Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
BWL im Mittelstand - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 87.82 (€ 89.99)¹ | Fr. 87.82 (€ 89.99)¹ | Fr. 87.82 (€ 89.99)¹ |
Nachfrage |
BWL im Mittelstand - Grundlagen - Besonderheiten - Entwicklungen
ISBN: 9783170286467 bzw. 3170286463, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
BWL im Mittelstand - Grundlagen - Besonderheiten - Entwicklungen
ISBN: 9783170236042 bzw. 3170236040, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
BWL im Mittelstand: Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend unklar. Seit den `hidden champions` von Hermann Simon wird die gezielte Frage nach den Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen gestellt. Der Gestaltung und zielgerichteten Lenkung von Geschäftsmodellen durch das Management kommt hier besondere Bedeutung zu. Das vorliegende Buch gibt einen konzeptionell und theoretisch fundierten Überblick über Geschäftsmodelle im Mittelstand. Auf Basis qualitativer Interviews mit 40 mittelständischen Unternehmen werden individuelle Geschäftsmodelle im Hinblick auf übergreifende Muster überprüft, die letztendlich Unterschiede zwischen erfolgreichen und nicht erfolgreichen mittelständischen Unternehmen ableitbar machen. Ebook.
BWL im Mittelstand - Grundlagen - Besonderheiten - Entwicklungen
ISBN: 9783170236042 bzw. 3170236040, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
BWL im Mittelstand: Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend unklar. Seit den `hidden champions` von Hermann Simon wird die gezielte Frage nach den Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen gestellt. Der Gestaltung und zielgerichteten Lenkung von Geschäftsmodellen durch das Management kommt hier besondere Bedeutung zu. Das vorliegende Buch gibt einen konzeptionell und theoretisch fundierten Überblick über Geschäftsmodelle im Mittelstand. Auf Basis qualitativer Interviews mit 40 mittelständischen Unternehmen werden individuelle Geschäftsmodelle im Hinblick auf übergreifende Muster überprüft, die letztendlich Unterschiede zwischen erfolgreichen und nicht erfolgreichen mittelständischen Unternehmen ableitbar machen. Ebook.
BWL im Mittelstand (eBook, ePUB)
ISBN: 9783170236042 bzw. 3170236040, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend unklar. Seit den "hidden champions" von Hermann Simon wird die gezielte Frage nach den Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen gestellt. Der Gestaltung und zielgerichteten Lenkung von Geschäftsmodellen durch das Management kommt hier besondere Bedeutung zu. Das vorliegende Buch gibt einen konzeptionell und theoretisch fundierten Überblick über Geschäftsmodelle im Mittelstand. Auf Basis qualitativer Interviews mit 40 mittelständischen Unternehmen werden individuelle Geschäftsmodelle im Hinblick auf übergreifende Muster überprüft, die letztendlich Unterschiede zwischen erfolgreichen und nicht erfolgreichen mittelständischen Unternehmen ableitbar machen.
BWL im Mittelstand (eBook, PDF)
ISBN: 9783170286467 bzw. 3170286463, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend unklar. Seit den "hidden champions" von Hermann Simon wird die gezielte Frage nach den Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen gestellt. Der Gestaltung und zielgerichteten Lenkung von Geschäftsmodellen durch das Management kommt hier besondere Bedeutung zu. Das vorliegende Buch gibt einen konzeptionell und theoretisch fundierten Überblick über Geschäftsmodelle im Mittelstand. Auf Basis qualitativer Interviews mit 40 mittelständischen Unternehmen werden individuelle Geschäftsmodelle im Hinblick auf übergreifende Muster überprüft, die letztendlich Unterschiede zwischen erfolgreichen und nicht erfolgreichen mittelständischen Unternehmen ableitbar machen.
BWL im Mittelstand (2015)
ISBN: 9783170236042 bzw. 3170236040, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend unklar. Seit den "hidden champions" von Hermann Simon wird die gezielte Frage nach den Erfolgsfaktoren mittel.
BWL im Mittelstand
ISBN: 9783170236042 bzw. 3170236040, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.
BWL im Mittelstand: Grundlagen - Besonderheiten - Entwicklungen
ISBN: 9783170236042 bzw. 3170236040, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
BWL-im-Mittelstand~~Wolfgang-Becker, BWL im Mittelstand: Grundlagen - Besonderheiten - Entwicklungen, NOOK Book (eBook).