Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Klinikmarketing mit Web 2.0 - 16 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 15 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 46.90 (€ 47.92)¹ | Fr. 41.16 (€ 42.05)¹ | Fr. 42.23 (€ 43.15)¹ |
Nachfrage |
Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft
ISBN: 9783170265332 bzw. 3170265334, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und sicher im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem Muss für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter. Dr. Mathias Brandstädter, PR-Berater, Pressesprecher und Leiter Kommunikation im Universitätsklinikum Aachen. Thomas W. Ullrich, Director Consulting und Strategic Advisor bei der Full-Service-Agentur komm.passion GmbH in Düsseldorf, Betreiber des Experten-Blogs webosoph.de. Alexander Haertel, Rechtsanwalt in der Kanzlei Preu Bohlig & Partner, Spezialist für Medienrecht, Markenrecht und Urheberschutz.
Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft
ISBN: 9783170272620 bzw. 3170272624, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Klinikmarketing mit Web 2.0: Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ``sicher` im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem `Muss` für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter. Ebook.
Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft
ISBN: 9783170265332 bzw. 3170265334, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Klinikmarketing mit Web 2.0: Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ``sicher` im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem `Muss` für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter. Ebook.
Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft
ISBN: 9783170272620 bzw. 3170272624, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Klinikmarketing mit Web 2.0: Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ``sicher` im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem `Muss` für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter. Ebook.
Klinikmarketing mit Web 2.0 - Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft
ISBN: 9783170265332 bzw. 3170265334, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Klinikmarketing mit Web 2.0: Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ``sicher` im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem `Muss` für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter. Ebook.
Klinikmarketing mit Web 2.0 (2012)
ISBN: 9783170216129 bzw. 3170216120, in Deutsch, Kohlhammer W. Nov 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ''sicher' im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem 'Muss' für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter. 181 pp. Deutsch.
Klinikmarketing mit Web 2.0 (2012)
ISBN: 9783170216129 bzw. 3170216120, in Deutsch, Kohlhammer W. Nov 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ''sicher' im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem 'Muss' für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter. 181 pp. Deutsch.
Klinikmarketing Mit Web 2.0: Ein Handbuch Fur Die Gesundheitswirtschaft (Paperback) (2013)
ISBN: 9783170216129 bzw. 3170216120, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse uber die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und sicher im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem Muss fur Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter.