Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lost in Information? - 16 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 15 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 37.90 (€ 38.84)¹ | Fr. 33.94 (€ 34.78)¹ | Fr. 33.65 (€ 34.48)¹ |
Nachfrage |
Lost in Information? - Sozialpsychologische Aspekte der Selektion und Rezeption von journalistischen Online-Angeboten
ISBN: 9783170238213 bzw. 3170238213, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Internet bietet im Vergleich zu traditionellen Medien eine deutlich erhöhte Informationsmenge und umfassende Möglichkeiten der Nutzerbeteiligung, beispielsweise über Leserkommentare. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit diese neue Situation die Prozesse der Auswahl und Verarbeitung journalistischer Inhalte verändert. Wie geht der Rezipient mit der Informationsvielfalt um und nach welchen Kriterien wählt er redaktionell erstellte Inhalte auf Online-Nachrichtenseiten aus? Inwieweit bestimmen Quellenangaben und Reaktionen anderer Leser die Bewertung journalistischer Texte? Zur Klärung dieser Fragen werden sozial- und medienpsychologische Theorien mit Blick auf die neue Medienlandschaft diskutiert und experimentelle Studien vorgestellt. Dr. Stephan Winter ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachgebiet Sozialpsychologie der Universität Duisburg-Essen.
Lost in Information? Sozialpsychologische Aspekte der Selektion und Rezeption von journalistischen Online-Angeboten. (2013)
ISBN: 9783170230187 bzw. 3170230182, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer, gebraucht.
250 Seiten, mit 13 Abbildungen und 22 Tabellen. Kartoniert. Remissionsstempel. Auflage 2013.Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Das Internet bietet im Vergleich zu traditionellen Medien eine deutlich erhöhte Informationsmenge und umfassende Möglichkeiten der Nutzerbeteiligung, beispielsweise über Leserkommentare. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit diese neue Situation die Prozesse der Auswahl und Verarbeitung journalistischer Inhalte verändert. Wie geht der Rezipient mit der Informationsvielfalt um und nach welchen Kriterien wählt er redaktionell erstellte Inhalte auf Online-Nachrichtenseiten aus? Inwieweit bestimmen Quellenangaben und Reaktionen anderer Leser die Bewertung journalistischer Texte? Zur Klärung dieser Fragen werden sozial- und medienpsychologische Theorien mit Blick auf die neue Medienlandschaft diskutiert und experimentelle Studien vorgestellt. (Verlagsanzeige).
Lost in Information? - Sozialpsychologische Aspekte der Selektion und Rezeption von journalistischen Online-Angeboten
ISBN: 9783170276406 bzw. 3170276409, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lost in Information?: Das Internet bietet im Vergleich zu traditionellen Medien eine deutlich erhöhte Informationsmenge und umfassende Möglichkeiten der Nutzerbeteiligung, beispielsweise über Leserkommentare. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit diese neue Situation die Prozesse der Auswahl und Verarbeitung journalistischer Inhalte verändert. Wie geht der Rezipient mit der Informationsvielfalt um und nach welchen Kriterien wählt er redaktionell erstellte Inhalte auf Online-Nachrichtenseiten aus Inwieweit bestimmen Quellenangaben und Reaktionen anderer Leser die Bewertung journalistischer Texte Zur Klärung dieser Fragen werden sozial- und medienpsychologische Theorien mit Blick auf die neue Medienlandschaft diskutiert und experimentelle Studien vorgestellt. Ebook.
Lost in Information? - Sozialpsychologische Aspekte der Selektion und Rezeption von journalistischen Online-Angeboten
ISBN: 9783170238213 bzw. 3170238213, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lost in Information?: Das Internet bietet im Vergleich zu traditionellen Medien eine deutlich erhöhte Informationsmenge und umfassende Möglichkeiten der Nutzerbeteiligung, beispielsweise über Leserkommentare. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit diese neue Situation die Prozesse der Auswahl und Verarbeitung journalistischer Inhalte verändert. Wie geht der Rezipient mit der Informationsvielfalt um und nach welchen Kriterien wählt er redaktionell erstellte Inhalte auf Online-Nachrichtenseiten aus Inwieweit bestimmen Quellenangaben und Reaktionen anderer Leser die Bewertung journalistischer Texte Zur Klärung dieser Fragen werden sozial- und medienpsychologische Theorien mit Blick auf die neue Medienlandschaft diskutiert und experimentelle Studien vorgestellt. Ebook.
Lost in Information?: Sozialpsychologische Aspekte Der Selektion Und Rezeption Von Journalistischen Online-Angeboten (Paperback) (2013)
ISBN: 9783170230187 bzw. 3170230182, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German,English Brand New Book. Das Internet bietet im Vergleich zu traditionellen Medien eine deutlich erhohte Informationsmenge und umfassende Moglichkeiten der Nutzerbeteiligung, beispielsweise uber Leserkommentare. Dieses Buch beschaftigt sich mit der Frage, inwieweit diese neue Situation die Prozesse der Auswahl und Verarbeitung journalistischer Inhalte verandert. Wie geht der Rezipient mit der Informationsvielfalt um und nach welchen Kriterien wahlt er redaktionell erstellte Inhalte auf Online-Nachrichtenseiten aus? Inwieweit bestimmen Quellenangaben und Reaktionen anderer Leser die Bewertung journalistischer Texte? Zur Klarung dieser Fragen werden sozial- und medienpsychologische Theorien mit Blick auf die neue Medienlandschaft diskutiert und experimentelle Studien vorgestellt.
Lost in Information? (2013)
ISBN: 9783170276406 bzw. 3170276409, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Internet bietet im Vergleich zu traditionellen Medien eine deutlich erhöhte Informationsmenge und umfassende Möglichkeiten der Nutzerbeteiligung, beispielsweise über Leserkommentare. Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit diese neu.
Lost in Information?
ISBN: 9783170238213 bzw. 3170238213, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lost in Information? ab 34.99 € als pdf eBook: Sozialpsychologische Aspekte der Selektion und Rezeption von journalistischen Online-Angeboten. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
Lost in Information?
ISBN: 9783170276406 bzw. 3170276409, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.
Lost in Information? als eBook von Stephan Winter
ISBN: 9783170238213 bzw. 3170238213, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lost in Information?
ISBN: 9783170276406 bzw. 3170276409, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.