Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 33.87 (€ 34.64)¹ | Fr. 31.18 (€ 31.90)¹ | Fr. 31.37 (€ 32.09)¹ | Fr. 31.58 (€ 32.30)¹ |
Nachfrage |
Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte
ISBN: 9783170201125 bzw. 3170201123, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte
ISBN: 9783170281028 bzw. 317028102X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Medienpsychologie: In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 58 zentrale Konzepte der Medienpsychologie vorgestellt, die den aktuellen Wissensstand zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. Die Kapitel sind einheitlich gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung. Ebook.
Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie / Konzepte - Methoden - Praxis) (2008)
ISBN: 9783170201125 bzw. 3170201123, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Kohlhammer W., GmbH, Ausgabe von 2008-07-02, Einband: Taschenbuch, Seiten: 380 , Gewicht 540 g.
Medienpsychologie (2008)
ISBN: 9783170281028 bzw. 317028102X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 58 zentrale Konzepte der Medienpsychologie vorgestellt, die den aktuellen Wissensstand zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. Die Kapitel sind einheitlich gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung.
Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie / Konzepte - Methoden - Praxis) (2008)
ISBN: 9783170201125 bzw. 3170201123, in Deutsch, 380 Seiten, Krämer, Nicole, Schwan, Stephan, Unz, Dagmar, Suckfüll, Monika, W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 49,00 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 21,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Lydia-Book.
W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Publiziert: 2008-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie / Konzepte - Methoden - Praxis) (2008)
ISBN: 9783170201125 bzw. 3170201123, in Deutsch, 380 Seiten, Krämer, Nicole, Schwan, Stephan, Unz, Dagmar, Suckfüll, Monika, W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 49,00 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 21,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Publiziert: 2008-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte
ISBN: 9783170281028 bzw. 317028102X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis) (2008)
ISBN: 9783170201125 bzw. 3170201123, in Deutsch, 380 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis) (2008)
ISBN: 9783170201125 bzw. 3170201123, in Deutsch, 380 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis) (2008)
ISBN: 9783170201125 bzw. 3170201123, in Deutsch, 380 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen