Von dem Buch Wie Lernen beginnt - Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie Lernen beginnt - Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder100%: Ursula Haupt: Wie Lernen beginnt - Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder (ISBN: 9783170295063) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie Lernen beginnt83%: Ursula Haupt: Wie Lernen beginnt (ISBN: 9783170193130) 2006, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie Lernen beginnt80%: Ursula Haupt: Wie Lernen beginnt (ISBN: 9783170276963) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie Lernen beginnt - Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder
19 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 21.50 ( 21.99)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783170295063 - Ursula Haupt: Wie Lernen beginnt - Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder
Ursula Haupt

Wie Lernen beginnt - Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170295063 bzw. 3170295063, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.50 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie Lernen beginnt: Das Lernen und die Entwicklung verlaufen bei allen Kindern analog, auch wenn sie durch Behinderung verlangsamt oder beeinträchtigt werden. Neueste Erkenntnisse auf diesem Gebiet machen es heute möglich, die Lern- und Lebensprozesse von Kindern mit Behinderung besser zu verstehen, ihre Entwicklungsimpulse deutlicher wahrzunehmen und sie in ihrer Entwicklung vielfältiger, reicher und lebensnäher zu unterstützen. Das Buch plädiert für eine sensible, feinfühlige Zusammenarbeit mit dem behinderten Kind, die die Eltern einschliesst. Ziel dieser Arbeit ist es, dem Kind zu erleichtern, die ihm mögliche Entwicklung zu nehmen. Kenntnisse über komplexe Entwicklungsprozesse sollen auf diese Zusammenarbeit vorbereiten. Beispiele aus der praktischen Arbeit zeigen Möglichkeiten des konkreten Vorgehens im Alltag. Ebook.
2
9783170276963 - Ursula Haupt: Wie Lernen beginnt - Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder
Ursula Haupt

Wie Lernen beginnt - Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170276963 bzw. 3170276964, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.50 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie Lernen beginnt: Das Lernen und die Entwicklung verlaufen bei allen Kindern analog, auch wenn sie durch Behinderung verlangsamt oder beeinträchtigt werden. Neueste Erkenntnisse auf diesem Gebiet machen es heute möglich, die Lern- und Lebensprozesse von Kindern mit Behinderung besser zu verstehen, ihre Entwicklungsimpulse deutlicher wahrzunehmen und sie in ihrer Entwicklung vielfältiger, reicher und lebensnäher zu unterstützen. Das Buch plädiert für eine sensible, feinfühlige Zusammenarbeit mit dem behinderten Kind, die die Eltern einschliesst. Ziel dieser Arbeit ist es, dem Kind zu erleichtern, die ihm mögliche Entwicklung zu nehmen. Kenntnisse über komplexe Entwicklungsprozesse sollen auf diese Zusammenarbeit vorbereiten. Beispiele aus der praktischen Arbeit zeigen Möglichkeiten des konkreten Vorgehens im Alltag. Ebook.
3
9783170193130 - Ursula Haupt: Wie Lernen beginnt
Ursula Haupt

Wie Lernen beginnt (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783170193130 bzw. 3170193139, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 55.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder, Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Förderung sehr schwer behinderter Kinder im Kleinkind-, Vorschul- und Grundschulalter. Es vermittelt das notwendige Wissen über die heutige Sicht von Entwicklungsprozessen in ihrer Bedeutung für Leben und Lernen mit betroffenen Kindern. Das hier vorgestellte Konzept ermutigt zur Neuorientierung in der Entwicklungsförderung sehr schwer behinderter Kinder. Bezogene Interaktion erleichtert es ihnen, im gemeinsamen Leben durch eigene Erkundungen und Erfahrungen zu lernen. Sie gewinnen so den Zugang zu symbolischem Verhalten und damit zu weiterführendem Lernen. Beispiele aus der praktischen Arbeit zeigen Möglichkeiten konkreten Vorgehens im Alltag. Das Buch wendet sich an Eltern, Studierende und Fachkräfte der verschiedenen Berufsgruppen, die an der Förderung der Kindern beteiligt sind. Taschenbuch, 27.04.2006.
4
9783170193130 - Ursula Haupt: Wie Lernen beginnt
Ursula Haupt

Wie Lernen beginnt (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170193130 bzw. 3170193139, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Förderung sehr schwer behinderter Kinder im Kleinkind-, Vorschul- und Grundschulalter. Es vermittelt das notwendige Wissen über die heutige Sicht von Entwicklungsprozessen in ihrer Bedeutung für Leben und Lernen mit betroffenen Kindern. Das hier vorgestellte Konzept ermutigt zur Neuorientierung in der Entwicklungsförderung sehr schwer behinderter Kinder. Bezogene Interaktion erleichtert es ihnen, im gemeinsamen Leben durch eigene Erkundungen und Erfahrungen zu lernen. Sie gewinnen so den Zugang zu symbolischem Verhalten und damit zu weiterführendem Lernen. Beispiele aus der praktischen Arbeit zeigen Möglichkeiten konkreten Vorgehens im Alltag. Das Buch wendet sich an Eltern, Studierende und Fachkräfte der verschiedenen Berufsgruppen, die an der Förderung der Kindern beteiligt sind. 27.04.2006, Taschenbuch.
5
9783170193130 - Wie Lernen beginnt

