Von dem Buch Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten Author100%: Julia Höke: Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten Author (ISBN: 9783170300538) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten71%: Julia Höke: Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten (ISBN: 9783170300521) Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten Author
6 Angebote vergleichen

PreiseJuli 20Sep. 20März 21
SchnittFr. 29.65 ( 30.32)¹ Fr. 30.31 ( 30.99)¹ Fr. 30.58 ( 31.27)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 28.35 ( 28.99)¹ (vom 28.07.2020)
1
9783170300538 - Petra Büker: Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten
Petra Büker

Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation DE NW EB DL

ISBN: 9783170300538 bzw. 3170300539, in Deutsch, Bookwire, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 30.58 ( 2,721)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Für viele Kinder gestaltet sich der erste Schultag als «Stunde Null» – als hätten kindliche Bildungs- und Lernprozesse nicht schon lange vor dem Eintritt ins Schulleben begonnen. Welche Potenziale, welche Stärken und welches Vorwissen die Kinder zum Schuleintritt schon mitbringen, wird bis heute kaum wahrgenommen, übersehen, oft übergangen. Den Lehrkräften fehlt es schlicht an Wissen über die individuellen Lernausgangslagen ihrer Schulneulinge. Um dem abzuhelfen, wird heute in der Wissenschaft und Praxis intensiv über eine übergangsbegleitende und institutionsübergreifende Bildungsdokumentation für die Lern- und Persönlichkeitsentwicklung von Kindern diskutiert. Das Buch rückt die Themen «Beobachtung», «Dokumentation» und «Rückmeldung» als ein zentrales Instrument in den Mittelpunkt gegenwärtiger Qualitätsdebatten im Elementar- und Primarbereich. Es entwirft aus einer ressourcenorientierten Perspektive auf kindliche Lernvoraussetzungen das Konzept einer partizipativ angelegten Bidlungsdokumentation, die entwicklungspsychologisch gerahmt ist. Von hier aus werden die in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen etablierten Ansätze und Verfahren der Bildungsdokumentation einer kritischen Prüfung unterzogen. Schliesslich wird der Band die Grundlinien einer Bildungsbeobachtung und -dokumentation skizzieren, die auf Kontinuität und Anschlussfähigkeit angelegt sind und eine Bildungsbrücke schlagen zwischen den bislang getrennten Lernprozessen in Kita und Schule. Публицистика/Документальная литература, book, FB2.ZIP,FB3,EPUB,IOS.EPUB,TXT.ZIP,RTF.ZIP,A4.PDF,A6.PDF,MOBI.PRC,TXT.
2
9783170300538 - Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten Julia Höke Author

Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten Julia Höke Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783170300538 bzw. 3170300539, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 28.35 ($ 33.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Für viele Kinder gestaltet sich der erste Schultag als Stunde Null - als hätten kindliche Bildungs- und Lernprozesse nicht schon lange vor dem Eintritt ins Schulleben begonnen. Welche Potenziale, welche Stärken und welches Vorwissen die Kinder zum Schuleintritt schon mitbringen, wird bis heute kaum wahrgenommen, übersehen, oft übergangen. Den Lehrkräften fehlt es schlicht an Wissen über die individuellen Lernausgangslagen ihrer Schulneulinge. Um dem abzuhelfen, wird heute in der Wissenschaft und Praxis intensiv über eine übergangsbegleitende und institutionsübergreifende Bildungsdokumentation für die Lern- und Persönlichkeitsentwicklung von Kindern diskutiert. Das Buch rückt die Themen Beobachtung, Dokumentation und Rückmeldung als ein zentrales Instrument in den Mittelpunkt gegenwärtiger Qualitätsdebatten im Elementar- und Primarbereich. Es entwirft aus einer ressourcenorientierten Perspektive auf kindliche Lernvoraussetzungen das Konzept einer partizipativ angelegten Bidlungsdokumentation, die entwicklungspsychologisch gerahmt ist. Von hier aus werden die in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen etablierten Ansätze und Verfahren der Bildungsdokumentation einer kritischen Prüfung unterzogen. Schliesslich wird der Band die Grundlinien einer Bildungsbeobachtung und -dokumentation skizzieren, die auf Kontinuität und Anschlussfähigkeit angelegt sind und eine Bildungsbrücke schlagen zwischen den bislang getrennten Lernprozessen in Kita und Schule.
3
9783170300538 - Julia Höke: Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten
Julia Höke

Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170300538 bzw. 3170300539, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 30.31 ( 30.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten: Für viele Kinder gestaltet sich der erste Schultag als `Stunde Null` - als hätten kindliche Bildungs- und Lernprozesse nicht schon lange vor dem Eintritt ins Schulleben begonnen. Welche Potenziale, welche Stärken und welches Vorwissen die Kinder zum Schuleintritt schon mitbringen, wird bis heute kaum wahrgenommen, übersehen, oft übergangen. Den Lehrkräften fehlt es schlicht an Wissen über die individuellen Lernausgangslagen ihrer Schulneulinge. Um dem abzuhelfen, wird heute in der Wissenschaft und Praxis intensiv über eine übergangsbegleitende und institutionsübergreifende Bildungsdokumentation für die Lern- und Persönlichkeitsentwicklung von Kindern diskutiert. Das Buch rückt die Themen `Beobachtung`, `Dokumentation` und `Rückmeldung` als ein zentrales Instrument in den Mittelpunkt gegenwärtiger Qualitätsdebatten im Elementar- und Primarbereich. Es entwirft aus einer ressourcenorientierten Perspektive auf kindliche Lernvoraussetzungen das Konzept einer partizipativ angelegten Bidlungsdokumentation, die entwicklungspsychologisch gerahmt ist. Von hier aus werden die in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen etablierten Ansätze und Verfahren der Bildungsdokumentation einer kritischen Prüfung unterzogen. Schliesslich wird der Band die Grundlinien einer Bildungsbeobachtung und -dokumentation skizzieren, die auf Kontinuität und Anschlussfähigkeit angelegt sind und eine Bildungsbrücke schlagen zwischen den bislang getrennten Lernprozessen in Kita und Schule. Ebook.
4
9783170300521 - Julia Höke: Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten
Julia Höke

Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170300521 bzw. 3170300520, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 30.31 ( 30.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten: Für viele Kinder gestaltet sich der erste Schultag als `Stunde Null` - als hätten kindliche Bildungs- und Lernprozesse nicht schon lange vor dem Eintritt ins Schulleben begonnen. Welche Potenziale, welche Stärken und welches Vorwissen die Kinder zum Schuleintritt schon mitbringen, wird bis heute kaum wahrgenommen, übersehen, oft übergangen. Den Lehrkräften fehlt es schlicht an Wissen über die individuellen Lernausgangslagen ihrer Schulneulinge. Um dem abzuhelfen, wird heute in der Wissenschaft und Praxis intensiv über eine übergangsbegleitende und institutionsübergreifende Bildungsdokumentation für die Lern- und Persönlichkeitsentwicklung von Kindern diskutiert. Das Buch rückt die Themen `Beobachtung`, `Dokumentation` und `Rückmeldung` als ein zentrales Instrument in den Mittelpunkt gegenwärtiger Qualitätsdebatten im Elementar- und Primarbereich. Es entwirft aus einer ressourcenorientierten Perspektive auf kindliche Lernvoraussetzungen das Konzept einer partizipativ angelegten Bidlungsdokumentation, die entwicklungspsychologisch gerahmt ist. Von hier aus werden die in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen etablierten Ansätze und Verfahren der Bildungsdokumentation einer kritischen Prüfung unterzogen. Schliesslich wird der Band die Grundlinien einer Bildungsbeobachtung und -dokumentation skizzieren, die auf Kontinuität und Anschlussfähigkeit angelegt sind und eine Bildungsbrücke schlagen zwischen den bislang getrennten Lernprozessen in Kita und Schule. Ebook.
5
9783170300538 - Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten

Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783170300538 bzw. 3170300539, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 30.31 ( 30.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten ab 30.99 EURO.
6
9783170300521 - Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten

Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783170300521 bzw. 3170300520, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 30.31 ( 30.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bildungsdokumentation in Kita und Grundschule stärkenorientiert gestalten ab 30.99 EURO.
Lade…