Von dem Buch Schülermitverantwortung haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schülermitverantwortung100%: Schütte, Ute; Schlummer, Werner: Schülermitverantwortung (ISBN: 9783170287495) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schülermitverantwortung (eBook, PDF)100%: Schütte, Ute; Schlummer, Werner: Schülermitverantwortung (eBook, PDF) (ISBN: 9783170287488) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schülermitverantwortung67%: Werner Schlummer; Ute Schütte: Schülermitverantwortung (ISBN: 9783170287471) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schülermitverantwortung - 19 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 23.96 ( 24.48)¹ (vom 21.12.2018)
1
9783170287495 - Ute Schütte; Werner Schlummer: Schülermitverantwortung
Ute Schütte; Werner Schlummer

Schülermitverantwortung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783170287495 bzw. 3170287494, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Förderschulen und inklusive Schulen erfolgreich gestalten Das Lernen von Mitverantwortung ist Bildungsaufgabe der Schule. Schüler lernen dadurch, sich auch ausserhalb der Schule am öffentlichen Leben zu beteiligen und ihre Rechte und Pflichten wahrzunehmen. Diesen Anspruch haben die klassischen Förderschulen genauso wie inklusive Schulen. Für Schüler mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung ist dieser Weg beschwerlich, verlangt ihnen schulische Mitverantwortung doch ein enormes Engagement und erforderliche Kompetenzen ab. Für dieses Themenfeld beschreibt das Buch förderliche Rahmenbedingungen und Handlungsoptionen. Es legt seinen Schwerpunkt vor allem auf die Darstellung von Möglichkeiten und Grenzen der Schülermitverantwortung dieses Schülerkreises. Einflüsse der Hauptakteure Schülervertreter, Verbindungslehrer und Schulleitung werden verdeutlicht und in einen Zusammenhang gestellt. Im Sinne von Inklusion, Normalisierung und Gleichstellung berücksichtigt das Buch auch die Übernahme von Mitverantwortung nichtbehinderter Schülervertreter für ihre behinderten Mitschüler. 04.11.2015, ePUB.
2
9783170287495 - Ute Schütte; Werner Schlummer: Schülermitverantwortung
Ute Schütte; Werner Schlummer

Schülermitverantwortung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783170287495 bzw. 3170287494, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 35.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 53.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Förderschulen und inklusive Schulen erfolgreich gestalten, Das Lernen von Mitverantwortung ist Bildungsaufgabe der Schule. Schüler lernen dadurch, sich auch ausserhalb der Schule am öffentlichen Leben zu beteiligen und ihre Rechte und Pflichten wahrzunehmen. Diesen Anspruch haben die klassischen Förderschulen genauso wie inklusive Schulen. Für Schüler mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung ist dieser Weg beschwerlich, verlangt ihnen schulische Mitverantwortung doch ein enormes Engagement und erforderliche Kompetenzen ab. Für dieses Themenfeld beschreibt das Buch förderliche Rahmenbedingungen und Handlungsoptionen. Es legt seinen Schwerpunkt vor allem auf die Darstellung von Möglichkeiten und Grenzen der Schülermitverantwortung dieses Schülerkreises. Einflüsse der Hauptakteure Schülervertreter, Verbindungslehrer und Schulleitung werden verdeutlicht und in einen Zusammenhang gestellt. Im Sinne von Inklusion, Normalisierung und Gleichstellung berücksichtigt das Buch auch die Übernahme von Mitverantwortung nichtbehinderter Schülervertreter für ihre behinderten Mitschüler. ePUB, 04.11.2015.
3
9783170287488 - Schütte, Ute; Schlummer, Werner: Schülermitverantwortung (eBook, PDF)
Schütte, Ute; Schlummer, Werner

Schülermitverantwortung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170287488 bzw. 3170287486, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 38.11 ( 38.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Lernen von Mitverantwortung ist Bildungsaufgabe der Schule. Schüler lernen dadurch, sich auch ausserhalb der Schule am öffentlichen Leben zu beteiligen und ihre Rechte und Pflichten wahrzunehmen. Diesen Anspruch haben die klassischen Förderschulen genauso wie inklusive Schulen. Für Schüler mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung ist dieser Weg beschwerlich, verlangt ihnen schulische Mitverantwortung doch ein enormes Engagement und erforderliche Kompetenzen ab.Für dieses Themenfeld beschreibt das Buch förderliche Rahmenbedingungen und Handlungsoptionen. Es legt seinen Schwerpunkt vor allem auf die Darstellung von Möglichkeiten und Grenzen der Schülermitverantwortung dieses Schülerkreises. Einflüsse der Hauptakteure Schülervertreter, Verbindungslehrer und Schulleitung werden verdeutlicht und in einen Zusammenhang gestellt. Im Sinne von Inklusion, Normalisierung und Gleichstellung berücksichtigt das Buch auch die Übernahme von Mitverantwortung nichtbehinderter Schülervertreter für ihre behinderten Mitschüler.
4
9783170287471 - Schlummer: / Schütte | Schülermitverantwortung | Kohlhammer | 2015
Schlummer

