Von dem Buch Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte100%: Nicole Krämer (Editor), Stephan Schwan (Editor), Dagmar Unz (Editor), Monika Suckfüll (Editor): Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte (ISBN: 9783170281028) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie / Konzepte - Methoden - Praxis)91%: Krämer Nicole, Schwan Stephan, Unz Dagmar, Suckfüll Monika: Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie / Konzepte - Methoden - Praxis) (ISBN: 9783170201125) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte83%: Nicole Krämer, Stephan Schwan, Dagmar Unz, Monika Suckfüll (Hrsg.), Herausgeber: Nicole Krämer, Herausgeber: Stephan Schwan, Herausgeber: Dagmar Unz, Herausgeber: Monika Suckfüll: Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (ISBN: 9783170261402) 2016, Kohlhammer Verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienpsychologie69%: Herausgegeben:Krämer, Nicole; Schwan, Stephan; Unz, Dagmar; Suckfüll, Monika;Mitarbeit:Schwan, Stephan; Unz, Dagmar; Suckfüll, Monika; Aelker, Lisa; Appel, Markius; Bilandzic, Helena; Bodemer, Daniel; Br: Medienpsychologie (ISBN: 9783170261372) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte - 13 Angebote vergleichen

Preise2015201620192020
SchnittFr. 33.87 ( 34.64)¹ Fr. 31.18 ( 31.90)¹ Fr. 31.37 ( 32.09)¹ Fr. 31.58 ( 32.30)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 30.71 ( 31.41)¹ (vom 17.02.2019)
1
9783170201125 - Stephan Schwan: Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte
Stephan Schwan

Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170201125 bzw. 3170201123, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Medienpsychologie: In dem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 58 zentrale Konzepte der Medienpsychologie in kurzen Texten vorstellt, die das aktuelle Wissen zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. Die einzelnen Kapitel sind nach einem einheitlichen Schema gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung. Taschenbuch.
2
9783170281028 - Nicole Krämer: Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte
Nicole Krämer

Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170281028 bzw. 317028102X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienpsychologie: In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 58 zentrale Konzepte der Medienpsychologie vorgestellt, die den aktuellen Wissensstand zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. Die Kapitel sind einheitlich gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung. Ebook.
3
9783170201125 - Krämer Nicole, Schwan Stephan, Unz Dagmar, Suckfüll Monika: Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie / Konzepte - Methoden - Praxis)
Symbolbild
Krämer Nicole, Schwan Stephan, Unz Dagmar, Suckfüll Monika

Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie / Konzepte - Methoden - Praxis) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783170201125 bzw. 3170201123, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch.

Fr. 42.80 ( 43.78)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 45.73 ( 46.78)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Kohlhammer W., GmbH, Ausgabe von 2008-07-02, Einband: Taschenbuch, Seiten: 380 , Gewicht 540 g.
4
9783170281028 - Dagmar Unz, Monika Suckfüll, Nicole Krämer, Stephan Schwan: Medienpsychologie
Dagmar Unz, Monika Suckfüll, Nicole Krämer, Stephan Schwan

Medienpsychologie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170281028 bzw. 317028102X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 58 zentrale Konzepte der Medienpsychologie vorgestellt, die den aktuellen Wissensstand zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. Die Kapitel sind einheitlich gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung.
5
9783170201125 - Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie / Konzepte - Methoden - Praxis)

Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie / Konzepte - Methoden - Praxis) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170201125 bzw. 3170201123, in Deutsch, 380 Seiten, Krämer, Nicole, Schwan, Stephan, Unz, Dagmar, Suckfüll, Monika, W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 20.53 ( 21.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 23.46 ( 24.00)¹
unverbindlich

Neu ab: 49,00 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 21,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Lydia-Book.
W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Publiziert: 2008-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
9783170201125 - Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie / Konzepte - Methoden - Praxis)

Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie / Konzepte - Methoden - Praxis) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170201125 bzw. 3170201123, in Deutsch, 380 Seiten, Krämer, Nicole, Schwan, Stephan, Unz, Dagmar, Suckfüll, Monika, W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.90 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 49,00 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 21,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Publiziert: 2008-07-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783170281028 - Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte

Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783170281028 bzw. 317028102X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783170201125 - Herausgeber: Nicole Krämer, Herausgeber: Stephan Schwan, Herausgeber: Dagmar Unz, Herausgeber: Monika Suckfüll: Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis)
Herausgeber: Nicole Krämer, Herausgeber: Stephan Schwan, Herausgeber: Dagmar Unz, Herausgeber: Monika Suckfüll

Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170201125 bzw. 3170201123, in Deutsch, 380 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783170201125 - Herausgeber: Nicole Krämer, Herausgeber: Stephan Schwan, Herausgeber: Dagmar Unz, Herausgeber: Monika Suckfüll: Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis)
Herausgeber: Nicole Krämer, Herausgeber: Stephan Schwan, Herausgeber: Dagmar Unz, Herausgeber: Monika Suckfüll

Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170201125 bzw. 3170201123, in Deutsch, 380 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783170201125 - Herausgeber: Nicole Krämer, Herausgeber: Stephan Schwan, Herausgeber: Dagmar Unz, Herausgeber: Monika Suckfüll: Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis)
Herausgeber: Nicole Krämer, Herausgeber: Stephan Schwan, Herausgeber: Dagmar Unz, Herausgeber: Monika Suckfüll

Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170201125 bzw. 3170201123, in Deutsch, 380 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…