Von dem Buch Kommunizieren in der Pflege haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunizieren in der Pflege100%: Sandra Mantz: Kommunizieren in der Pflege (ISBN: 9783170339125) Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunizieren in der Pflege60%: Sandra Mantz: Kommunizieren in der Pflege (ISBN: 9783170339101) 2018, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arbeitsbuch Kommunizieren in Der Pflege, Mit Heilsamen Worten Pflegen34%: Mantz, Sandra: Arbeitsbuch Kommunizieren in Der Pflege, Mit Heilsamen Worten Pflegen (ISBN: 9783170316270) 2016, Kohlhammer W. Jul 2016, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunizieren in der Pflege - 16 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212023
SchnittFr. 11.70 ( 11.99)¹ Fr. 9.71 ( 9.95)¹ Fr. 11.19 ( 11.47)¹ Fr. 9.71 ( 9.95)¹ Fr. 12.39 ( 12.69)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.76 ( 7.95)¹ (vom 06.09.2023)
1
9783170339101 - Sandra Mantz: Kommunizieren in der Pflege
Sandra Mantz

Kommunizieren in der Pflege (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783170339101 bzw. 3170339109, in Deutsch, Kohlhammer, neu, Hörbuch.

Fr. 13.66 ( 14.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Pflegen ohne zu kommunizieren ist schlicht unmöglich. Der tägliche Dialog, unzählige Alltagsgespräche und Begegnungen im Pflegekontext sind für alle Beteiligten eine hohe Anforderung. Zeit und Personal sind knapp, die Arbeitsdichte ist hoch. Gespräche führen, den situativen Dialog lenken, das richtige Wort zur richtigen Zeit finden, dies 'schüttelt niemand aus dem Ärmel'. Dabei handelt es sich jedoch um Kompetenzen, die jeder erlernen und trainieren kann. Einmal erworben sparen sie viel Zeit, Kraft, Nerven und weitere Ressourcen. Sie bieten eine starke und auch schützende Basis für Orientierung, Sicherheit und Vertrauen im Austausch und Gespräch. Das Ergebnis der gesteigerten gefühlten Kompetenzen und einer humanen Begegnung stellt für viele Menschen eine Bereicherung und Beruhigung dar. Die Qualität eines Gesprächskontakts zwischen Fachkraft und Patient sowie zwischen Fachkräften untereinander sind wesentlich für die Arbeit mit dem Patienten sowie für die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Das von Sandra Mantz verfasste und gesprochene Hörbuch liefert Wissensvermittlung mit Unterhaltung zu jeder Zeit und an jedem Ort. 10.10.2018.
2
9783170339101 - Sandra Mantz: Kommunizieren in der Pflege
Sandra Mantz

Kommunizieren in der Pflege (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW AB

ISBN: 9783170339101 bzw. 3170339109, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, neu, Hörbuch.

Fr. 21.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Sensibel im Wort, kompetent im Dialog, Pflegen ohne zu kommunizieren ist schlicht unmöglich. Der tägliche Dialog, unzählige Alltagsgespräche und Begegnungen im Pflegekontext sind für alle Beteiligten eine hohe Anforderung. Zeit und Personal sind knapp, die Arbeitsdichte ist hoch. Gespräche führen, den situativen Dialog lenken, das richtige Wort zur richtigen Zeit finden, dies ´´schüttelt niemand aus dem Ärmel´´. Dabei handelt es sich jedoch um Kompetenzen, die jeder erlernen und trainieren kann. Einmal erworben sparen sie viel Zeit, Kraft, Nerven und weitere Ressourcen. Sie bieten eine starke und auch schützende Basis für Orientierung, Sicherheit und Vertrauen im Austausch und Gespräch. Das Ergebnis der gesteigerten gefühlten Kompetenzen und einer humanen Begegnung stellt für viele Menschen eine Bereicherung und Beruhigung dar. Die Qualität eines Gesprächskontakts zwischen Fachkraft und Patient sowie zwischen Fachkräften untereinander sind wesentlich für die Arbeit mit dem Patienten sowie für die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Das von Sandra Mantz verfasste und gesprochene Hörbuch liefert Wissensvermittlung mit Unterhaltung zu jeder Zeit und an jedem Ort. 10.10.2018.
3
9783170339125 - Sandra Mantz: Kommunizieren in der Pflege: Sensibel im Wort, kompetent im Dialog, Hörbuch, Digital, 1, 97min
Sandra Mantz