/ Schütte | Schülermitverantwortung | Kohlhammer | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170287471 bzw. 3170287478, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Fr. 3,649.57 ( 3,729.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Lernen von Mitverantwortung ist Bildungsaufgabe der Schule. Schüler lernen dadurch, sich auch ausserhalb der Schule am öffentlichen Leben zu beteiligen und ihre Rechte und Pflichten wahrzunehmen. Diesen Anspruch haben die klassischen Förderschulen genauso wie inklusive Schulen. Für Schüler mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung ist dieser Weg beschwerlich, verlangt ihnen schulische Mitverantwortung doch ein enormes Engagement und erforderliche Kompetenzen ab. Für dieses Themenfeld beschreibt das Buch förderliche Rahmenbedingungen und Handlungsoptionen. Es legt seinen Schwerpunkt vor allem auf die Darstellung von Möglichkeiten und Grenzen der Schülermitverantwortung dieses Schülerkreises. Einflüsse der Hauptakteure Schülervertreter, Verbindungslehrer und Schulleitung werden verdeutlicht und in einen Zusammenhang gestellt. Im Sinne von Inklusion, Normalisierung und Gleichstellung berücksichtigt das Buch auch die Übernahme von Mitverantwortung nichtbehinderter Schülervertreter für ihre behinderten Mitschüler.
5
9783170287471 - Schülermitverantwortung

Schülermitverantwortung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170287471 bzw. 3170287478, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 34.25 ( 35.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Das Lernen von Mitverantwortung ist Bildungsaufgabe der Schule. Schüler lernen dadurch, sich auch ausserhalb der Schule am öffentlichen Leben zu beteiligen und ihre Rechte und Pflichten wahrzunehmen. Diesen Anspruch haben die klassischen Förderschulen genauso wie inklusive Schulen. Für Schüler mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung ist dieser Weg beschwerlich, verlangt ihnen schulische Mitverantwortung doch ein enormes Engagement und erforderliche Kompetenzen ab.Für dieses Themenfeld beschreibt das Buch förderliche Rahmenbedingungen und Handlungsoptionen. Es legt seinen Schwerpunkt vor allem auf die Darstellung von Möglichkeiten und Grenzen der Schülermitverantwortung dieses Schülerkreises. Einflüsse der Hauptakteure Schülervertreter, Verbindungslehrer und Schulleitung werden verdeutlicht und in einen Zusammenhang gestellt. Im Sinne von Inklusion, Normalisierung und Gleichstellung berücksichtigt das Buch auch die Übernahme von Mitverantwortung nichtbehinderter Schülervertreter für ihre behinderten Mitschüler.
6
9783170287471 - Werner Schlummer; Ute Schütte: Schülermitverantwortung
Werner Schlummer; Ute Schütte

Schülermitverantwortung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783170287471 bzw. 3170287478, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 35.23 ( 36.00)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 38.66 ( 39.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Förderschulen und inklusive Schulen erfolgreich gestalten Das Lernen von Mitverantwortung ist Bildungsaufgabe der Schule. Schüler lernen dadurch, sich auch ausserhalb der Schule am öffentlichen Leben zu beteiligen und ihre Rechte und Pflichten wahrzunehmen. Diesen Anspruch haben die klassischen Förderschulen genauso wie inklusive Schulen. Für Schüler mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung ist dieser Weg beschwerlich, verlangt ihnen schulische Mitverantwortung doch ein enormes Engagement und erforderliche Kompetenzen ab. Für dieses Themenfeld beschreibt das Buch förderliche Rahmenbedingungen und vielfältige Bedingungsgefüge. Es legt seinen Schwerpunkt vor allem auf die Darstellung von anthropogenen bzw. persönlichen Möglichkeiten und Grenzen der Schülermitverantwortung dieses Schülerkreises. Zentrale Bedingungsfaktoren der Hauptakteure Schülervertreter, Verbindungslehrer und Schulleitung werden verdeutlicht und in einen Zusammenhang gestellt. Im Sinne von Inklusion, Normalisierung und Gleichstellung berücksichtigt das Buch auch die Übernahme von Mitverantwortung nichtbehinderter Schülervertreter für ihre behinderten Mitschüler. 04.11.2015, Taschenbuch.
7
9783170287488 - Ute Schütte: Schülermitverantwortung - Förderschulen und inklusive Schulen erfolgreich gestalten
Ute Schütte

