Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gossip 2.0: Mediale Kommunikation in Sozialen Netzwerkseiten (Medienpsychologie)
17 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 17.12 (€ 17.50)¹ |
Nachfrage |
Gossip 2.0 (2013)
ISBN: 9783170282544 bzw. 3170282549, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gossip 2.0 - Mediale Kommunikation in Sozialen Netzwerkseiten
ISBN: 9783170282544 bzw. 3170282549, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gossip 2.0: Gossip (auch: Klatsch und Tratsch) ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Kommunikation, die in der heutigen Medienwelt auch auf Sozialen Netzwerkseiten (SNS) stattfindet. Weltweit verbringen Internetnutzer hier den Grossteil ihrer Online-Zeit. Was macht die Faszination aus Warum investieren Menschen hier so viel Zeit und Energie Die wissenschaftliche Analyse, gerade der sozio-emotionalen Aspekte der SNS, steht noch am Anfang. In diesem Buch werden die Teilaspekte der SNS-Kommunikation sowohl theoretisch als auch empirisch herausgearbeitet. Dazu werden Überlegungen der Evolutionspsychologie zum Verständnis des Phänomens herangezogen: SNS bieten zahlreiche Gratifikationen, deren Ursprung weit in unserer Entwicklungsgeschichte zurückreicht. Demnach baut diese hochmoderne Kulturtechnik auf zutiefst natürlichen Bedürfnissen auf. Gossip 2.0 macht deutlich wie `culture by nature` zu verstehen ist und liefert ein eindrückliches Beispiel für eine Evolutionäre Medienpsychologie. Ebook.
Gossip 2.0
ISBN: 9783170230835 bzw. 3170230832, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Mediale Kommunikation in Sozialen Netzwerkseiten, Gossip (auch: Klatsch und Tratsch) ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Kommunikation, die in der heutigen Medienwelt auch auf Sozialen Netzwerkseiten (SNS) stattfindet. Weltweit verbringen Internetnutzer hier den Grossteil ihrer Online-Zeit. Was macht die Faszination aus? Warum investieren Menschen hier so viel Zeit und Energie? Die wissenschaftliche Analyse, gerade der sozio-emotionalen Aspekte der SNS, steht noch am Anfang. In diesem Buch werden die Teilaspekte der SNS-Kommunikation sowohl theoretisch als auch empirisch herausgearbeitet. Dazu werden Überlegungen der Evolutionspsychologie zum Verständnis des Phänomens herangezogen: SNS bieten zahlreiche Gratifikationen, deren Ursprung weit in unserer Entwicklungsgeschichte zurückreicht. Demnach baut diese hochmoderne Kulturtechnik auf zutiefst natürlichen Bedürfnissen auf. Gossip 2.0 macht deutlich wie "culture by nature" zu verstehen ist und liefert ein eindrückliches Beispiel für eine Evolutionäre Medienpsychologie.
Gossip 2.0: Mediale Kommunikation in Sozialen Netzwerkseiten (Medienpsychologie) (German Edition) (2013)
ISBN: 9783170282551 bzw. 3170282557, in Deutsch, 298 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Gossip (auch: Klatsch und Tratsch) ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Kommunikation, die in der heutigen Medienwelt auch auf Sozialen Netzwerkseiten (SNS) stattfindet. Weltweit verbringen Internetnutzer hier den Grossteil ihrer Online-Zeit. Was macht die Faszination aus? Warum investieren Menschen hier so viel Zeit und Energie? Die wissenschaftliche Analyse, gerade der sozio-emotionalen Aspekte der SNS, steht noch am Anfang. In diesem Buch werden die Teilaspekte der SNS-Kommunikation sowohl theoretisch als auch empirisch herausgearbeitet. Dazu werden Überlegungen der Evolutionspsychologie zum Verständnis des Phänomens herangezogen: SNS bieten zahlreiche Gratifikationen, deren Ursprung weit in unserer Entwicklungsgeschichte zurückreicht. Demnach baut diese hochmoderne Kulturtechnik auf zutiefst natürlichen Bedürfnissen auf. Gossip 2.0 macht deutlich wie "culture by nature" zu verstehen ist und liefert ein eindrückliches Beispiel für eine Evolutionäre Medienpsychologie. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-09-19, Freigegeben: 2013-09-19, Studio: Kohlhammer Verlag.
Gossip 2.0: Mediale Kommunikation in Sozialen Netzwerkseiten (Medienpsychologie) (2013)
ISBN: 9783170282551 bzw. 3170282557, in Deutsch, 300 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Gossip (auch: Klatsch und Tratsch) ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Kommunikation, die in der heutigen Medienwelt auch auf Sozialen Netzwerkseiten (SNS) stattfindet. Weltweit verbringen Internetnutzer hier den Grossteil ihrer Online-Zeit. Was macht die Faszination aus? Warum investieren Menschen hier so viel Zeit und Energie? Die wissenschaftliche Analyse, gerade der sozio-emotionalen Aspekte der SNS, steht noch am Anfang. In diesem Buch werden die Teilaspekte der SNS-Kommunikation sowohl theoretisch als auch empirisch herausgearbeitet. Dazu werden Überlegungen der Evolutionspsychologie zum Verständnis des Phänomens herangezogen: SNS bieten zahlreiche Gratifikationen, deren Ursprung weit in unserer Entwicklungsgeschichte zurückreicht. Demnach baut diese hochmoderne Kulturtechnik auf zutiefst natürlichen Bedürfnissen auf. Gossip 2.0 macht deutlich wie "culture by nature" zu verstehen ist und liefert ein eindrückliches Beispiel für eine Evolutionäre Medienpsychologie. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-09-19, Freigegeben: 2013-09-19, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 497088.
