Wissenszentrierte CRM-Strategien - 8 Angebote vergleichen

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9783170289970 - Andreas Schmidt: Wissenszentrierte CRM-Strategien
Andreas Schmidt

Wissenszentrierte CRM-Strategien

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ISBN: 9783170289970 bzw. 3170289977, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

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Daten - Information - Wissen, Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der ´´Abnehmer´´ von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unternehmens. Er teilt seine Erfahrungen intensiv mit anderen Kunden und nutzt die Transparenz, die Vernetzung und neue Technologien bieten. Für die Unternehmen wird es damit immer wichtiger, eine lernende Beziehung zum Kunden aufzubauen und marketingbezogenes Wissen gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln. Dieses Buch zeigt auf, wie eine wissenszentrierte CRM-Strategie zum gemeinsamen Unternehmens-Kunden-Erfolg führen kann. Dabei entwickelt der Autor entlang der ´´Knowledge Blueprint for CRM´´-Systematik eine kundenorientierte Wissensorganisation, Prozesse und Systeme. Taschenbuch, 31.03.2019.
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9783170289970 - Andreas Schmidt: Wissenszentrierte CRM-Strategien
Andreas Schmidt

Wissenszentrierte CRM-Strategien

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ISBN: 9783170289970 bzw. 3170289977, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

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Daten - Information - Wissen Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der ´´Abnehmer´´ von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unternehmens. Er teilt seine Erfahrungen intensiv mit anderen Kunden und nutzt die Transparenz, die Vernetzung und neue Technologien bieten. Für die Unternehmen wird es damit immer wichtiger, eine lernende Beziehung zum Kunden aufzubauen und marketingbezogenes Wissen gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln. Dieses Buch zeigt auf, wie eine wissenszentrierte CRM-Strategie zum gemeinsamen Unternehmens-Kunden-Erfolg führen kann. Dabei entwickelt der Autor entlang der ´´Knowledge Blueprint for CRM´´-Systematik eine kundenorientierte Wissensorganisation, Prozesse und Systeme. 31.03.2019, Taschenbuch.
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9783170289970 - Andreas Schmidt: Wissenszentrierte CRM-Strategien - Daten - Information - Wissen
Andreas Schmidt

Wissenszentrierte CRM-Strategien - Daten - Information - Wissen

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Wissenszentrierte CRM-Strategien: Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der `Abnehmer` von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertsch?pfungsprozesse des Unternehmens. Er teilt seine Erfahrungen intensiv mit anderen Kunden und nutzt die Transparenz, die Vernetzung und neue Technologien bieten. Für die Unternehmen wird es damit immer wichtiger, eine lernende Beziehung zum Kunden aufzubauen und marketingbezogenes Wissen gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln. Dieses Buch zeigt auf, wie eine wissenszentrierte CRM-Strategie zum gemeinsamen Unternehmens-Kunden-Erfolg fähren kann. Dabei entwickelt der Autor entlang der `Knowledge Blueprint for CRM`-Systematik eine kundenorientierte Wissensorganisation, Prozesse und Systeme. Taschenbuch.
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9783170289970 - Schmidt: | Wissenszentrierte CRM-Strategien | Kohlhammer | 2019
Schmidt

| Wissenszentrierte CRM-Strategien | Kohlhammer | 2019

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Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der 'Abnehmer' von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unternehmens. Er teilt seine Erfahrungen intensiv mit anderen Kunden und nutzt die Transparenz, die Vernetzung und neue Technologien bieten. Für die Unternehmen wird es damit immer wichtiger, eine lernende Beziehung zum Kunden aufzubauen und marketingbezogenes Wissen gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln. Dieses Buch zeigt auf, wie eine wissenszentrierte CRM-Strategie zum gemeinsamen Unternehmens-Kunden-Erfolg führen kann. Dabei entwickelt der Autor entlang der 'Knowledge Blueprint for CRM'-Systematik eine kundenorientierte Wissensorganisation, Prozesse und Systeme.
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9783170289970 - Dr Andreas Schmidt Att: Wissenszentrierte Crm-Strategien: Daten - Information - Wissen (Kundenzentrierte Unternehmensfuhrung) (German Edition)
Dr Andreas Schmidt Att

Wissenszentrierte Crm-Strategien: Daten - Information - Wissen (Kundenzentrierte Unternehmensfuhrung) (German Edition)

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ISBN: 9783170289970 bzw. 3170289977, in Deutsch, 250 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

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Zukunftig wird der Kunde nicht mehr langer nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertschopfungsprozesse des Unternehmens. Er teilt seine Erfahrungen intensiv mit anderen Kunden und nutzt die Transparenz, die Vernetzung und neue Technologien bieten. Fur die Unternehmen wird es damit immer wichtiger, eine lernende Beziehung zum Kunden aufzubauen und marketingbezogenes Wissen gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln. Dieses Buch zeigt auf, wie eine wissenszentrierte CRM-Strategie zum gemeinsamen Unternehmens-Kunden-Erfolg fuhren kann. Dabei entwickelt der Autor entlang der "Knowledge Blueprint for CRM"-Systematik eine kundenorientierte Wissensorganisation, Prozesse und Systeme. Paperback, Etikett: Kohlhammer, Kohlhammer, Varegrupper: Book, Publisert: 2017-06-30, Studio: Kohlhammer.
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9783170289970 - Andreas Schmidt: Wissenszentrierte CRM-Strategien: Daten - Information - Wissen
Andreas Schmidt

Wissenszentrierte CRM-Strategien: Daten - Information - Wissen

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3170289977 - Wissenszentrierte CRM-Strategien

Wissenszentrierte CRM-Strategien

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9783170289970 - Andreas Schmidt, Series Editor: Stefan Lubritz: Wissenszentrierte CRM-Strategien: Daten - Information - Wissen (Kundenzentrierte Unternehmensführung)
Andreas Schmidt, Series Editor: Stefan Lubritz

Wissenszentrierte CRM-Strategien: Daten - Information - Wissen (Kundenzentrierte Unternehmensführung)

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ISBN: 9783170289970 bzw. 3170289977, in Deutsch, 250 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-12-31, Studio: Kohlhammer.
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