Von dem Buch Klinikmarketing mit Web 2.0 haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Klinikmarketing mit Web 2.0100%: Alexander Haertel/ Thomas W. Ullrich/ Mathias Brandstädter: Klinikmarketing mit Web 2.0 (ISBN: 9783170272620) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft100%: Mathias Brandstädter, Thomas W. Ullrich, Alexander Haertel: Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft (ISBN: 9783170265332) Kohlhammer Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Klinikmarketing Mit Web 2.0: Ein Handbuch Fur Die Gesundheitswirtschaft: Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft79%: Brandstädter, Mathias, Thomas W. Ullrich und Alexander Haertel: Klinikmarketing Mit Web 2.0: Ein Handbuch Fur Die Gesundheitswirtschaft: Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft (ISBN: 9783170216129) Kohlhammer W. Nov 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Klinikmarketing mit Web 2.0 - 16 Angebote vergleichen

PreiseJan. 15Feb. 19Aug. 19
SchnittFr. 46.90 ( 47.92)¹ Fr. 41.16 ( 42.05)¹ Fr. 42.23 ( 43.15)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 33.88 ( 34.62)¹ (vom 17.02.2019)
1
9783170265332 - Mathias Brandstädter, Thomas W. Ullrich, Alexander Haertel: Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft
Mathias Brandstädter, Thomas W. Ullrich, Alexander Haertel

Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170265332 bzw. 3170265334, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 43.05 ( 43.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und sicher im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem Muss für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter. Dr. Mathias Brandstädter, PR-Berater, Pressesprecher und Leiter Kommunikation im Universitätsklinikum Aachen. Thomas W. Ullrich, Director Consulting und Strategic Advisor bei der Full-Service-Agentur komm.passion GmbH in Düsseldorf, Betreiber des Experten-Blogs webosoph.de. Alexander Haertel, Rechtsanwalt in der Kanzlei Preu Bohlig & Partner, Spezialist für Medienrecht, Markenrecht und Urheberschutz.
2
9783170272620 - Mathias Brandstädter: Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft
Mathias Brandstädter

Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170272620 bzw. 3170272624, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 43.05 ( 43.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Klinikmarketing mit Web 2.0: Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ``sicher` im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem `Muss` für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter. Ebook.
3
9783170265332 - Mathias Brandstädter: Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft
Mathias Brandstädter

Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170265332 bzw. 3170265334, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Fr. 43.05 ( 43.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Klinikmarketing mit Web 2.0: Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ``sicher` im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem `Muss` für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter. Ebook.
4
9783170272620 - Mathias Brandst?dter: Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft
Mathias Brandst?dter

Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170272620 bzw. 3170272624, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 43.05 ( 43.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Klinikmarketing mit Web 2.0: Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ``sicher` im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem `Muss` für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter. Ebook.
5
9783170265332 - Mathias Brandst?dter: Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft
Mathias Brandst?dter

Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170265332 bzw. 3170265334, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 43.05 ( 43.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Klinikmarketing mit Web 2.0: Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ``sicher` im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem `Muss` für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter. Ebook.
6
9783170216129 - Mathias Brandstädter: Klinikmarketing mit Web 2.0
Symbolbild
Mathias Brandstädter

Klinikmarketing mit Web 2.0 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170216129 bzw. 3170216120, in Deutsch, Kohlhammer W. Nov 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.84 ( 49.90)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 64.01 ( 65.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ''sicher' im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem 'Muss' für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter. 181 pp. Deutsch.
7
9783170216129 - Mathias Brandstädter: Klinikmarketing mit Web 2.0
Symbolbild
Mathias Brandstädter

Klinikmarketing mit Web 2.0 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170216129 bzw. 3170216120, in Deutsch, Kohlhammer W. Nov 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.84 ( 49.90)¹ + Versand: Fr. 16.77 ( 17.13)¹ = Fr. 65.60 ( 67.03)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ''sicher' im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem 'Muss' für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter. 181 pp. Deutsch.
8
9783170216129 - Mathias Brandstädter, Alexander Haertel, Thomas W Ullrich: Klinikmarketing Mit Web 2.0: Ein Handbuch Fur Die Gesundheitswirtschaft (Paperback)
Symbolbild
Mathias Brandstädter, Alexander Haertel, Thomas W Ullrich

Klinikmarketing Mit Web 2.0: Ein Handbuch Fur Die Gesundheitswirtschaft (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783170216129 bzw. 3170216120, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.84 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse uber die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und sicher im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem Muss fur Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter.
9
9783170272620 - Mathias Brandstädter, Thomas W. Ullrich, Alexander Haertel: Klinikmarketing mit Web 2.0
Mathias Brandstädter, Thomas W. Ullrich, Alexander Haertel

Klinikmarketing mit Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170272620 bzw. 3170272624, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.05 ( 43.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 50.39 ( 51.49)¹
unverbindlich
Klinikmarketing mit Web 2.0 ab 43.99 € als epub eBook: Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
10
9783170272620 - Klinikmarketing mit Web 2.0

Klinikmarketing mit Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170272620 bzw. 3170272624, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 43.05 ( 43.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Klinikmarketing mit Web 2.0 ab 43.99 EURO Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft.
Lade…