Marketing Intelligence - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 29.33 ( 30.00)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783170309807 - Elke Theobald: Marketing Intelligence
Elke Theobald

Marketing Intelligence (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783170309807 bzw. 3170309803, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.20 ( 40.10)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 42.62 ( 43.60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Ein Lehrbuch für die Praxis Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden. 05.12.2018, Taschenbuch.
2
9783170309807 - Marketing Intelligence

Marketing Intelligence

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170309807 bzw. 3170309803, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 38.13 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783170309807 - Theobald: | Marketing Intelligence | Kohlhammer W. | 2018 | Lehrbuch
Theobald

| Marketing Intelligence | Kohlhammer W. | 2018 | Lehrbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170309807 bzw. 3170309803, in Deutsch, Kohlhammer W. neu.

Fr. 38.13 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden.
4
9783170309807 - Marketing Intelligence

Marketing Intelligence

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170309807 bzw. 3170309803, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 39.20 ( 40.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen.Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden.
5
9783170309807 - Theobald, Elke: Marketing Intelligence
Theobald, Elke

Marketing Intelligence

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170309807 bzw. 3170309803, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.13 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01/2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing Intelligence, Titelzusatz: Ein Lehrbuch für die Praxis, Autor: Theobald, Elke, Verlag: Kohlhammer W. // Kohlhammer, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Notfall // Sozialeinrichtung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 310, Abbildungen: 145 Abbildungen, Gewicht: 520 gr, Verkäufer: averdo.
6
3170309803 - Elke Theobald: Marketing Intelligence
Elke Theobald

Marketing Intelligence

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3170309803 bzw. 9783170309807, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Fr. 38.13 ( 39.00)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 45.46 ( 46.50)¹
unverbindlich
Marketing Intelligence ab 39 € als Taschenbuch: Ein Lehrbuch für die Praxis. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3170309803 - Marketing Intelligence

Marketing Intelligence

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3170309803 bzw. 9783170309807, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 38.13 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketing Intelligence ab 39 EURO Ein Lehrbuch für die Praxis.
8
9783170309807 - Elke Theobald: Marketing Intelligence: Ein Lehrbuch fur die Praxis
Elke Theobald

Marketing Intelligence: Ein Lehrbuch fur die Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783170309807 bzw. 3170309803, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.11 ($ 38.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Marketing-Intelligence~~Elke-Theobald, Marketing Intelligence: Ein Lehrbuch fur die Praxis, Paperback.
Lade…