Wie Lernen beginnt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170193130 bzw. 3170193139, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Lernen und die Entwicklung verlaufen bei allen Kindern analog, auch wenn sie durch Behinderung verlangsamt oder beeinträchtigt werden. Neueste Erkenntnisse auf diesem Gebiet machen es heute möglich, die Lern- und Lebensprozesse von Kindern mit Behinderung besser zu verstehen, ihre Entwicklungsimpulse deutlicher wahrzunehmen und sie in ihrer Entwicklung vielfältiger, reicher und lebensnäher zu unterstützen. Das Buch plädiert für eine sensible, feinfühlige Zusammenarbeit mit dem behinderten Das Lernen und die Entwicklung verlaufen bei allen Kindern analog, auch wenn sie durch Behinderung verlangsamt oder beeinträchtigt werden. Neueste Erkenntnisse auf diesem Gebiet machen es heute möglich, die Lern- und Lebensprozesse von Kindern mit Behinderung besser zu verstehen, ihre Entwicklungsimpulse deutlicher wahrzunehmen und sie in ihrer Entwicklung vielfältiger, reicher und lebensnäher zu unterstützen. Das Buch plädiert für eine sensible, feinfühlige Zusammenarbeit mit dem behinderten Kind, die die Eltern einschliesst. Ziel dieser Arbeit ist es, dem Kind zu erleichtern, die ihm mögliche Entwicklung zu nehmen. Kenntnisse über komplexe Entwicklungsprozesse sollen auf diese Zusammenarbeit vorbereiten. Beispiele aus der praktischen Arbeit zeigen Möglichkeiten des konkreten Vorgehens im Alltag. Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Förderung sehr schwer behinderter Kinder im Kleinkind-, Vorschul- und Grundschulalter. Es vermittelt das notwendige Wissen über die heutige Sicht von Entwicklungsprozessen in ihrer Bedeutung für Leben und Lernen mit betroffenen Kindern. Das hier vorgestellte Konzept ermutigt zur Neuorientierung in der Entwicklungsförderung sehr schwer behinderter Kinder. Bezogene Interaktion erleichtert es ihnen, im gemeinsamen Leben durch eigene Erkundungen und Erfahrungen zu lernen. Sie gewinnen so den Zugang zu symbolischem Verhalten und damit zu weiterführendem Lernen. Beispiele aus der praktischen Arbeit zeigen Möglichkeiten konkreten Vorgehens im Alltag. Das Buch wendet sich an Eltern, Studierende und Fachkräfte der verschiedenen Berufsgruppen, die an der Förderung der Kindern beteiligt sind. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783170193130 - Ursula Haupt: Wie Lernen beginnt
Ursula Haupt

Wie Lernen beginnt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170193130 bzw. 3170193139, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder, Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Förderung sehr schwer behinderter Kinder im Kleinkind-, Vorschul- und Grundschulalter. Es vermittelt das notwendige Wissen über die heutige Sicht von Entwicklungsprozessen in ihrer Bedeutung für Leben und Lernen mit betroffenen Kindern. Das hier vorgestellte Konzept ermutigt zur Neuorientierung in der Entwicklungsförderung sehr schwer behinderter Kinder. Bezogene Interaktion erleichtert es ihnen, im gemeinsamen Leben durch eigene Erkundungen und Erfahrungen zu lernen. Sie gewinnen so den Zugang zu symbolischem Verhalten und damit zu weiterführendem Lernen. Beispiele aus der praktischen Arbeit zeigen Möglichkeiten konkreten Vorgehens im Alltag. Das Buch wendet sich an Eltern, Studierende und Fachkräfte der verschiedenen Berufsgruppen, die an der Förderung der Kindern beteiligt sind.
7
9783170193130 - Ursula Haupt: Wie Lernen Beginnt: Grundfragen Der Entwicklung Und Forderung Schwer Behinderter Kinder (Paperback)
Ursula Haupt

Wie Lernen Beginnt: Grundfragen Der Entwicklung Und Forderung Schwer Behinderter Kinder (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783170193130 bzw. 3170193139, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 25.82 ( 26.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Forderung sehr schwer behinderter Kinder im Kleinkind-, Vorschul- und Grundschulalter. Es vermittelt das notwendige Wissen uber die heutige Sicht von Entwicklungsprozessen in ihrer Bedeutung fur Leben und Lernen mit betroffenen Kindern. Das hier vorgestellte Konzept ermutigt zur Neuorientierung in der Entwicklungsforderung sehr schwer behinderter Kinder. Bezogene Interaktion erleichtert es ihnen, im gemeinsamen Leben durch eigene Erkundungen und Erfahrungen zu lernen. Sie gewinnen so den Zugang zu symbolischem Verhalten und damit zu weiterfuhrendem Lernen. Beispiele aus der praktischen Arbeit zeigen Moglichkeiten konkreten Vorgehens im Alltag. Das Buch wendet sich an Eltern, Studierende und Fachkrafte der verschiedenen Berufsgruppen, die an der Forderung der Kindern beteiligt sind.
8
9783170276963 - Ursula Haupt: Wie Lernen beginnt
Ursula Haupt

Wie Lernen beginnt (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783170276963 bzw. 3170276964, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.26 (C$ 30.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Das Lernen und die Entwicklung verlaufen bei allen Kindern analog, auch wenn sie durch Behinderung verlangsamt oder beeinträchtigt werden. Neueste Erkenntnisse auf diesem Gebiet machen es heute möglich, die Lern- und Lebensprozesse von Kindern mit Be.
9
9783170276963 - Ursula Haupt: Wie Lernen beginnt
Ursula Haupt

Wie Lernen beginnt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170276963 bzw. 3170276964, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.50 ( 21.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 28.84 ( 29.49)¹
unverbindlich
Wie Lernen beginnt ab 21.99 € als epub eBook: Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783170295063 - Wie Lernen beginnt

Wie Lernen beginnt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170295063 bzw. 3170295063, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 21.50 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wie Lernen beginnt ab 21.99 € als pdf eBook: Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…