Von dem Buch Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung100%: Schwab, Frank: Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung (ISBN: 9783170281691) 2010, Kohlhammer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung (Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis)81%: Frank Schwab, Series Editor: Dagmar Unz, Series Editor: Nicole Krämer, Series Editor: Monika Suckfüll, Series Editor: Stephan Schwan: Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung (Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis) (ISBN: 9783170212503) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung80%: Frank Schwab: Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung (ISBN: 9783170281684) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung
17 Angebote vergleichen

Preise201520182019
SchnittFr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 13.68 ( 14.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 27.36 ( 27.99)¹ (vom 04.11.2019)
1
9783170212503 - Frank Schwab: Lichtspiele (Taschenbuch, EAN 9783170212503)

Frank Schwab: Lichtspiele (Taschenbuch, EAN 9783170212503)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783170212503 bzw. 3170212508, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.28 ( 32.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 34.22 ( 35.00)¹
unverbindlich
Lichtspiele von Frank Schwab Deutsch, 214 Seiten, Mai 2010, Kohlhammer W., Taschenbuch, ISBN 3170212508, EAN 9783170212503 Beschreibung Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an? Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tödliche Bedrohungen, erbitterte Machtkämpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer Evolutionären Medienpsychologie erörtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amüsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu geniessen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen.
2
9783170212503 - Frank Schwab: Lichtspiele
Symbolbild
Frank Schwab

Lichtspiele (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170212503 bzw. 3170212508, in Deutsch, Kohlhammer W. Mai 2010, Taschenbuch, neu.

Fr. 31.28 ( 32.00)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 41.01 ( 41.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tödliche Bedrohungen, erbitterte Machtkämpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer ''Evolutionären Medienpsychologie'' erörtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amüsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu geniessen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen. 214 pp. Deutsch.
3
9783170281684 - Frank Schwab, Dagmar Unz, Nicole Krämer, Monika Suckfüll, Stephan Schwan: Lichtspiele - Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung
Frank Schwab, Dagmar Unz, Nicole Krämer, Monika Suckfüll, Stephan Schwan

Lichtspiele - Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170281684 bzw. 3170281682, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 27.36 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an? Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tödliche Bedrohungen, erbitterte Machtkämpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer Evolutionären Medienpsychologie erörtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amüsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu geniessen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen. PD Dr. Frank Schwab ist Akademischer Oberrat an der Arbeitseinheit Medien- und Organisationspsychologie der Universität des Saarlandes.
4
9783170281684 - Frank Schwab: Lichtspiele - Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung
Frank Schwab

Lichtspiele - Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170281684 bzw. 3170281682, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 27.36 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lichtspiele: Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tödliche Bedrohungen, erbitterte Machtkämpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer ``Evolutionären Medienpsychologie`` erörtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amüsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu geniessen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen. Ebook.
5
9783170281684 - Dagmar Unz, Frank Schwab, Monika Suckfüll, Nicole Krämer, Stephan Schwan: Lichtspiele
Dagmar Unz, Frank Schwab, Monika Suckfüll, Nicole Krämer, Stephan Schwan

Lichtspiele (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170281684 bzw. 3170281682, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 27.36 ( 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an? Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tödliche Bedrohungen, erbitterte Machtkämpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer "Evolutionären Medienpsychologie" erörtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amüsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu genieBen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen.
6
9783170281691 - Frank Schwab: Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung (German Edition)
Frank Schwab

Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170281691 bzw. 3170281690, in Deutsch, 214 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an? Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tödliche Bedrohungen, erbitterte Machtkämpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer ''Evolutionären Medienpsychologie'' erörtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amüsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu geniessen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-05-27, Freigegeben: 2010-05-27, Studio: Kohlhammer Verlag.
7
9783170281691 - Frank Schwab: Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung
Frank Schwab

Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170281691 bzw. 3170281690, in Deutsch, 214 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an? Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tödliche Bedrohungen, erbitterte Machtkämpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer ''Evolutionären Medienpsychologie'' erörtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amüsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu geniessen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-05-27, Freigegeben: 2010-05-27, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 735888.
8
9783170281691 - Frank Schwab: Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung
Frank Schwab

Lichtspiele: Eine Evolutionäre Medienpsychologie der Unterhaltung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170281691 bzw. 3170281690, in Deutsch, 214 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an? Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tödliche Bedrohungen, erbitterte Machtkämpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer ''Evolutionären Medienpsychologie'' erörtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amüsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu geniessen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-05-27, Freigegeben: 2010-05-27, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 633678.
9
9783170212503 - Krmer, Nicole; Schwan, Stephan; Unz, Dagmar; Suckfll, Monika; Schwab, Frank: Lichtspiele
Krmer, Nicole; Schwan, Stephan; Unz, Dagmar; Suckfll, Monika; Schwab, Frank

Lichtspiele

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783170212503 bzw. 3170212508, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 24.11 ($ 26.71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Psychology & Psychiatry, Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an? Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lsung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unterhaltsame Narrative beziehen sich - so die Annahme - vor allem auf Kernthemen der menschlichen Phylogenese (Liebe, Partnerwahl, tdliche Bedrohungen, erbitterte Machtkmpfe etc.). Diese Ideen werden als Bausteine einer ''Evolutionren Medienpsychologie'' errtert. So folgen moderne Mediennutzer archaischen Konstruktionsmerkmalen des menschlichen Geistes. Wir amsieren uns nicht zu Tode - ganz im Gegenteil: Unterhaltung zu genieen und zu produzieren, war ein Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Menschen.   Biographische Informationen PD Dr. Frank Schwab ist Akademischer Oberrat an der Arbeitseinheit Medien- und Organisationspsychologie der Universitt des Saarlandes.
10
9783170281684 - Dagmar Unz, Frank Schwab, Monika Suckfüll, Nicole Krämer, Stephan Schwan: Lichtspiele
Dagmar Unz, Frank Schwab, Monika Suckfüll, Nicole Krämer, Stephan Schwan

Lichtspiele (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783170281684 bzw. 3170281682, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.07 (A$ 38.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Warum gehen wir ins Kino, schauen uns Spielfilme, Action- oder Liebesfilme an? Der Autor Frank Schwab versteht mediale Unterhaltung als emotionales Planspiel. Spielerisch nutzen wir Fiktionen, um die Lösung sozio-emotionaler Probleme zu testen. Unter.
Lade…