Von dem Buch Medienpsychologie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Sabine Trepte: Medienpsychologie (ISBN: 9783170281745) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
45%: Trepte, Sabine;Reinecke, Leonard: Medienpsychologie als eBook von (ISBN: 9783170235441) auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienpsychologie - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 21.75 (€ 22.25)¹ | Fr. 19.59 (€ 20.04)¹ | Fr. 19.67 (€ 20.12)¹ | Fr. 18.98 (€ 19.41)¹ | Fr. 15.14 (€ 15.49)¹ |
Nachfrage |
1
Medienpsychologie
DE NW EB DL
ISBN: 9783170281745 bzw. 3170281747, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Medienpsychologische Fragen sind allgegenwärtig: Warum finden wir einen Film spannend? Welchen Einfluss hat Musik auf unsere Gefühle? Machen gewalthaltige Computerspiele aggressiv? Die medienpsychologische Forschung beantwortet diese und viele weitere Fragen. Die wichtigsten Erkenntnisse werden in diesem Band auf prägnante und verständliche Weise dargestellt. Jedes Kapitel gibt einen Überblick der Definitionen und Theorien, beinhaltet aktuelle Studien und Anwendungsbeispiele. Zentrale Themen sind die Medienselektion, -rezeption und -wirkung sowie Medienkompetenz, computervermittelte Kommunikation und berufliche Perspektiven. In kompakter Form eröffnet sich so ein fundiertes Verständnis für psychologische Aspekte der Mediennutzung. Prof. Dr. Sabine Trepte ist Juniorprofessorin für Medienpsychologie an der Universität Hamburg und der Hamburg Media School. Prof. Dr. Leonard Reinecke ist Juniorprofessor für Online-Kommunikation an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
Medienpsychologische Fragen sind allgegenwärtig: Warum finden wir einen Film spannend? Welchen Einfluss hat Musik auf unsere Gefühle? Machen gewalthaltige Computerspiele aggressiv? Die medienpsychologische Forschung beantwortet diese und viele weitere Fragen. Die wichtigsten Erkenntnisse werden in diesem Band auf prägnante und verständliche Weise dargestellt. Jedes Kapitel gibt einen Überblick der Definitionen und Theorien, beinhaltet aktuelle Studien und Anwendungsbeispiele. Zentrale Themen sind die Medienselektion, -rezeption und -wirkung sowie Medienkompetenz, computervermittelte Kommunikation und berufliche Perspektiven. In kompakter Form eröffnet sich so ein fundiertes Verständnis für psychologische Aspekte der Mediennutzung. Prof. Dr. Sabine Trepte ist Juniorprofessorin für Medienpsychologie an der Universität Hamburg und der Hamburg Media School. Prof. Dr. Leonard Reinecke ist Juniorprofessor für Online-Kommunikation an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
2
Medienpsychologie
DE NW
ISBN: 9783170281745 bzw. 3170281747, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Medienpsychologie: Medienpsychologische Fragen sind allgegenwärtig: Warum finden wir einen Film spannend Welchen Einfluss hat Musik auf unsere Gefühle Machen gewalthaltige Computerspiele aggressiv Die medienpsychologische Forschung beantwortet diese und viele weitere Fragen. Die wichtigsten Erkenntnisse werden in diesem Band auf prägnante und verständliche Weise dargestellt. Jedes Kapitel gibt einen Überblick der Definitionen und Theorien, beinhaltet aktuelle Studien und Anwendungsbeispiele. Zentrale Themen sind die Medienselektion, -rezeption und -wirkung sowie Medienkompetenz, computervermittelte Kommunikation und berufliche Perspektiven. In kompakter Form eröffnet sich so ein fundiertes Verständnis für psychologische Aspekte der Mediennutzung. Ebook.
Medienpsychologie: Medienpsychologische Fragen sind allgegenwärtig: Warum finden wir einen Film spannend Welchen Einfluss hat Musik auf unsere Gefühle Machen gewalthaltige Computerspiele aggressiv Die medienpsychologische Forschung beantwortet diese und viele weitere Fragen. Die wichtigsten Erkenntnisse werden in diesem Band auf prägnante und verständliche Weise dargestellt. Jedes Kapitel gibt einen Überblick der Definitionen und Theorien, beinhaltet aktuelle Studien und Anwendungsbeispiele. Zentrale Themen sind die Medienselektion, -rezeption und -wirkung sowie Medienkompetenz, computervermittelte Kommunikation und berufliche Perspektiven. In kompakter Form eröffnet sich so ein fundiertes Verständnis für psychologische Aspekte der Mediennutzung. Ebook.
3
Medienpsychologie (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783170281745 bzw. 3170281747, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Medienpsychologische Fragen sind allgegenwärtig: Warum finden wir einen Film spannend? Welchen Einfluss hat Musik auf unsere Gefühle? Machen gewalthaltige Computerspiele aggressiv? Die medienpsychologische Forschung beantwortet diese und viele weiter.
Medienpsychologische Fragen sind allgegenwärtig: Warum finden wir einen Film spannend? Welchen Einfluss hat Musik auf unsere Gefühle? Machen gewalthaltige Computerspiele aggressiv? Die medienpsychologische Forschung beantwortet diese und viele weiter.
4
Medienpsychologie
DE NW
ISBN: 9783170235441 bzw. 3170235443, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
eBook Medienpsychologie
US EB
ISBN: 9783170235441 bzw. 3170235443, Sprache unbekannt, Kohlhammer, Kohlhammer, Kohlhammer, gebraucht, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, ""Lieferzeit 1-3 Werktage"", in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Medienpsychologie
DE NW EB DL
ISBN: 9783170235441 bzw. 3170235443, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…