Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) - 18 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 34.17 (€ 34.91)¹ (vom 09.03.2019)Markenpolitik (2013)
ISBN: 9783170271128 bzw. 3170271121, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Markenpolitik (2013)
ISBN: 9783170271128 bzw. 3170271121, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Markenpolitik, Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen Sprache dar. Besonderer Wert wird auf Praxisrelevanz und eine umfassende Integration neuester Erkenntnisse der Forschung gelegt. Es werden verhaltenswissenschaftliche und quantitative Ansätze integriert und anhand von Fallbeispielen illustriert. Weitere Schwerpunkte bilden rechtliche Grundlagen der Markenführung sowie eine Diskussion der Vorteilhaftigkeit von Markenstrategiealternativen. Auch die dritte Auflage wurde wesentlich überarbeitet und unter anderem um die Themen Markenimage in sozialen Medien, Markenimagemessung durch Advanced Brand Concept Maps und um ein eigenständiges Kapitel zur Gestaltung von Marken im Handel erweitert. ePUB, 08.08.2013.
Markenpolitik
ISBN: 9783170271128 bzw. 3170271121, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markenpolitik: Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Verm?gensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen Sprache dar. Besonderer Wert wird auf Praxisrelevanz und eine umfassende Integration neuester Erkenntnisse der Forschung gelegt. Es werden verhaltenswissenschaftliche und quantitative Ansätze integriert und anhand von Fallbeispielen illustriert. Weitere Schwerpunkte bilden rechtliche Grundlagen der Markenführung sowie eine Diskussion der Vorteilhaftigkeit von Markenstrategiealternativen. Auch die dritte Auflage wurde wesentlich überarbeitet und unter anderem um die Themen Markenimage in sozialen Medien, Markenimagemessung durch Advanced Brand Concept Maps und um ein eigenständiges Kapitel zur Gestaltung von Marken im Handel erweitert. Ebook.
Markenpolitik (2007)
ISBN: 9783170193475 bzw. 3170193473, in Deutsch, 253 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag W. Kohlhammer, Stuttgart, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, Buecherfuchs, [3255153].
sehr guter Zustand wie neu, 2007, Hardcover, wie neu, 15,9 x 23,7 x 1,8 cm, 560g, 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, 253 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (2013)
ISBN: 9783170271135 bzw. 317027113X, in Deutsch, 256 Seiten, 3. Ausgabe, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen Sprache dar. Besonderer Wert wird auf Praxisrelevanz und eine umfassende Integration neuester Erkenntnisse der Forschung gelegt. Es werden verhaltenswissenschaftliche und quantitative Ansätze integriert und anhand von Fallbeispielen illustriert. Weitere Schwerpunkte bilden rechtliche Grundlagen der Markenführung sowie eine Diskussion der Vorteilhaftigkeit von Markenstrategiealternativen. Auch die dritte Auflage wurde wesentlich überarbeitet und unter anderem um die Themen Markenimage in sozialen Medien, Markenimagemessung durch Advanced Brand Concept Maps und um ein eigenständiges Kapitel zur Gestaltung von Marken im Handel erweitert. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-08-08, Freigegeben: 2013-08-08, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 786222.
Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition) (2013)
ISBN: 9783170271135 bzw. 317027113X, in Deutsch, 256 Seiten, 3. Ausgabe, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen Sprache dar. Besonderer Wert wird auf Praxisrelevanz und eine umfassende Integration neuester Erkenntnisse der Forschung gelegt. Es werden verhaltenswissenschaftliche und quantitative Ansätze integriert und anhand von Fallbeispielen illustriert. Weitere Schwerpunkte bilden rechtliche Grundlagen der Markenführung sowie eine Diskussion der Vorteilhaftigkeit von Markenstrategiealternativen. Auch die dritte Auflage wurde wesentlich überarbeitet und unter anderem um die Themen Markenimage in sozialen Medien, Markenimagemessung durch Advanced Brand Concept Maps und um ein eigenständiges Kapitel zur Gestaltung von Marken im Handel erweitert. Kindle Edition, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-08-08, Freigegeben: 2013-08-08, Studio: Kohlhammer Verlag.
Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (2014)
ISBN: 9783170193475 bzw. 3170193473, in Deutsch, Kohlhammer W., GmbH, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
Auflage: 2., vollst.überarb.u.erw.A. 254 Seiten 23,2 x 15,4 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR.
Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (2014)
ISBN: 3170193473 bzw. 9783170193475, in Deutsch, Kohlhammer W., GmbH, gebraucht.
Auflage: 2., vollst.überarb.u.erw.A. 23,2 x 15,4 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe 254 Seiten Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, gebraucht; gut, 2018-04-15.
Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (2007)
ISBN: 9783170193475 bzw. 3170193473, in Deutsch, 254 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer W., GmbH, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Kohlhammer W., GmbH, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., vollst.überarb.u.erw.A. Publiziert: 2007-06-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Markenpolitik (2013)
ISBN: 9783170271128 bzw. 3170271121, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik ha.