Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder: Leitideen in der Interdisziplinären Frühförderung
10 Angebote vergleichen
Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder (2015)
ISBN: 9783170285927 bzw. 3170285920, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Leitideen in der Interdisziplinären Frühförderung Anerkennung und Teilhabe sind als Leitbegriffe nicht nur richtungsweisend für die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen und Benachteiligung. Sie prägen auch sehr konkret in der Frühförderung die praktische Förderarbeit mit den Kindern, mit den Eltern und Familien, aber auch das professionelle Selbstverständnis der Fachkräfte. Teilhabe als aktives Beteiligtsein mit seiner rechtlichen Dimension bedarf der Ergänzung und Vertiefung durch die Leitidee der Anerkennung auf der Ebene der solidarischen Zuwendung und Wertschätzung. Der Band beleuchtet vor diesem Hintergrund die Aufgaben der Interdisziplinären Frühförderung in den Bereichen Kind/Familie/Lebenswelt neu, um soziale Ausschliessungstendenzen für die Kinder und ihre Eltern zu reduzieren. 18.03.2015, ePUB.
Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder (2015)
ISBN: 9783170285927 bzw. 3170285920, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Leitideen in der Interdisziplinären Frühförderung, Anerkennung und Teilhabe sind als Leitbegriffe nicht nur richtungsweisend für die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen und Benachteiligung. Sie prägen auch sehr konkret in der Frühförderung die praktische Förderarbeit mit den Kindern, mit den Eltern und Familien, aber auch das professionelle Selbstverständnis der Fachkräfte. Teilhabe als aktives Beteiligtsein mit seiner rechtlichen Dimension bedarf der Ergänzung und Vertiefung durch die Leitidee der Anerkennung auf der Ebene der solidarischen Zuwendung und Wertschätzung. Der Band beleuchtet vor diesem Hintergrund die Aufgaben der Interdisziplinären Frühförderung in den Bereichen Kind/Familie/Lebenswelt neu, um soziale Ausschliessungstendenzen für die Kinder und ihre Eltern zu reduzieren. ePUB, 18.03.2015.
Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder - Leitideen in der Interdisziplinären Frühförderung
ISBN: 9783170285927 bzw. 3170285920, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder: Anerkennung und Teilhabe sind als Leitbegriffe nicht nur richtungsweisend für die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen und Benachteiligung. Sie prägen auch sehr konkret in der Frühförderung die praktische Förderarbeit mit den Kindern, mit den Eltern und Familien, aber auch das professionelle Selbstverständnis der Fachkräfte. Teilhabe als aktives Beteiligtsein mit seiner rechtlichen Dimension bedarf der Ergänzung und Vertiefung durch die Leitidee der Anerkennung auf der Ebene der solidarischen Zuwendung und Wertschätzung. Der Band beleuchtet vor diesem Hintergrund die Aufgaben der Interdisziplinären Frühförderung in den Bereichen Kind/Familie/Lebenswelt neu, um soziale Ausschliessungstendenzen für die Kinder und ihre Eltern zu reduzieren. Ebook.
Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder: Leitideen in der Interdisziplinären Frühförderung (2015)
ISBN: 9783170285934 bzw. 3170285939, in Deutsch, 292 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Anerkennung und Teilhabe sind als Leitbegriffe nicht nur richtungsweisend für die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen und Benachteiligung. Sie prägen auch sehr konkret in der Frühförderung die praktische Förderarbeit mit den Kindern, mit den Eltern und Familien, aber auch das professionelle Selbstverständnis der Fachkräfte. Teilhabe als aktives Beteiligtsein mit seiner rechtlichen Dimension bedarf der Ergänzung und Vertiefung durch die Leitidee der Anerkennung auf der Ebene der solidarischen Zuwendung und Wertschätzung. Der Band beleuchtet vor diesem Hintergrund die Aufgaben der Interdisziplinären Frühförderung in den Bereichen Kind/Familie/Lebenswelt neu, um soziale Ausschliessungstendenzen für die Kinder und ihre Eltern zu reduzieren. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-18, Freigegeben: 2015-03-18, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 1188857.
Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder: Leitideen in der Interdisziplinären Frühförderung (2015)
ISBN: 9783170285934 bzw. 3170285939, in Deutsch, 292 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Anerkennung und Teilhabe sind als Leitbegriffe nicht nur richtungsweisend für die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen und Benachteiligung. Sie prägen auch sehr konkret in der Frühförderung die praktische Förderarbeit mit den Kindern, mit den Eltern und Familien, aber auch das professionelle Selbstverständnis der Fachkräfte. Teilhabe als aktives Beteiligtsein mit seiner rechtlichen Dimension bedarf der Ergänzung und Vertiefung durch die Leitidee der Anerkennung auf der Ebene der solidarischen Zuwendung und Wertschätzung. Der Band beleuchtet vor diesem Hintergrund die Aufgaben der Interdisziplinären Frühförderung in den Bereichen Kind/Familie/Lebenswelt neu, um soziale Ausschliessungstendenzen für die Kinder und ihre Eltern zu reduzieren. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-18, Freigegeben: 2015-03-18, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 806643.
Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder (2015)
ISBN: 9783170285927 bzw. 3170285920, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anerkennung und Teilhabe sind als Leitbegriffe nicht nur richtungsweisend für die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen und Benachteiligung. Sie prägen auch sehr konkret in der Frühförderung die praktische Förderarbeit mit den Kindern, mit den Eltern.
Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder
ISBN: 9783170285927 bzw. 3170285920, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.
Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder
ISBN: 9783170285927 bzw. 3170285920, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Anerkennung und Teilhabe für entwicklungsgefährdete Kinder
ISBN: 9783170285927 bzw. 3170285920, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.