Kommunizieren in der Pflege: Sensibel im Wort, kompetent im Dialog, Hörbuch, Digital, 1, 97min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783170339125 bzw. 3170339125, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Fr. 9.71 ( 9.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Pflegen ohne zu kommunizieren ist schlicht unmöglich. Der tägliche Dialog, unzählige Alltagsgespräche und Begegnungen im Pflegekontext sind für alle Beteiligten eine hohe Anforderung. Zeit und Personal sind knapp, die Arbeitsdichte ist hoch. Gespräche führen, den situativen Dialog lenken, das richtige Wort zur richtigen Zeit finden, dies "schüttelt niemand aus dem Ärmel". Dabei handelt es sich jedoch um Kompetenzen, die jeder erlernen und trainieren kann. Einmal erworben sparen sie viel Zeit, Kraft, Nerven und weitere Ressourcen. Sie bieten eine starke und auch schützende Basis für Orientierung, Sicherheit und Vertrauen im Austausch und Gespräch.Das Ergebnis der gesteigerten gefühlten Kompetenzen und einer humanen Begegnung stellt für viele Menschen eine Bereicherung und Beruhigung dar. Die Qualität eines Gesprächskontakts zwischen Fachkraft und Patient sowie zwischen Fachkräften untereinander sind wesentlich für die Arbeit mit dem Patienten sowie für die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Das von Sandra Mantz verfasste und gesprochene Hörbuch liefert Wissensvermittlung mit Unterhaltung zu jeder Zeit und an jedem Ort. 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Sandra Mantz. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/edel/008638/bk_edel_008638_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
4
9783170339125 - Sandra Mantz: Kommunizieren in der Pflege: Sensibel im Wort, kompetent im Dialog, Hörbuch, Digital, 97min
Sandra Mantz

Kommunizieren in der Pflege: Sensibel im Wort, kompetent im Dialog, Hörbuch, Digital, 97min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783170339125 bzw. 3170339125, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Fr. 9.71 ( 9.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Pflegen ohne zu kommunizieren ist schlicht unmöglich. Der tägliche Dialog, unzählige Alltagsgespräche und Begegnungen im Pflegekontext sind für alle Beteiligten eine hohe Anforderung. Zeit und Personal sind knapp, die Arbeitsdichte ist hoch. Gespräche führen, den situativen Dialog lenken, das richtige Wort zur richtigen Zeit finden, dies "schüttelt niemand aus dem Ärmel". Dabei handelt es sich jedoch um Kompetenzen, die jeder erlernen und trainieren kann. Einmal erworben sparen sie viel Zeit, Kraft, Nerven und weitere Ressourcen. Sie bieten eine starke und auch schützende Basis für Orientierung, Sicherheit und Vertrauen im Austausch und Gespräch.Das Ergebnis der gesteigerten gefühlten Kompetenzen und einer humanen Begegnung stellt für viele Menschen eine Bereicherung und Beruhigung dar. Die Qualität eines Gesprächskontakts zwischen Fachkraft und Patient sowie zwischen Fachkräften untereinander sind wesentlich für die Arbeit mit dem Patienten sowie für die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Das von Sandra Mantz verfasste und gesprochene Hörbuch liefert Wissensvermittlung mit Unterhaltung zu jeder Zeit und an jedem Ort. deutsch. Sandra Mantz. https://samples.audible.de/bk/edel/008638/bk_edel_008638_sample.mp3.
5
9783170339125 - Kommunizieren in der Pflege

