Von dem Buch Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe100%: Herausgeber: Gottfried Biewer, Herausgeber: Eva-Theresa Böhm, Herausgeber: Sandra Schütz: Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe (ISBN: 9783170297302) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe100%: Gottfried Biewer: Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe (ISBN: 9783170297289) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe61%: Kohlhammer: Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe (ISBN: 9783170297272) 2015, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe - 18 Angebote vergleichen

Preise2015201620182019
SchnittFr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 11.73 ( 12.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 23.46 ( 23.99)¹ (vom 05.11.2019)
1
9783170297272 - Kohlhammer: Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe
Kohlhammer

Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170297272 bzw. 3170297279, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.40 ( 27.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe Bildungspolitisch sind die Weichen auf Inklusion gestellt. Im Hinblick auf die konkrete Umsetzung der Inklusion in der Sekundarstufe I und II sehen sich nicht nur die Lehrer/innen, sondern auch die wissenschaftliche Pädagogik und Didaktik mit einer Reihe ungelöster Probleme konfrontiert. Es geht dabei um grundlegende Fragen des Lernens und Lehrens unter völlig veränderten Rahmenbedingungen. Der Band vermittelt den internationalen Forschungsstand zu diesen strittigen Fragen durch abgestimmte Beiträge international führender Wissenschaftler/innen aus Europa, Nordamerika und Australien. Dabei werden zunächst die Umrisse der anstehenden Strukturreformen in den Schulen skizziert. Anhand der unterschiedlichen Schülerklientel mit heterogenen Leistungs- und Problem-Profilen werden die Herausforderungen und Chancen inklusiver Pädagogik und Didaktik markiert und Veränderungen der Rolle der Lehrkräfte herausgearbeitet. 07.10.2015, Taschenbuch.
2
9783170297272 - Biewer, Gottfried: Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe
Biewer, Gottfried

Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170297272 bzw. 3170297279, in Deutsch, 178 Seiten, Kohlhammer W. neu.

Fr. 26.40 ( 27.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Bildungspolitisch sind die Weichen auf Inklusion gestellt. Im Hinblick auf die konkrete Umsetzung der Inklusion in der Sekundarstufe I und II sehen sich nicht nur die Lehrer/innen, sondern auch die wissenschaftliche Pädagogik und Didaktik mit einer Reihe ungelöster Probleme konfrontiert. Es geht dabei um grundlegende Fragen des Lernens und Lehrens unter völlig veränderten Rahmenbedingungen. Der Band vermittelt den internationalen Forschungsstand zu diesen strittigen Fragen durch abgestimmte Beiträge international führender Wissenschaftler/innen aus Europa, Nordamerika und Australien. Dabei werden zunächst die Umrisse der anstehenden Strukturreformen in den Schulen skizziert. Anhand der unterschiedlichen Schülerklientel mit heterogenen Leistungs- und Problem-Profilen werden die Herausforderungen und Chancen inklusiver Pädagogik und Didaktik markiert und Veränderungen der Rolle der Lehrkräfte herausgearbeitet. von Biewer, Gottfried, Biewer, Gottfried, Neu, 178.
3
9783170297272 - Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe

Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170297272 bzw. 3170297279, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 26.40 ( 27.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bildungspolitisch sind die Weichen auf Inklusion gestellt. Im Hinblick auf die konkrete Umsetzung der Inklusion in der Sekundarstufe I und II sehen sich nicht nur die Lehrer/innen, sondern auch die wissenschaftliche Pädagogik und Didaktik mit einer Reihe ungelöster Probleme konfrontiert. Es geht dabei um grundlegende Fragen des Lernens und Lehrens unter völlig veränderten Rahmenbedingungen. Der Band vermittelt den internationalen Forschungsstand zu diesen strittigen Fragen durch abgestimmte Bildungspolitisch sind die Weichen auf Inklusion gestellt. Im Hinblick auf die konkrete Umsetzung der Inklusion in der Sekundarstufe I und II sehen sich nicht nur die Lehrer/innen, sondern auch die wissenschaftliche Pädagogik und Didaktik mit einer Reihe ungelöster Probleme konfrontiert. Es geht dabei um grundlegende Fragen des Lernens und Lehrens unter völlig veränderten Rahmenbedingungen. Der Band vermittelt den internationalen Forschungsstand zu diesen strittigen Fragen durch abgestimmte Beiträge international führender Wissenschaftler/innen aus Europa, Nordamerika und Australien. Dabei werden zunächst die Umrisse der anstehenden Strukturreformen in den Schulen skizziert. Anhand der unterschiedlichen Schülerklientel mit heterogenen Leistungs- und Problem-Profilen werden die Herausforderungen und Chancen inklusiver Pädagogik und Didaktik markiert und Veränderungen der Rolle der Lehrkräfte herausgearbeitet. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783170297289 - Gottfried Biewer: Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe
Gottfried Biewer

Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170297289 bzw. 3170297287, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 23.46 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe: Bildungspolitisch sind die Weichen auf Inklusion gestellt. Im Hinblick auf die konkrete Umsetzung der Inklusion in der Sekundarstufe I und II sehen sich nicht nur die Lehrer/innen, sondern auch die wissenschaftliche Pädagogik und Didaktik mit einer Reihe ungelöster Probleme konfrontiert. Es geht dabei um grundlegende Fragen des Lernens und Lehrens unter völlig veränderten Rahmenbedingungen.Der Band vermittelt den internationalen Forschungsstand zu diesen strittigen Fragen durch abgestimmte Beiträge international führender Wissenschaftler/innen aus Europa, Nordamerika und Australien. Dabei werden zunächst die Umrisse der anstehenden Strukturreformen in den Schulen skizziert. Anhand der unterschiedlichen Sch?lerklientel mit heterogenen Leistungs- und Problem-Profilen werden die Herausforderungen und Chancen inklusiver Pädagogik und Didaktik markiert und Veränderungen der Rolle der Lehrkräfte herausgearbeitet. Ebook.
5
9783170297272 - Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe

Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170297272 bzw. 3170297279, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 27.19 ( 27.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Bildungspolitisch sind die Weichen auf Inklusion gestellt. Im Hinblick auf die konkrete Umsetzung der Inklusion in der Sekundarstufe I und II sehen sich nicht nur die Lehrer/innen, sondern auch die wissenschaftliche Pädagogik und Didaktik mit einer Reihe ungelöster Probleme konfrontiert. Es geht dabei um grundlegende Fragen des Lernens und Lehrens unter völlig veränderten Rahmenbedingungen.Der Band vermittelt den internationalen Forschungsstand zu diesen strittigen Fragen durch abgestimmte Beiträge international führender Wissenschaftler/innen aus Europa, Nordamerika und Australien. Dabei werden zunächst die Umrisse der anstehenden Strukturreformen in den Schulen skizziert. Anhand der unterschiedlichen Schülerklientel mit heterogenen Leistungs- und Problem-Profilen werden die Herausforderungen und Chancen inklusiver Pädagogik und Didaktik markiert und Veränderungen der Rolle der Lehrkräfte herausgearbeitet.
6
9783170297302 - Gottfried Biewer, Eva Theresa Böhm, Sandra Schütz (Hrsg.), Editor: Gottfried Biewer, Editor: Eva-Theresa Böhm, Editor: Sandra Schütz: Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe (German Edition)
Gottfried Biewer, Eva Theresa Böhm, Sandra Schütz (Hrsg.), Editor: Gottfried Biewer, Editor: Eva-Theresa Böhm, Editor: Sandra Schütz

Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170297302 bzw. 3170297309, in Deutsch, 178 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Bildungspolitisch sind die Weichen auf Inklusion gestellt. Im Hinblick auf die konkrete Umsetzung der Inklusion in der Sekundarstufe I und II sehen sich nicht nur die Lehrer/innen, sondern auch die wissenschaftliche Pädagogik und Didaktik mit einer Reihe ungelöster Probleme konfrontiert. Es geht dabei um grundlegende Fragen des Lernens und Lehrens unter völlig veränderten Rahmenbedingungen. Der Band vermittelt den internationalen Forschungsstand zu diesen strittigen Fragen durch abgestimmte Beiträge international führender Wissenschaftler/innen aus Europa, Nordamerika und Australien. Dabei werden zunächst die Umrisse der anstehenden Strukturreformen in den Schulen skizziert. Anhand der unterschiedlichen Schülerklientel mit heterogenen Leistungs- und Problem-Profilen werden die Herausforderungen und Chancen inklusiver Pädagogik und Didaktik markiert und Veränderungen der Rolle der Lehrkräfte herausgearbeitet. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-07, Freigegeben: 2015-10-07, Studio: Kohlhammer Verlag.
7
9783170297302 - Gottfried Biewer, Eva Theresa Böhm, Sandra Schütz (Hrsg.), Herausgeber: Gottfried Biewer, Herausgeber: Eva-Theresa Böhm, Herausgeber: Sandra Schütz: Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe
Gottfried Biewer, Eva Theresa Böhm, Sandra Schütz (Hrsg.), Herausgeber: Gottfried Biewer, Herausgeber: Eva-Theresa Böhm, Herausgeber: Sandra Schütz

Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170297302 bzw. 3170297309, in Deutsch, 178 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bildungspolitisch sind die Weichen auf Inklusion gestellt. Im Hinblick auf die konkrete Umsetzung der Inklusion in der Sekundarstufe I und II sehen sich nicht nur die Lehrer/innen, sondern auch die wissenschaftliche Pädagogik und Didaktik mit einer Reihe ungelöster Probleme konfrontiert. Es geht dabei um grundlegende Fragen des Lernens und Lehrens unter völlig veränderten Rahmenbedingungen. Der Band vermittelt den internationalen Forschungsstand zu diesen strittigen Fragen durch abgestimmte Beiträge international führender Wissenschaftler/innen aus Europa, Nordamerika und Australien. Dabei werden zunächst die Umrisse der anstehenden Strukturreformen in den Schulen skizziert. Anhand der unterschiedlichen Schülerklientel mit heterogenen Leistungs- und Problem-Profilen werden die Herausforderungen und Chancen inklusiver Pädagogik und Didaktik markiert und Veränderungen der Rolle der Lehrkräfte herausgearbeitet. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-07, Freigegeben: 2015-10-07, Studio: Kohlhammer Verlag.
8
9783170297302 - Herausgeber: Gottfried Biewer, Herausgeber: Eva-Theresa Böhm, Herausgeber: Sandra Schütz: Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe
Herausgeber: Gottfried Biewer, Herausgeber: Eva-Theresa Böhm, Herausgeber: Sandra Schütz

Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170297302 bzw. 3170297309, in Deutsch, 180 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bildungspolitisch sind die Weichen auf Inklusion gestellt. Im Hinblick auf die konkrete Umsetzung der Inklusion in der Sekundarstufe I und II sehen sich nicht nur die Lehrer/innen, sondern auch die wissenschaftliche Pädagogik und Didaktik mit einer Reihe ungelöster Probleme konfrontiert. Es geht dabei um grundlegende Fragen des Lernens und Lehrens unter völlig veränderten Rahmenbedingungen. Der Band vermittelt den internationalen Forschungsstand zu diesen strittigen Fragen durch abgestimmte Beiträge international führender Wissenschaftler/innen aus Europa, Nordamerika und Australien. Dabei werden zunächst die Umrisse der anstehenden Strukturreformen in den Schulen skizziert. Anhand der unterschiedlichen Schülerklientel mit heterogenen Leistungs- und Problem-Profilen werden die Herausforderungen und Chancen inklusiver Pädagogik und Didaktik markiert und Veränderungen der Rolle der Lehrkräfte herausgearbeitet. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-07, Freigegeben: 2015-10-07, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 826771.
9
9783170297302 - Gottfried Biewer, Eva Theresa Böhm, Sandra Schütz (Hrsg.), Herausgeber: Gottfried Biewer, Herausgeber: Eva-Theresa Böhm, Herausgeber: Sandra Schütz: Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe
Gottfried Biewer, Eva Theresa Böhm, Sandra Schütz (Hrsg.), Herausgeber: Gottfried Biewer, Herausgeber: Eva-Theresa Böhm, Herausgeber: Sandra Schütz

Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170297302 bzw. 3170297309, in Deutsch, 178 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bildungspolitisch sind die Weichen auf Inklusion gestellt. Im Hinblick auf die konkrete Umsetzung der Inklusion in der Sekundarstufe I und II sehen sich nicht nur die Lehrer/innen, sondern auch die wissenschaftliche Pädagogik und Didaktik mit einer Reihe ungelöster Probleme konfrontiert. Es geht dabei um grundlegende Fragen des Lernens und Lehrens unter völlig veränderten Rahmenbedingungen. Der Band vermittelt den internationalen Forschungsstand zu diesen strittigen Fragen durch abgestimmte Beiträge international führender Wissenschaftler/innen aus Europa, Nordamerika und Australien. Dabei werden zunächst die Umrisse der anstehenden Strukturreformen in den Schulen skizziert. Anhand der unterschiedlichen Schülerklientel mit heterogenen Leistungs- und Problem-Profilen werden die Herausforderungen und Chancen inklusiver Pädagogik und Didaktik markiert und Veränderungen der Rolle der Lehrkräfte herausgearbeitet. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-07, Freigegeben: 2015-10-07, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 212613.
10
9783170297302 - Herausgeber: Gottfried Biewer, Herausgeber: Eva-Theresa Böhm, Herausgeber: Sandra Schütz: Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe
Herausgeber: Gottfried Biewer, Herausgeber: Eva-Theresa Böhm, Herausgeber: Sandra Schütz

Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170297302 bzw. 3170297309, in Deutsch, 180 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bildungspolitisch sind die Weichen auf Inklusion gestellt. Im Hinblick auf die konkrete Umsetzung der Inklusion in der Sekundarstufe I und II sehen sich nicht nur die Lehrer/innen, sondern auch die wissenschaftliche Pädagogik und Didaktik mit einer Reihe ungelöster Probleme konfrontiert. Es geht dabei um grundlegende Fragen des Lernens und Lehrens unter völlig veränderten Rahmenbedingungen. Der Band vermittelt den internationalen Forschungsstand zu diesen strittigen Fragen durch abgestimmte Beiträge international führender Wissenschaftler/innen aus Europa, Nordamerika und Australien. Dabei werden zunächst die Umrisse der anstehenden Strukturreformen in den Schulen skizziert. Anhand der unterschiedlichen Schülerklientel mit heterogenen Leistungs- und Problem-Profilen werden die Herausforderungen und Chancen inklusiver Pädagogik und Didaktik markiert und Veränderungen der Rolle der Lehrkräfte herausgearbeitet. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-07, Freigegeben: 2015-10-07, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 737823.
Lade…