Von dem Buch Legitimierungsstrategien junger Unternehmen als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen als eBook von100%: Franziska Stelzer: Legitimierungsstrategien junger Unternehmen als eBook von (ISBN: 9783170294561) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Legitimierungsstrategien junger Unternehmen: Ergebnisse zweier experimenteller Studien50%: Franziska Stelzer: Legitimierungsstrategien junger Unternehmen: Ergebnisse zweier experimenteller Studien (ISBN: 9783170270428) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen als eBook von
10 Angebote vergleichen

Preise20182020
SchnittFr. 47.89 ( 48.99)¹ Fr. 47.89 ( 48.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 47.89 ( 48.99)¹ (vom 06.02.2018)
1
3170294563 - Franziska Stelzer: Legitimierungsstrategien junger Unternehmen
Franziska Stelzer

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3170294563 bzw. 9783170294561, in Deutsch, 286 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 47.89 ( 48.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bedeutende Veränderungen in der Wirtschaft ergeben sich häufig durch Unternehmensgründungen. Etablierte Konkurrenten oder das institutionelle Umfeld insgesamt reagierten darauf meist mit Widerstand und verwehren jungen Unternehmen den Zugang zu lebensnotwendigen Ressourcen. Als ein Grund für die hohe Sterblichkeit junger Unternehmen wird dabei ihre fehlende gesellschaftliche Akzeptanz bzw. organisationale Legitimität gesehen. Anhand zweier Experimente werden die Auswirkungen von Legitimierungsstrategien junger Unternehmen auf deren Akzeptanz in der Gesellschaft sowie deren Ressourcenzugang, Überlebenswahrscheinlichkeit und Wachstumsmöglichkeiten untersucht. Es zeigte sich, dass solche Strategien positiv auf die kognitiven und regulativen Legitimitätsdimensionen wirken. Darüber hinaus zeigt sich ein positiver Zusammenhang zwischen der Erreichung organisationaler Legitimität und dem Zugang zu tangiblen und intangiblen Ressourcen. Die Arbeit schliesst mit konkreten Hinweisen für die weitere Entrepreneurshipforschung sowie die unternehmerische Praxis. 2009, 286 Seiten, eBooks.
2
9783170294561 - Franziska Stelzer: Legitimierungsstrategien junger Unternehmen - Ergebnisse zweier experimenteller Studien
Franziska Stelzer

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen - Ergebnisse zweier experimenteller Studien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170294561 bzw. 3170294563, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 47.89 ( 48.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Legitimierungsstrategien junger Unternehmen: Bedeutende Veränderungen in der Wirtschaft ergeben sich häufig durch Unternehmensgründungen. Etablierte Konkurrenten oder das institutionelle Umfeld insgesamt reagierten darauf meist mit Widerstand und verwehren jungen Unternehmen den Zugang zu lebensnotwendigen Ressourcen. Als ein Grund für die hohe Sterblichkeit junger Unternehmen wird dabei ihre fehlende gesellschaftliche Akzeptanz bzw. organisationale Legitimität gesehen. Anhand zweier Experimente werden die Auswirkungen von Legitimierungsstrategien junger Unternehmen auf deren Akzeptanz in der Gesellschaft sowie deren Ressourcenzugang, Überlebenswahrscheinlichkeit und Wachstumsmöglichkeiten untersucht. Es zeigte sich, dass solche Strategien positiv auf die kognitiven und regulativen Legitimitätsdimensionen wirken. Darüber hinaus zeigt sich ein positiver Zusammenhang zwischen der Erreichung organisationaler Legitimität und dem Zugang zu tangiblen und intangiblen Ressourcen. Die Arbeit schliesst mit konkreten Hinweisen für die weitere Entrepreneurshipforschung sowie die unternehmerische Praxis. Ebook.
3
9783170270428 - Franziska Stelzer, Michael J. Fallgatter, Tobias Langner, Werner Bönte: Legitimierungsstrategien junger Unternehmen
Franziska Stelzer, Michael J. Fallgatter, Tobias Langner, Werner Bönte

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783170270428 bzw. 3170270427, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 38.19 (BRL 163.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Bedeutende Veränderungen in der Wirtschaft ergeben sich häufig durch Unternehmensgründungen. Etablierte Konkurrenten oder das institutionelle Umfeld insgesamt reagierten darauf meist mit Widerstand und verwehren jungen Unternehmen den Zugang zu leben.
4
9783170294561 - Legitimierungsstrategien junger Unternehmen
Symbolbild

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170294561 bzw. 3170294563, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 47.89 ( 48.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783170270428 - Franziska Stelzer: Legitimierungsstrategien junger Unternehmen
Franziska Stelzer

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170270428 bzw. 3170270427, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.89 ( 48.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 55.22 ( 56.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783170270428 - Franziska Stelzer, Tobias Langner (Editor), Michael J. Fallgatter (Editor), Werner Bönte (Editor): Legitimierungsstrategien junger Unternehmen: Ergebnisse zweier experimenteller Studien
Franziska Stelzer, Tobias Langner (Editor), Michael J. Fallgatter (Editor), Werner Bönte (Editor)

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen: Ergebnisse zweier experimenteller Studien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783170270428 bzw. 3170270427, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 56.15 ($ 64.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783170270428 - Legitimierungsstrategien Junger Unternehmen (ebook)

Legitimierungsstrategien Junger Unternehmen (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783170270428 bzw. 3170270427, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 47.89 ( 48.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bedeutende Veränderungen In Der Wirtschaft Ergeben Sich Häufig Durch Unternehmensgründungen. Etablie.
8
9783170294561 - Legitimierungsstrategien junger Unternehmen als eBook von Franziska Stelzer

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen als eBook von Franziska Stelzer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170294561 bzw. 3170294563, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Fr. 47.89 ( 48.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Legitimierungsstrategien junger Unternehmen ab 48.99 EURO Ergebnisse zweier experimenteller Studien.
9
9783170270428 - Legitimierungsstrategien junger Unternehmen

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170270428 bzw. 3170270427, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 47.89 ( 48.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Legitimierungsstrategien junger Unternehmen ab 48.99 EURO Ergebnisse zweier experimenteller Studien.
10
9783170270428 - Franziska Stelzer: Legitimierungsstrategien junger Unternehmen: Ergebnisse zweier experimenteller Studien
Franziska Stelzer

Legitimierungsstrategien junger Unternehmen: Ergebnisse zweier experimenteller Studien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783170270428 bzw. 3170270427, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 46.01 ($ 52.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…