Von dem Buch Richtig pitchen: Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben (Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Richtig pitchen: Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben (Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen)100%: Löchter, Katja, Tafertshofer, Frank: Richtig pitchen: Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben (Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen) (ISBN: 9783170291270) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Richtig pitchen46%: Katja Löchter; Frank Tafertshofer: Richtig pitchen (ISBN: 9783170291256) 2017, Kohlhammer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Richtig pitchen: Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben (Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen)
15 Angebote vergleichen

Preise2015201720192021
SchnittFr. 39.07 ( 39.95)¹ Fr. 4.03 ( 4.12)¹ Fr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 31.28 ( 31.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.72 ( 3.80)¹ (vom 06.12.2017)
1
9783170291256 - Katja Löchter; Frank Tafertshofer: Richtig pitchen
Katja Löchter; Frank Tafertshofer

Richtig pitchen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 35.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 53.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben, Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument ´´Pitch´´, einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. PDF, 31.05.2017.
2
9783170291256 - Katja Löchter; Frank Tafertshofer: Richtig pitchen
Katja Löchter; Frank Tafertshofer

Richtig pitchen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 31.28 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument ´´Pitch´´, einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. 31.05.2017, PDF.
3
9783170291256 - Katja Löchter; Frank Tafertshofer: Richtig pitchen
Katja Löchter; Frank Tafertshofer

Richtig pitchen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 31.28 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument 'Pitch', einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. PDF, 31.05.2017.
4
9783170291256 - Katja Löchter; Frank Tafertshofer: Richtig pitchen
Katja Löchter; Frank Tafertshofer

Richtig pitchen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument 'Pitch', einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. 31.05.2017.
5
9783170291256 - Katja Löchter, Frank Tafertshofer, Simone Hoffmann: Richtig pitchen - Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben
Katja Löchter, Frank Tafertshofer, Simone Hoffmann

Richtig pitchen - Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.28 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument Pitch, einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. Katja Löchter, Diplom-Betriebswirtin (FH), Sachbereichsleiterin in der Zentralen Einkaufskoordination des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL), langjährige Erfahrungen mit Verfahren zur Vergabe von Dienstleistungsverträgen (u. A. Kreativleistungen). Frank Tafertshofer, M.A., ehemals Pressesprecher und Leiter Corporate Relations bei Sony Deutschland in Köln sowie Pressesprecher und Assistent der Geschäftsleitung bei RTL Fernsehen in Köln, heute Leiter der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL). Lehrtätigkeit in verschiedenen Bildungseinrichtungen, u.A. an der Universität Münster.
6
9783170291256 - Katja Löchter: Richtig pitchen - Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben
Katja Löchter

Richtig pitchen - Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Fr. 31.28 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Richtig pitchen: Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument `Pitch`, einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. Ebook.
7
9783170291256 - Katja L?chter: Richtig pitchen - Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben
Katja L?chter

Richtig pitchen - Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.28 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Richtig pitchen: Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument `Pitch`, einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. Ebook.
8
9783170291256 - Katja Löchter; Frank Tafertshofer: Richtig pitchen
Katja Löchter; Frank Tafertshofer

Richtig pitchen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170291256 bzw. 3170291254, vermutlich in Deutsch, 145 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben, eBooks, eBook Download (PDF), Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument "Pitch", einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen.
9
9783170291270 - Katja Löchter, Frank Tafertshofer: Richtig pitchen: Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben (Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen)
Katja Löchter, Frank Tafertshofer

Richtig pitchen: Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben (Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170291270 bzw. 3170291270, in Deutsch, 148 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument "Pitch", einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-05-31, Freigegeben: 2017-05-31, Studio: Kohlhammer Verlag.
10
9783170291270 - Katja Löchter, Frank Tafertshofer: Richtig pitchen: Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben (Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen)
Katja Löchter, Frank Tafertshofer

Richtig pitchen: Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben (Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170291270 bzw. 3170291270, in Deutsch, 148 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument "Pitch", einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-05-31, Freigegeben: 2017-05-31, Studio: Kohlhammer Verlag.
Lade…