Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung
17 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 13.68 (€ 14.00)¹ |
Nachfrage |
Frank Schwab: Lichtspiele (Taschenbuch, EAN 9783170212503)
ISBN: 9783170212503 bzw. 3170212508, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lichtspiele (2010)
ISBN: 9783170212503 bzw. 3170212508, in Deutsch, Kohlhammer W. Mai 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tödliche Bedrohungen, erbitterte Machtkämpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer ''Evolutionären Medienpsychologie'' erörtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amüsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu geniessen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen. 214 pp. Deutsch.
Lichtspiele - Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung
ISBN: 9783170281684 bzw. 3170281682, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an? Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tödliche Bedrohungen, erbitterte Machtkämpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer Evolutionären Medienpsychologie erörtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amüsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu geniessen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen. PD Dr. Frank Schwab ist Akademischer Oberrat an der Arbeitseinheit Medien- und Organisationspsychologie der Universität des Saarlandes.
Lichtspiele - Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung
ISBN: 9783170281684 bzw. 3170281682, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lichtspiele: Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tödliche Bedrohungen, erbitterte Machtkämpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer ``Evolutionären Medienpsychologie`` erörtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amüsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu geniessen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen. Ebook.
Lichtspiele (2010)
ISBN: 9783170281684 bzw. 3170281682, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an? Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tödliche Bedrohungen, erbitterte Machtkämpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer "Evolutionären Medienpsychologie" erörtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amüsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu genieBen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen.
Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung (German Edition) (2010)
ISBN: 9783170281691 bzw. 3170281690, in Deutsch, 214 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an? Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tödliche Bedrohungen, erbitterte Machtkämpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer ''Evolutionären Medienpsychologie'' erörtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amüsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu geniessen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-05-27, Freigegeben: 2010-05-27, Studio: Kohlhammer Verlag.
Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung (2010)
ISBN: 9783170281691 bzw. 3170281690, in Deutsch, 214 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an? Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tödliche Bedrohungen, erbitterte Machtkämpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer ''Evolutionären Medienpsychologie'' erörtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amüsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu geniessen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-05-27, Freigegeben: 2010-05-27, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 735888.
Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung (2010)
ISBN: 9783170281691 bzw. 3170281690, in Deutsch, 214 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an? Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tödliche Bedrohungen, erbitterte Machtkämpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer ''Evolutionären Medienpsychologie'' erörtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amüsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu geniessen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-05-27, Freigegeben: 2010-05-27, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 633678.
Lichtspiele
ISBN: 9783170212503 bzw. 3170212508, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Psychology & Psychiatry, Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an? Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lsung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tdliche Bedrohungen, erbitterte Machtkmpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer ''Evolutionren Medienpsychologie'' errtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu genieen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen. Biographische Informationen PD Dr. Frank Schwab ist Akademischer Oberrat an der Arbeitseinheit Medien- und Organisationspsychologie der Universitt des Saarlandes.
Lichtspiele (2010)
ISBN: 9783170281684 bzw. 3170281682, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an? Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unter.