Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Richtig pitchen: Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben (Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen)
15 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.07 (€ 39.95)¹ | Fr. 4.03 (€ 4.12)¹ | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 31.28 (€ 31.99)¹ |
Nachfrage |
Richtig pitchen (2017)
ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben, Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument ´´Pitch´´, einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. PDF, 31.05.2017.
Richtig pitchen (2017)
ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument ´´Pitch´´, einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. 31.05.2017, PDF.
Richtig pitchen (2017)
ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument 'Pitch', einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. PDF, 31.05.2017.
Richtig pitchen (2017)
ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument 'Pitch', einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. 31.05.2017.
Richtig pitchen - Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben
ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument Pitch, einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. Katja Löchter, Diplom-Betriebswirtin (FH), Sachbereichsleiterin in der Zentralen Einkaufskoordination des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL), langjährige Erfahrungen mit Verfahren zur Vergabe von Dienstleistungsverträgen (u. A. Kreativleistungen). Frank Tafertshofer, M.A., ehemals Pressesprecher und Leiter Corporate Relations bei Sony Deutschland in Köln sowie Pressesprecher und Assistent der Geschäftsleitung bei RTL Fernsehen in Köln, heute Leiter der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL). Lehrtätigkeit in verschiedenen Bildungseinrichtungen, u.A. an der Universität Münster.
Richtig pitchen - Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben
ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Richtig pitchen: Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument `Pitch`, einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. Ebook.
Richtig pitchen - Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben
ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Richtig pitchen: Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument `Pitch`, einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. Ebook.
Richtig pitchen (2017)
ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, vermutlich in Deutsch, 145 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben, eBooks, eBook Download (PDF), Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument "Pitch", einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen.
Richtig pitchen: Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben (Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen) (2017)
ISBN: 9783170291270 bzw. 3170291270, in Deutsch, 148 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument "Pitch", einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-05-31, Freigegeben: 2017-05-31, Studio: Kohlhammer Verlag.
Richtig pitchen: Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben (Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen) (2017)
ISBN: 9783170291270 bzw. 3170291270, in Deutsch, 148 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument "Pitch", einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-05-31, Freigegeben: 2017-05-31, Studio: Kohlhammer Verlag.