Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Transfer des Lernens - Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 22.41 (€ 22.92)¹ | Fr. 23.78 (€ 24.33)¹ | Fr. 22.69 (€ 23.22)¹ | Fr. 23.45 (€ 23.99)¹ |
Nachfrage |
Transfer des Lernens (2010)
ISBN: 9783170214644 bzw. 3170214640, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Ein zentraler Zweck des Lernens besteht in der Übertragung des Gelernten auf neue Herausforderungen. Daher ist der Transfer des Lernens nicht nur im Rahmen der Lernforschung relevant, sondern gerade auch im Bereich des Denkens und des Problemlösens. In jüngster Zeit wird der Transfer von kognitiven Strukturen, von Strategien und metakognitiven Kompetenzen intensiv erforscht, so insbesondere beim selbstgesteuerten Lernen. Dementsprechend ist die Thematik sowohl theoretisch bedeutsam als auch hilfreich in der praktischen Anwendung, etwa in Erziehung und Bildung, in der beruflichen Ausbildung, beim Training mittels Simulatoren und sogar beim Coaching. Dieses Buch ist die erste umfassende Monografie zum Thema im deutschen Sprachraum. Taschenbuch, 28.10.2010.
Transfer des Lernens (2010)
ISBN: 9783170214644 bzw. 3170214640, in Deutsch, Kohlhammer W. Okt 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Ein zentraler Zweck des Lernens besteht in der Übertragung des Gelernten auf neue Herausforderungen. Daher ist der Transfer des Lernens nicht nur im Rahmen der Lernforschung relevant, sondern insbesondere auch im Bereich des Denkens und des Problemlösens. In jüngster Zeit wird der Transfer von kognitiven Strukturen, von Strategien und metakognitiven Kompetenzen intensiv erforscht, so etwa beim selbstgesteuerten Lernen. Dementsprechend ist die Thematik sowohl theoretisch bedeutsam als auch hilfreich in der praktischen Anwendung, etwa in Erziehung und Bildung, in der beruflichen Ausbildung, beim Training mittels Simulatoren und sogar beim Coaching. Dieses Buch ist die erste umfassende Monografie zum Thema im deutschen Sprachraum. 238 pp. Deutsch.
Transfer des Lernens (2010)
ISBN: 9783170214644 bzw. 3170214640, in Deutsch, Kohlhammer W. Okt 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Ein zentraler Zweck des Lernens besteht in der Übertragung des Gelernten auf neue Herausforderungen. Daher ist der Transfer des Lernens nicht nur im Rahmen der Lernforschung relevant, sondern insbesondere auch im Bereich des Denkens und des Problemlösens. In jüngster Zeit wird der Transfer von kognitiven Strukturen, von Strategien und metakognitiven Kompetenzen intensiv erforscht, so etwa beim selbstgesteuerten Lernen. Dementsprechend ist die Thematik sowohl theoretisch bedeutsam als auch hilfreich in der praktischen Anwendung, etwa in Erziehung und Bildung, in der beruflichen Ausbildung, beim Training mittels Simulatoren und sogar beim Coaching. Dieses Buch ist die erste umfassende Monografie zum Thema im deutschen Sprachraum. 238 pp. Deutsch.
Transfer des Lernens (2010)
ISBN: 9783170214644 bzw. 3170214640, in Deutsch, Kohlhammer W. Okt 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Ein zentraler Zweck des Lernens besteht in der Übertragung des Gelernten auf neue Herausforderungen. Daher ist der Transfer des Lernens nicht nur im Rahmen der Lernforschung relevant, sondern insbesondere auch im Bereich des Denkens und des Problemlösens. In jüngster Zeit wird der Transfer von kognitiven Strukturen, von Strategien und metakognitiven Kompetenzen intensiv erforscht, so etwa beim selbstgesteuerten Lernen. Dementsprechend ist die Thematik sowohl theoretisch bedeutsam als auch hilfreich in der praktischen Anwendung, etwa in Erziehung und Bildung, in der beruflichen Ausbildung, beim Training mittels Simulatoren und sogar beim Coaching. Dieses Buch ist die erste umfassende Monografie zum Thema im deutschen Sprachraum. 238 pp. Deutsch.
Transfer des Lernens - Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird
ISBN: 9783170214644 bzw. 3170214640, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Transfer des Lernens - Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird
ISBN: 9783170281806 bzw. 3170281801, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Transfer des Lernens: Ein zentraler Zweck des Lernens besteht in der Übertragung des Gelernten auf neue Herausforderungen. Daher ist der Transfer des Lernens nicht nur im Rahmen der Lernforschung relevant, sondern gerade auch im Bereich des Denkens und des Problemlösens. In jüngster Zeit wird der Transfer von kognitiven Strukturen, von Strategien und metakognitiven Kompetenzen intensiv erforscht, so insbesondere beim selbstgesteuerten Lernen. Dementsprechend ist die Thematik sowohl theoretisch bedeutsam als auch hilfreich in der praktischen Anwendung, etwa in Erziehung und Bildung, in der beruflichen Ausbildung, beim Training mittels Simulatoren und sogar beim Coaching. Dieses Buch ist die erste umfassende Monografie zum Thema im deutschen Sprachraum. Ebook.
Transfer des Lernens
ISBN: 9783170227842 bzw. 317022784X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird. 1. Auflage. Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird. 1. Auflage.
Transfer des Lernens
ISBN: 9783170227842 bzw. 317022784X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Transfer des Lernens ab 23.99 € als pdf eBook: Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
Transfer Des Lernens: Warum Wir Oft Mehr Lernen ALS Gelehrt Wird (Paperback) (2010)
ISBN: 9783170214644 bzw. 3170214640, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. English summary: Central aspect of learning is the transfer of the learnt to new challenges. Thus transfer of learning is not only relevant to learning research but particularly in the area of thinking and problem solving. Recently the transfer of cognitive structures, strategies and metacognitive competences are researched intensively especially self-regulated learning. This issue is theoretically important and practically helpful for academic and personal education, for training with simulators and even and for coaching. German description: Ein zentraler Zweck des Lernens besteht in der Ubertragung des Gelernten auf neue Herausforderungen. Daher ist der Transfer des Lernens nicht nur im Rahmen der Lernforschung relevant, sondern gerade auch im Bereich des Denkens und des Problemlosens. In jungster Zeit wird der Transfer von kognitiven Strukturen, von Strategien und metakognitiven Kompetenzen intensiv erforscht, so insbesondere beim selbstgesteuerten Lernen. Dementsprechend ist die Thematik sowohl theoretisch bedeutsam als auch hilfreich in der praktischen Anwendung, etwa in Erziehung und Bildung, in der beruflichen Ausbildung, beim Training mittels Simulatoren und sogar beim Coaching. Dieses Buch ist die erste umfassende Monografie zum Thema im deutschen Sprachraum.
Transfer des Lernens
ISBN: 9783170281806 bzw. 3170281801, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Transfer des Lernens ab 23.99 € als epub eBook: Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.