Anerkennung und Teilhabe f|r entwicklungsgefährdete Kinder: Leitideen in der Interdisziplinären Fr|hförderung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 15 | Okt. 15 | Dez. 15 | Mai 16 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 38.93 (€ 39.78)¹ | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 37.25 (€ 38.06)¹ | Fr. 41.03 (€ 41.92)¹ |
Nachfrage |
1
Anerkennung und Teilhabe entwicklungsgefährdeter Kinder - Neue Leitideen in der Interdisziplinären Frühförderung
DE PB NW
ISBN: 9783170285903 bzw. 3170285904, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Anerkennung und Teilhabe entwicklungsgefährdeter Kinder: Anerkennung und Teilhabe sind als Leitbegriffe nicht nur richtungsweisend für die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen und Benachteiligung. Sie prägen auch sehr konkret in der Frühförderung die praktische Förderarbeit mit den Kindern, mit den Eltern und Familien, aber auch das professionelle Selbstverständnis der Fachkräfte. Teilhabe als aktives Beteiligtsein mit seiner rechtlichen Dimension bedarf der Ergänzung und Vertiefung durch die Leitidee der Anerkennung auf der Ebene der solidarischen Zuwendung und Wertschätzung. Der Band beleuchtet vor diesem Hintergrund die Aufgaben der Interdisziplinären Frühförderung in den Bereichen Kind/Familie/Lebenswelt neu, um soziale Ausschliessungstendenzen für die Kinder und ihre Eltern zu reduzieren. Taschenbuch.
Anerkennung und Teilhabe entwicklungsgefährdeter Kinder: Anerkennung und Teilhabe sind als Leitbegriffe nicht nur richtungsweisend für die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen und Benachteiligung. Sie prägen auch sehr konkret in der Frühförderung die praktische Förderarbeit mit den Kindern, mit den Eltern und Familien, aber auch das professionelle Selbstverständnis der Fachkräfte. Teilhabe als aktives Beteiligtsein mit seiner rechtlichen Dimension bedarf der Ergänzung und Vertiefung durch die Leitidee der Anerkennung auf der Ebene der solidarischen Zuwendung und Wertschätzung. Der Band beleuchtet vor diesem Hintergrund die Aufgaben der Interdisziplinären Frühförderung in den Bereichen Kind/Familie/Lebenswelt neu, um soziale Ausschliessungstendenzen für die Kinder und ihre Eltern zu reduzieren. Taschenbuch.
2
Anerkennung und Teilhabe f|r entwicklungsgefährdete Kinder: Leitideen in der Interdisziplinären Fr|hförderung (German Edition) (2015)
DE PB US
ISBN: 9783170285903 bzw. 3170285904, in Deutsch, 292 Seiten, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $32.35 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $32.40 (5 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
Anerkennung und Teilhabe sind als Leitbegriffe nicht nur richtungsweisend f|r die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen und Benachteiligung. Sie prägen auch sehr konkret in der Fr|hförderung die praktische Förderarbeit mit den Kindern, mit den Eltern und Familien, aber auch das professionelle Selbstverständnis der Fachkräfte. Teilhabe als aktives Beteiligtsein mit seiner rechtlichen Dimension bedarf der Ergänzung und Vertiefung durch die Leitidee der Anerkennung auf der Ebene der solidarischen Zuwendung und Wertschätzung. Der Band beleuchtet vor diesem Hintergrund die Aufgaben der interdisziplinären Fr|hförderung in den Bereichen Kind/Familie/Lebenswelt neu, um soziale Ausschliessungstendenzen f|r die Kinder und ihre Eltern zu reduzieren. Paperback, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-03-18, Studio: Kohlhammer Verlag.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
Anerkennung und Teilhabe sind als Leitbegriffe nicht nur richtungsweisend f|r die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen und Benachteiligung. Sie prägen auch sehr konkret in der Fr|hförderung die praktische Förderarbeit mit den Kindern, mit den Eltern und Familien, aber auch das professionelle Selbstverständnis der Fachkräfte. Teilhabe als aktives Beteiligtsein mit seiner rechtlichen Dimension bedarf der Ergänzung und Vertiefung durch die Leitidee der Anerkennung auf der Ebene der solidarischen Zuwendung und Wertschätzung. Der Band beleuchtet vor diesem Hintergrund die Aufgaben der interdisziplinären Fr|hförderung in den Bereichen Kind/Familie/Lebenswelt neu, um soziale Ausschliessungstendenzen f|r die Kinder und ihre Eltern zu reduzieren. Paperback, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-03-18, Studio: Kohlhammer Verlag.
3
Anerkennung und Teilhabe fr entwicklungsgefhrdete Kinder
DE NW EB
ISBN: 9783170285903 bzw. 3170285904, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Social Science, Anerkennung und Teilhabe sind als Leitbegriffe nicht nur richtungsweisend fr die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen und Benachteiligung. Sie prgen auch sehr konkret in der Frhfrderung die praktische Frderarbeit mit den Kindern, mit den Eltern und Familien, aber auch das professionelle Selbstverstndnis der Fachkrfte. Teilhabe als aktives Beteiligtsein mit seiner rechtlichen Dimension bedarf der Ergnzung und Vertiefung durch die Leitidee der Anerkennung auf der Ebene der solidarischen Zuwendung und Wertschtzung. Der Band beleuchtet vor diesem Hintergrund die Aufgaben der interdisziplinren Frhfrderung in den Bereichen Kind/Familie/Lebenswelt neu, um soziale Ausschlieungstendenzen fr die Kinder und ihre Eltern zu reduzieren.
Social Science, Anerkennung und Teilhabe sind als Leitbegriffe nicht nur richtungsweisend fr die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen und Benachteiligung. Sie prgen auch sehr konkret in der Frhfrderung die praktische Frderarbeit mit den Kindern, mit den Eltern und Familien, aber auch das professionelle Selbstverstndnis der Fachkrfte. Teilhabe als aktives Beteiligtsein mit seiner rechtlichen Dimension bedarf der Ergnzung und Vertiefung durch die Leitidee der Anerkennung auf der Ebene der solidarischen Zuwendung und Wertschtzung. Der Band beleuchtet vor diesem Hintergrund die Aufgaben der interdisziplinren Frhfrderung in den Bereichen Kind/Familie/Lebenswelt neu, um soziale Ausschlieungstendenzen fr die Kinder und ihre Eltern zu reduzieren.
4
Anerkennung Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder Leitideen in der Interdisziplinären Frühförderung (2015)
DE PB
ISBN: 9783170285903 bzw. 3170285904, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, 80804 München.
292 Seiten Taschenbuch Leichte äussere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 1,30 EUR Leitideen in der Frühförderung, Frühförderung, Teilhabe von Kindern und Eltern in der Frühförderung, Anerkennung in der Frühförderung.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, 80804 München.
292 Seiten Taschenbuch Leichte äussere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 1,30 EUR Leitideen in der Frühförderung, Frühförderung, Teilhabe von Kindern und Eltern in der Frühförderung, Anerkennung in der Frühförderung.
5
Anerkennung und Teilhabe f|r entwicklungsgefährdete Kinder: Leitideen in der Int
DE NW
ISBN: 9783170285903 bzw. 3170285904, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Australien, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 2114 Australia.
Von Händler/Antiquariat, ausreseller - AusReseller.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, ausreseller - AusReseller.
Festpreisangebot.
Lade…