Von dem Buch Marketing Intelligence haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Elke Theobald: Marketing Intelligence (ISBN: 9783170309821) Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
91%: Elke Theobald: Marketing Intelligence - Ein Lehrbuch für die Praxis (ISBN: 9783170309814) 2018, Kohlhammer Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Intelligence - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 34.21 (€ 34.99)¹ (vom 02.05.2019)1
Marketing Intelligence (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 3170309811 bzw. 9783170309814, in Deutsch, 310 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen.Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden. 2018, 310 Seiten, eBooks.
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen.Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden. 2018, 310 Seiten, eBooks.
2
Marketing Intelligence - Ein Lehrbuch für die Praxis
DE NW EB DL
ISBN: 9783170309814 bzw. 3170309811, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing Intelligence: Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen.Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden. Ebook.
Marketing Intelligence: Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen.Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden. Ebook.
5
Marketing Intelligence: Ein Lehrbuch für die Praxis
~DE NW EB
ISBN: 9783170309821 bzw. 317030982X, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Marketing-Intelligence~~Elke-Theobald, Marketing Intelligence: Ein Lehrbuch für die Praxis, NOOK Book (eBook).
Marketing-Intelligence~~Elke-Theobald, Marketing Intelligence: Ein Lehrbuch für die Praxis, NOOK Book (eBook).
Lade…