenpolitik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783170271128 bzw. 3170271121, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 38.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 56.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Markenpolitik, Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen Sprache dar. Besonderer Wert wird auf Praxisrelevanz und eine umfassende Integration neuester Erkenntnisse der Forschung gelegt. Es werden verhaltenswissenschaftliche und quantitative Ansätze integriert und anhand von Fallbeispielen illustriert. Weitere Schwerpunkte bilden rechtliche Grundlagen der Markenführung sowie eine Diskussion der Vorteilhaftigkeit von Markenstrategiealternativen. Auch die dritte Auflage wurde wesentlich überarbeitet und unter anderem um die Themen Markenimage in sozialen Medien, Markenimagemessung durch Advanced Brand Concept Maps und um ein eigenständiges Kapitel zur Gestaltung von Marken im Handel erweitert. ePUB, 08.08.2013.
3
9783170271128 - Henrik Sattler: Markenpolitik
Henrik Sattler

Markenpolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170271128 bzw. 3170271121, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenpolitik: Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Verm?gensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen Sprache dar. Besonderer Wert wird auf Praxisrelevanz und eine umfassende Integration neuester Erkenntnisse der Forschung gelegt. Es werden verhaltenswissenschaftliche und quantitative Ansätze integriert und anhand von Fallbeispielen illustriert. Weitere Schwerpunkte bilden rechtliche Grundlagen der Markenführung sowie eine Diskussion der Vorteilhaftigkeit von Markenstrategiealternativen. Auch die dritte Auflage wurde wesentlich überarbeitet und unter anderem um die Themen Markenimage in sozialen Medien, Markenimagemessung durch Advanced Brand Concept Maps und um ein eigenständiges Kapitel zur Gestaltung von Marken im Handel erweitert. Ebook.
4
9783170193475 - Sattler, Hendrik u. Franziska Völckner: Markenpolitik
Sattler, Hendrik u. Franziska Völckner

Markenpolitik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783170193475 bzw. 3170193473, in Deutsch, 253 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag W. Kohlhammer, Stuttgart, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 4.89 ( 5.00)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 12.23 ( 12.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Privat, Buecherfuchs, [3255153].
sehr guter Zustand wie neu, 2007, Hardcover, wie neu, 15,9 x 23,7 x 1,8 cm, 560g, 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, 253 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
5
9783170271135 - Henrik Sattler, Franziska Völckner: Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing)
Henrik Sattler, Franziska Völckner

Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170271135 bzw. 317027113X, in Deutsch, 256 Seiten, 3. Ausgabe, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen Sprache dar. Besonderer Wert wird auf Praxisrelevanz und eine umfassende Integration neuester Erkenntnisse der Forschung gelegt. Es werden verhaltenswissenschaftliche und quantitative Ansätze integriert und anhand von Fallbeispielen illustriert. Weitere Schwerpunkte bilden rechtliche Grundlagen der Markenführung sowie eine Diskussion der Vorteilhaftigkeit von Markenstrategiealternativen. Auch die dritte Auflage wurde wesentlich überarbeitet und unter anderem um die Themen Markenimage in sozialen Medien, Markenimagemessung durch Advanced Brand Concept Maps und um ein eigenständiges Kapitel zur Gestaltung von Marken im Handel erweitert. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-08-08, Freigegeben: 2013-08-08, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 786222.
6
9783170271135 - Henrik Sattler, Franziska Völckner: Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition)
Henrik Sattler, Franziska Völckner

Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783170271135 bzw. 317027113X, in Deutsch, 256 Seiten, 3. Ausgabe, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.17 (£ 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen Sprache dar. Besonderer Wert wird auf Praxisrelevanz und eine umfassende Integration neuester Erkenntnisse der Forschung gelegt. Es werden verhaltenswissenschaftliche und quantitative Ansätze integriert und anhand von Fallbeispielen illustriert. Weitere Schwerpunkte bilden rechtliche Grundlagen der Markenführung sowie eine Diskussion der Vorteilhaftigkeit von Markenstrategiealternativen. Auch die dritte Auflage wurde wesentlich überarbeitet und unter anderem um die Themen Markenimage in sozialen Medien, Markenimagemessung durch Advanced Brand Concept Maps und um ein eigenständiges Kapitel zur Gestaltung von Marken im Handel erweitert. Kindle Edition, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-08-08, Freigegeben: 2013-08-08, Studio: Kohlhammer Verlag.
7
9783170193475 - Henrik, Sattler und Völckner Franziska: Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing)
Henrik, Sattler und Völckner Franziska

Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170193475 bzw. 3170193473, in Deutsch, Kohlhammer W., GmbH, gebraucht.

Fr. 2.39 ( 2.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
Auflage: 2., vollst.überarb.u.erw.A. 254 Seiten 23,2 x 15,4 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR.
8
3170193473 - Henrik, Sattler und Völckner Franziska: Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing)
Henrik, Sattler und Völckner Franziska

Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3170193473 bzw. 9783170193475, in Deutsch, Kohlhammer W., GmbH, gebraucht.

Fr. 5.23 ( 5.34)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt.
Auflage: 2., vollst.überarb.u.erw.A. 23,2 x 15,4 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe 254 Seiten Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, gebraucht; gut, 2018-04-15.
9
9783170193475 - Henrik Sattler, Franziska Völckner: Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing)
Henrik Sattler, Franziska Völckner

Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170193475 bzw. 3170193473, in Deutsch, 254 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer W., GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.17 ( 29.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Kohlhammer W., GmbH, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., vollst.überarb.u.erw.A. Publiziert: 2007-06-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
10
9783170271128 - Franziska Völckner, Henrik Sattler, Hermann Diller, Richard Köhler: Markenpolitik
Franziska Völckner, Henrik Sattler, Hermann Diller, Richard Köhler

Markenpolitik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783170271128 bzw. 3170271121, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 30.28 (A$ 48.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik ha.
Lade…