Schülermitverantwortung - Förderschulen und inklusive Schulen erfolgreich gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170287488 bzw. 3170287486, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schülermitverantwortung: Das Lernen von Mitverantwortung ist Bildungsaufgabe der Schule. Schüler lernen dadurch, sich auch ausserhalb der Schule am öffentlichen Leben zu beteiligen und ihre Rechte und Pflichten wahrzunehmen. Diesen Anspruch haben die klassischen Förderschulen genauso wie inklusive Schulen. Für Schüler mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung ist dieser Weg beschwerlich, verlangt ihnen schulische Mitverantwortung doch ein enormes Engagement und erforderliche Kompetenzen ab. Für dieses Themenfeld beschreibt das Buch förderliche Rahmenbedingungen und Handlungsoptionen. Es legt seinen Schwerpunkt vor allem auf die Darstellung von Möglichkeiten und Grenzen der Schülermitverantwortung dieses Schülerkreises. Einflüsse der Hauptakteure Schülervertreter, Verbindungslehrer und Schulleitung werden verdeutlicht und in einen Zusammenhang gestellt. Im Sinne von Inklusion, Normalisierung und Gleichstellung berücksichtigt das Buch auch die Übernahme von Mitverantwortung nichtbehinderter Schülervertreter für ihre behinderten Mitschüler. Ebook.
8
9783170287495 - Ute Schütte: Schülermitverantwortung - Förderschulen und inklusive Schulen erfolgreich gestalten
Ute Schütte

Schülermitverantwortung - Förderschulen und inklusive Schulen erfolgreich gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170287495 bzw. 3170287494, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schülermitverantwortung: Das Lernen von Mitverantwortung ist Bildungsaufgabe der Schule. Schäler lernen dadurch, sich auch ausserhalb der Schule am öffentlichen Leben zu beteiligen und ihre Rechte und Pflichten wahrzunehmen. Diesen Anspruch haben die klassischen Förderschulen genauso wie inklusive Schulen. Für Schäler mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung ist dieser Weg beschwerlich, verlangt ihnen schulische Mitverantwortung doch ein enormes Engagement und erforderliche Kompetenzen ab. Für dieses Themenfeld beschreibt das Buch förderliche Rahmenbedingungen und Handlungsoptionen. Es legt seinen Schwerpunkt vor allem auf die Darstellung von Möglichkeiten und Grenzen der Schülermitverantwortung dieses Schülerkreises. Einflösse der Hauptakteure Schülervertreter, Verbindungslehrer und Schulleitung werden verdeutlicht und in einen Zusammenhang gestellt. Im Sinne von Inklusion, Normalisierung und Gleichstellung berücksichtigt das Buch auch die Übernahme von Mitverantwortung nichtbehinderter Schülervertreter für ihre behinderten Mitschüler. Ebook.
9
9783170287488 - Ute Schütte: Schülermitverantwortung - Förderschulen und inklusive Schulen erfolgreich gestalten
Ute Schütte

Schülermitverantwortung - Förderschulen und inklusive Schulen erfolgreich gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170287488 bzw. 3170287486, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schülermitverantwortung: Das Lernen von Mitverantwortung ist Bildungsaufgabe der Schule. Schäler lernen dadurch, sich auch ausserhalb der Schule am öffentlichen Leben zu beteiligen und ihre Rechte und Pflichten wahrzunehmen. Diesen Anspruch haben die klassischen Förderschulen genauso wie inklusive Schulen. Für Schäler mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung ist dieser Weg beschwerlich, verlangt ihnen schulische Mitverantwortung doch ein enormes Engagement und erforderliche Kompetenzen ab. Für dieses Themenfeld beschreibt das Buch förderliche Rahmenbedingungen und Handlungsoptionen. Es legt seinen Schwerpunkt vor allem auf die Darstellung von Möglichkeiten und Grenzen der Schülermitverantwortung dieses Schülerkreises. Einflösse der Hauptakteure Schülervertreter, Verbindungslehrer und Schulleitung werden verdeutlicht und in einen Zusammenhang gestellt. Im Sinne von Inklusion, Normalisierung und Gleichstellung berücksichtigt das Buch auch die Übernahme von Mitverantwortung nichtbehinderter Schülervertreter für ihre behinderten Mitschüler. Ebook.
10
9783170287495 - Karin Terfloth, Ute Schütte, Werner Schlummer: Schülermitverantwortung
Symbolbild
Karin Terfloth, Ute Schütte, Werner Schlummer

Schülermitverantwortung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783170287495 bzw. 3170287494, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 23.96 (BRL 107.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Das Lernen von Mitverantwortung ist Bildungsaufgabe der Schule. Schüler lernen dadurch, sich auch auBerhalb der Schule am öffentlichen Leben zu beteiligen und ihre Rechte und Pflichten wahrzunehmen. Diesen Anspruch haben die klassischen Förderschulen.
Lade…