Gossip 2.0: Mediale Kommunikation in Sozialen Netzwerkseiten (Medienpsychologie / Konzepte - Methoden - Praxis) (2013)
ISBN: 9783170282551 bzw. 3170282557, in Deutsch, 300 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Gossip (auch: Klatsch und Tratsch) ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Kommunikation, die in der heutigen Medienwelt auch auf Sozialen Netzwerkseiten (SNS) stattfindet. Weltweit verbringen Internetnutzer hier den Grossteil ihrer Online-Zeit. Was macht die Faszination aus? Warum investieren Menschen hier so viel Zeit und Energie? Die wissenschaftliche Analyse, gerade der sozio-emotionalen Aspekte der SNS, steht noch am Anfang. In diesem Buch werden die Teilaspekte der SNS-Kommunikation sowohl theoretisch als auch empirisch herausgearbeitet. Dazu werden Überlegungen der Evolutionspsychologie zum Verständnis des Phänomens herangezogen: SNS bieten zahlreiche Gratifikationen, deren Ursprung weit in unserer Entwicklungsgeschichte zurückreicht. Demnach baut diese hochmoderne Kulturtechnik auf zutiefst natürlichen Bedürfnissen auf. Gossip 2.0 macht deutlich wie "culture by nature" zu verstehen ist und liefert ein eindrückliches Beispiel für eine Evolutionäre Medienpsychologie. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-09-19, Freigegeben: 2013-09-19, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 1733631.
Gossip 2.0
ISBN: 9783170230835 bzw. 3170230832, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Psychology & Psychiatry, Gossip (auch: Klatsch und Tratsch) ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Kommunikation, die in der heutigen Medienwelt auch auf Sozialen Netzwerkseiten (SNS) stattfindet. Weltweit verbringen Internetnutzer hier den Groteil ihrer Online-Zeit. Was macht die Faszination aus? Warum investieren Menschen hier so viel Zeit und Energie? Die wissenschaftliche Analyse, gerade der sozio-emotionalen Aspekte der SNS, steht noch am Anfang. In diesem Buch werden die Teilaspekte der SNS-Kommunikation sowohl theoretisch als auch empirisch herausgearbeitet. Dazu werden berlegungen der Evolutionspsychologie zum Verstndnis des Phnomens herangezogen: SNS bieten zahlreiche Gratifikationen, deren Ursprung weit in unserer Entwicklungsgeschichte zurckreicht. Demnach baut diese hochmoderne Kulturtechnik auf zutiefst natrlichen Bedrfnissen auf. Gossip 2.0 macht deutlich wie "culture by nature" zu verstehen ist und liefert ein eindrckliches Beispiel fr eine Evolutionre Medienpsychologie. Biographische Informationen Dr. Astrid Carolus ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl Medienpsychologie der Julius-Maximilians-Universitt Wrzburg.
Gossip 2.0: Mediale Kommunikation in Sozialen Netzwerkseiten (Medienpsychologie) (2013)
ISBN: 9783170230835 bzw. 3170230832, in Deutsch, 298 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £23.75 (11 Angebote)
Gebraucht ab: £24.81 (2 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Gossip (auch: Klatsch und Tratsch) ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Kommunikation, die in der heutigen Medienwelt auch auf Sozialen Netzwerkseiten (SNS) stattfindet. Weltweit verbringen Internetnutzer hier den Grossteil ihrer Online-Zeit. Was macht die Faszination aus? Warum investieren Menschen hier so viel Zeit und Energie? Die wissenschaftliche Analyse, gerade der sozio-emotionalen Aspekte der SNS, steht noch am Anfang. In diesem Buch werden die Teilaspekte der SNS-Kommunikation sowohl theoretisch als auch empirisch herausgearbeitet. Dazu werden Uberlegungen der Evolutionspsychologie zum Verstandnis des Phanomens herangezogen: SNS bieten zahlreiche Gratifikationen, deren Ursprung weit in unserer Entwicklungsgeschichte zuruckreicht. Demnach baut diese hochmoderne Kulturtechnik auf zutiefst naturlichen Bedurfnissen auf. Gossip 2.0 macht deutlich wie "culture by nature" zu verstehen ist und liefert ein eindruckliches Beispiel fur eine Evolutionare Medienpsychologie. Paperback, Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-19, Freigegeben: 2013-09-19, Studio: Kohlhammer.
Gossip 2.0 (2013)
ISBN: 9783170282544 bzw. 3170282549, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gossip (auch: Klatsch und Tratsch) ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Kommunikation, die in der heutigen Medienwelt auch auf Sozialen Netzwerkseiten (SNS) stattfindet. Weltweit verbringen Internetnutzer hier den GroBteil ihrer Online-Zeit. Was.