Von dem Buch Marketing und Marktforschung als eBook von haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing und Marktforschung als eBook von100%: Stefan Lubritz: Marketing und Marktforschung als eBook von (ISBN: 9783170294547) Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Und Marktforschung (German Edition)64%: Lubritz, Stefan: Marketing Und Marktforschung (German Edition) (ISBN: 9783170207257) 2010, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing und Marktforschung41%: Stefan Lubritz: Marketing und Marktforschung (ISBN: 9783170270381) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing und Marktforschung als eBook von - 16 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 21.50 ( 21.99)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783170270381 - Stefan Lubritz: Marketing und Marktforschung
Stefan Lubritz

Marketing und Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170270381 bzw. 3170270389, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.50 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermassen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen. Prof. Dr. Stefan Lubritz hat langjährige Erfahrung in Marketing und Vertrieb sowie als Unternehmensberater gesammelt. Er lehrt heute u.A. Internationales Marketing an der Hochschule Worms.
2
9783170207257 - Stefan Lubritz: Marketing und Marktforschung
Symbolbild
Stefan Lubritz

Marketing und Marktforschung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170207257 bzw. 3170207253, in Deutsch, Kohlhammer W. Jul 2010, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.34 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermassen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen. 142 pp. Deutsch.
3
9783170207257 - Stefan Lubritz: Marketing und Marktforschung
Symbolbild
Stefan Lubritz

Marketing und Marktforschung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170207257 bzw. 3170207253, in Deutsch, Kohlhammer W. Jul 2010, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.34 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermassen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen. 142 pp. Deutsch.
4
9783170207257 - Stefan Lubritz: Marketing und Marktforschung
Symbolbild
Stefan Lubritz

Marketing und Marktforschung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170207257 bzw. 3170207253, in Deutsch, Kohlhammer W. Jul 2010, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.34 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermassen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen. 142 pp. Deutsch.
5
9783170294547 - Stefan Lubritz: Marketing und Marktforschung
Stefan Lubritz

Marketing und Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170294547 bzw. 3170294547, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.50 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing und Marktforschung: Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangeh?rigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermassen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen. Ebook.
6
9783170270381 - Stefan Lubritz: Marketing und Marktforschung
Stefan Lubritz

Marketing und Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170270381 bzw. 3170270389, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.50 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing und Marktforschung: Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangeh?rigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermassen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen. Ebook.
7
9783170207257 - Lubritz, Stefan: Marketing und Marktforschung
Lubritz, Stefan

Marketing und Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170207257 bzw. 3170207253, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.34 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermassen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783170270381 - Stefan Lubritz: Marketing und Marktforschung
Stefan Lubritz

Marketing und Marktforschung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783170270381 bzw. 3170270389, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.26 (BRL 73.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Da.
9
9783170294547 - Marketing und Marktforschung

Marketing und Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170294547 bzw. 3170294547, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 21.50 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing und Marktforschung ab 21.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783170270381 - Stefan Lubritz: Marketing und Marktforschung
Stefan Lubritz

Marketing und Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170270381 bzw. 3170270389, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.50 ( 21.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 28.83 ( 29.49)¹
unverbindlich
Marketing und Marktforschung ab 21.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…