Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 30.67 (€ 31.34)¹ (vom 06.02.2018)Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik
ISBN: 9783170271500 bzw. 3170271504, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik: Historische Narrationen in Schulbüchern vermitteln ganzen Generationen Geschichtsbilder, die lange wirksam sind und manchmal auch den Erkenntnissen aktueller Forschung widersprechen. Wegen ihrer Relevanz und Reichweite sind Schulbücher eine ideale Basis für empirische Untersuchungen. Das hieraus entwickelten Raster kann als `Steinbuch` für die Analyse jeder anderen historischen Narration dienen. Auf dem Weg zum Analyseraster wurden fachdidaktische Erkenntnisse gewonnen, überprüft und praxisnah aufbereitet. Auf Grundlage der Analyseergebnisse zeigt dieser Band z.B. auf, wie ein multimediales Geschichtsschulbuch aussehen könnte, wie Hauptschüler in ihrer Kompetenzentwicklung gefördert werden können und wo Grundschüler in ihrer Kompetenzentwicklung vor ihrer ersten Unterrichtsstunde stehen. Ein Buch für jeden, der sich mit Geschichtsdidaktik in Empirie, Theorie und Praxis beschäftigt. Ebook.
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik
ISBN: 9783170233294 bzw. 3170233297, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik: Historische Narrationen in Schulbüchern vermitteln ganzen Generationen Geschichtsbilder, die lange wirksam sind und manchmal auch den Erkenntnissen aktueller Forschung widersprechen. Wegen ihrer Relevanz und Reichweite sind Schulbücher eine ideale Basis für empirische Untersuchungen. Das hieraus entwickelten Raster kann als `Steinbuch` für die Analyse jeder anderen historischen Narration dienen. Auf dem Weg zum Analyseraster wurden fachdidaktische Erkenntnisse gewonnen, überprüft und praxisnah aufbereitet. Auf Grundlage der Analyseergebnisse zeigt dieser Band z.B. auf, wie ein multimediales Geschichtsschulbuch aussehen könnte, wie Hauptschüler in ihrer Kompetenzentwicklung gefördert werden können und wo Grundschüler in ihrer Kompetenzentwicklung vor ihrer ersten Unterrichtsstunde stehen. Ein Buch für jeden, der sich mit Geschichtsdidaktik in Empirie, Theorie und Praxis beschäftigt. Ebook.
Analyse von Schulbchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik
ISBN: 9783170226340 bzw. 3170226347, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
History, Historische Narrationen in Schulbchern vermitteln ganzen Generationen Geschichtsbilder, die lange wirksam sind und manchmal auch den Erkenntnissen aktueller Forschung widersprechen. Wegen ihrer Relevanz und Reichweite sind Schulbcher eine ideale Basis fr empirische Untersuchungen. Das hieraus entwickelten Raster kann als "Steinbuch" fr die Analyse jeder anderen historischen Narration dienen. Auf dem Weg zum Analyseraster wurden fachdidaktische Erkenntnisse gewonnen, berprft und praxisnah aufbereitet. Auf Grundlage der Analyseergebnisse zeigt dieser Band z.B. auf, wie ein multimediales Geschichtsschulbuch aussehen knnte, wie Hauptschler in ihrer Kompetenzentwicklung gefrdert werden knnen und wo Grundschler in ihrer Kompetenzentwicklung vor ihrer ersten Unterrichtsstunde stehen. Ein Buch fr jeden, der sich mit Geschichtsdidaktik in Empirie, Theorie und Praxis beschftigt. Biographische Informationen Die Herausgeberin der Reihe ist Professorin Dr. Waltraud Schreiber, Inhaberin des Lehrstuhls fr Theorie und Didaktik der Geschichte an der Universitt Eichsttt-Ingolstadt.
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik
ISBN: 9783170233294 bzw. 3170233297, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Geschichte & Dokus,.
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. ; Alexander Schöner ; Waltraud Schreiber (2013)
ISBN: 9783170233294 bzw. 3170233297, in Deutsch, Stuttgart : Kohlhammer Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, modanon - Modernes Antiquariat Online [3037902], Hannover, NDS, Germany.
Online-Ressource (pdf) Remittendenexemplar , Kanten evtl. etwas bestossen, als Mängelexemplar gekennzeichnet / vorrätig, schneller und zuverlässiger Versand garantiert ! modAnOn 9783170233294 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1122, Books.
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik
ISBN: 9783170271500 bzw. 3170271504, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. Alexander Schöner Waltraud Schreiber (2013)
ISBN: 9783170233294 bzw. 3170233297, in Deutsch, Stuttgart : Kohlhammer Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ModAnOn.de, [3125321].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. Geschichtsdidaktik qualifiziert (2013)
ISBN: 9783170226340 bzw. 3170226347, in Deutsch, 232 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. Geschichtsdidaktik qualifiziert (2013)
ISBN: 9783170226340 bzw. 3170226347, in Deutsch, 232 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. Geschichtsdidaktik qualifiziert (2013)
ISBN: 9783170226340 bzw. 3170226347, in Deutsch, 232 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, discount2OOO (Alle Preise inkl. Mwst.).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen