Von dem Buch Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik100%: Florian Sochatzy: Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik (ISBN: 9783170271500) Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. ; ;56%: Florian Sochatzy, Alexander Schöner, Waltraud Schreiber: Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. ; ; (ISBN: 9783170233294) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
qualifiziert43%: Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik, Geschi: qualifiziert (ISBN: 9783170226340) 2013, Kohlhammer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 30.67 ( 31.34)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783170271500 - Florian Sochatzy: Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik
Florian Sochatzy

Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170271500 bzw. 3170271504, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik: Historische Narrationen in Schulbüchern vermitteln ganzen Generationen Geschichtsbilder, die lange wirksam sind und manchmal auch den Erkenntnissen aktueller Forschung widersprechen. Wegen ihrer Relevanz und Reichweite sind Schulbücher eine ideale Basis für empirische Untersuchungen. Das hieraus entwickelten Raster kann als `Steinbuch` für die Analyse jeder anderen historischen Narration dienen. Auf dem Weg zum Analyseraster wurden fachdidaktische Erkenntnisse gewonnen, überprüft und praxisnah aufbereitet. Auf Grundlage der Analyseergebnisse zeigt dieser Band z.B. auf, wie ein multimediales Geschichtsschulbuch aussehen könnte, wie Hauptschüler in ihrer Kompetenzentwicklung gefördert werden können und wo Grundschüler in ihrer Kompetenzentwicklung vor ihrer ersten Unterrichtsstunde stehen. Ein Buch für jeden, der sich mit Geschichtsdidaktik in Empirie, Theorie und Praxis beschäftigt. Ebook.
2
9783170233294 - Florian Sochatzy: Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik
Florian Sochatzy

Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170233294 bzw. 3170233297, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik: Historische Narrationen in Schulbüchern vermitteln ganzen Generationen Geschichtsbilder, die lange wirksam sind und manchmal auch den Erkenntnissen aktueller Forschung widersprechen. Wegen ihrer Relevanz und Reichweite sind Schulbücher eine ideale Basis für empirische Untersuchungen. Das hieraus entwickelten Raster kann als `Steinbuch` für die Analyse jeder anderen historischen Narration dienen. Auf dem Weg zum Analyseraster wurden fachdidaktische Erkenntnisse gewonnen, überprüft und praxisnah aufbereitet. Auf Grundlage der Analyseergebnisse zeigt dieser Band z.B. auf, wie ein multimediales Geschichtsschulbuch aussehen könnte, wie Hauptschüler in ihrer Kompetenzentwicklung gefördert werden können und wo Grundschüler in ihrer Kompetenzentwicklung vor ihrer ersten Unterrichtsstunde stehen. Ein Buch für jeden, der sich mit Geschichtsdidaktik in Empirie, Theorie und Praxis beschäftigt. Ebook.
3
9783170226340 - Sochatzy, Florian; Schner, Alexander; Schreiber, Waltraud: Analyse von Schulbchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik
Sochatzy, Florian; Schner, Alexander; Schreiber, Waltraud

Analyse von Schulbchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783170226340 bzw. 3170226347, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 28.94 ($ 33.11)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
History, Historische Narrationen in Schulbchern vermitteln ganzen Generationen Geschichtsbilder, die lange wirksam sind und manchmal auch den Erkenntnissen aktueller Forschung widersprechen. Wegen ihrer Relevanz und Reichweite sind Schulbcher eine ideale Basis fr empirische Untersuchungen. Das hieraus entwickelten Raster kann als "Steinbuch" fr die Analyse jeder anderen historischen Narration dienen. Auf dem Weg zum Analyseraster wurden fachdidaktische Erkenntnisse gewonnen, berprft und praxisnah aufbereitet. Auf Grundlage der Analyseergebnisse zeigt dieser Band z.B. auf, wie ein multimediales Geschichtsschulbuch aussehen knnte, wie Hauptschler in ihrer Kompetenzentwicklung gefrdert werden knnen und wo Grundschler in ihrer Kompetenzentwicklung vor ihrer ersten Unterrichtsstunde stehen. Ein Buch fr jeden, der sich mit Geschichtsdidaktik in Empirie, Theorie und Praxis beschftigt.   Biographische Informationen Die Herausgeberin der Reihe ist Professorin Dr. Waltraud Schreiber, Inhaberin des Lehrstuhls fr Theorie und Didaktik der Geschichte an der Universitt Eichsttt-Ingolstadt.
4
9783170233294 - Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik

Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170233294 bzw. 3170233297, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Geschichte & Dokus,.
5
9783170233294 - Sochatzy, Florian: Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. ; Alexander Schöner ; Waltraud Schreiber
Symbolbild
Sochatzy, Florian

Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. ; Alexander Schöner ; Waltraud Schreiber (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170233294 bzw. 3170233297, in Deutsch, Stuttgart : Kohlhammer Verlag, gebraucht.

Fr. 45.51 ( 46.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, modanon - Modernes Antiquariat Online [3037902], Hannover, NDS, Germany.
Online-Ressource (pdf) Remittendenexemplar , Kanten evtl. etwas bestossen, als Mängelexemplar gekennzeichnet / vorrätig, schneller und zuverlässiger Versand garantiert ! modAnOn 9783170233294 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1122, Books.
6
9783170271500 - Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik

Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170271500 bzw. 3170271504, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783170233294 - Sochatzy, Florian: Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. Alexander Schöner Waltraud Schreiber
Sochatzy, Florian

Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. Alexander Schöner Waltraud Schreiber (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170233294 bzw. 3170233297, in Deutsch, Stuttgart : Kohlhammer Verlag, gebraucht.

Fr. 41.59 ( 42.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, ModAnOn.de, [3125321].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783170226340 - Waltraud Schreiber, Alexander Schöner, Florian Sochatzy: Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. Geschichtsdidaktik qualifiziert
Waltraud Schreiber, Alexander Schöner, Florian Sochatzy

Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. Geschichtsdidaktik qualifiziert (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783170226340 bzw. 3170226347, in Deutsch, 232 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 36.89 ( 37.69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783170226340 - Waltraud Schreiber, Alexander Schöner, Florian Sochatzy: Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. Geschichtsdidaktik qualifiziert
Waltraud Schreiber, Alexander Schöner, Florian Sochatzy

Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. Geschichtsdidaktik qualifiziert (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783170226340 bzw. 3170226347, in Deutsch, 232 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 39.05 ( 39.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783170226340 - Waltraud Schreiber, Alexander Schöner, Florian Sochatzy: Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. Geschichtsdidaktik qualifiziert
Waltraud Schreiber, Alexander Schöner, Florian Sochatzy

Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. Geschichtsdidaktik qualifiziert (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783170226340 bzw. 3170226347, in Deutsch, 232 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 30.66 ( 31.33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, discount2OOO (Alle Preise inkl. Mwst.).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…