Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing und Marktforschung als eBook von - 16 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 21.50 (€ 21.99)¹ (vom 06.02.2018)Marketing und Marktforschung
ISBN: 9783170270381 bzw. 3170270389, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermassen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen. Prof. Dr. Stefan Lubritz hat langjährige Erfahrung in Marketing und Vertrieb sowie als Unternehmensberater gesammelt. Er lehrt heute u.A. Internationales Marketing an der Hochschule Worms.
Marketing und Marktforschung (2010)
ISBN: 9783170207257 bzw. 3170207253, in Deutsch, Kohlhammer W. Jul 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermassen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen. 142 pp. Deutsch.
Marketing und Marktforschung (2010)
ISBN: 9783170207257 bzw. 3170207253, in Deutsch, Kohlhammer W. Jul 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermassen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen. 142 pp. Deutsch.
Marketing und Marktforschung (2010)
ISBN: 9783170207257 bzw. 3170207253, in Deutsch, Kohlhammer W. Jul 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermassen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen. 142 pp. Deutsch.
Marketing und Marktforschung
ISBN: 9783170294547 bzw. 3170294547, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing und Marktforschung: Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangeh?rigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermassen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen. Ebook.
Marketing und Marktforschung
ISBN: 9783170270381 bzw. 3170270389, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing und Marktforschung: Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangeh?rigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermassen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen. Ebook.
Marketing und Marktforschung
ISBN: 9783170207257 bzw. 3170207253, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.
Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss. Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermassen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Marketing und Marktforschung (2010)
ISBN: 9783170270381 bzw. 3170270389, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Da.
Marketing und Marktforschung
ISBN: 9783170294547 bzw. 3170294547, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Marketing und Marktforschung ab 21.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.