Kommunizieren in der Pflege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783170339125 bzw. 3170339125, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, Hörbuch.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Pflegen ohne zu kommunizieren ist schlicht unmöglich. Der tägliche Dialog, unzählige Alltagsgespräche und Begegnungen im Pflegekontext sind für alle Beteiligten eine hohe Anforderung. Zeit und Personal sind knapp, die Arbeitsdichte ist hoch. Gespräche führen, den situativen Dialog lenken, das richtige Wort zur richtigen Zeit finden, dies 'schüttelt niemand aus dem Ärmel'. Dabei handelt es sich jedoch um Kompetenzen, die jeder erlernen und trainieren kann. Einmal erworben sparen sie viel Zeit, Kraft, Nerven und weitere Ressourcen. Sie bieten eine starke und auch schützende Basis für Orientierung, Sicherheit und Vertrauen im Austausch und Gespräch. Das Ergebnis der gesteigerten gefühlten Kompetenzen und einer humanen Begegnung stellt für viele Menschen eine Bereicherung und Beruhigung dar. Die Qualität eines Gesprächskontakts zwischen Fachkraft und Patient sowie zwischen Fachkräften untereinander sind wesentlich für die Arbeit mit dem Patienten sowie für die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Das von Sandra Mantz verfasste und gesprochene Hörbuch liefert Wissensvermittlung mit Unterhaltung zu jeder Zeit und an jedem Ort. Hörbuch-Downloads.
6
9783170339125 - Sandra Mantz: Kommunizieren in der Pflege: Sensibel im Wort, kompetent im Dialog, Hörbuch, Digital, 1, 97min
Sandra Mantz

Kommunizieren in der Pflege: Sensibel im Wort, kompetent im Dialog, Hörbuch, Digital, 1, 97min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783170339125 bzw. 3170339125, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Fr. 9.71 ( 9.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Pflegen ohne zu kommunizieren ist schlicht unmöglich. Der tägliche Dialog, unzählige Alltagsgespräche und Begegnungen im Pflegekontext sind... Pflegen ohne zu kommunizieren ist schlicht unmöglich. Der tägliche Dialog, unzählige Alltagsgespräche und Begegnungen im Pflegekontext sind für alle Beteiligten eine hohe Anforderung. Zeit und Personal sind knapp, die Arbeitsdichte ist hoch. Gespräche führen, den situativen Dialog lenken, das richtige Wort zur richtigen Zeit finden, dies ´´schüttelt niemand aus dem Ärmel´´. Dabei handelt es sich jedoch um Kompetenzen, die jeder erlernen und trainieren kann. Einmal erworben sparen sie viel Zeit, Kraft, Nerven und weitere Ressourcen. Sie bieten eine starke und auch schützende Basis für Orientierung, Sicherheit und Vertrauen im Austausch und Gespräch.Das Ergebnis der gesteigerten gefühlten Kompetenzen und einer humanen Begegnung stellt für viele Menschen eine Bereicherung und Beruhigung dar. Die Qualität eines Gesprächskontakts zwischen Fachkraft und Patient sowie zwischen Fachkräften untereinander sind wesentlich für die Arbeit mit dem Patienten sowie für die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Das von Sandra Mantz verfasste und gesprochene Hörbuch liefert Wissensvermittlung mit Unterhaltung zu jeder Zeit und an jedem Ort. 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Sandra Mantz. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/edel/008638/bk_edel_008638_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
7
9783170339125 - Kommunizieren in der Pflege

Kommunizieren in der Pflege

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783170339125 bzw. 3170339125, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Pflegen ohne zu kommunizieren ist schlicht unmöglich. Der tägliche Dialog, unzählige Alltagsgespräche und Begegnungen im Pflegekontext sind für alle Beteiligten eine hohe Anforderung. Zeit und Personal sind knapp, die Arbeitsdichte ist hoch. Gespräche führen, den situativen Dialog lenken, das richtige Wort zur richtigen Zeit finden, dies "schüttelt niemand aus dem Ärmel". Dabei handelt es sich jedoch um Kompetenzen, die jeder erlernen und trainieren kann. Einmal erworben sparen sie viel Zeit, Kraft, Nerven und weitere Ressourcen. Sie bieten eine starke und auch schützende Basis für Orientierung, Sicherheit und Vertrauen im Austausch und Gespräch. Das Ergebnis der gesteigerten gefühlten Kompetenzen und einer humanen Begegnung stellt für viele Menschen eine Bereicherung und Beruhigung dar. Die Qualität eines Gesprächskontakts zwischen Fachkraft und Patient sowie zwischen Fachkräften untereinander sind wesentlich für die Arbeit mit dem Patienten sowie für die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Das von Sandra Mantz verfasste und gesprochene Hörbuch liefert Wissensvermittlung mit Unterhaltung zu jeder Zeit und an jedem Ort. Sandra Mantz, Hörbuch-Downloads.
8
9783170339125 - Kommunizieren in der Pflege (MP3-Download)

Kommunizieren in der Pflege (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783170339125 bzw. 3170339125, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Pflegen ohne zu kommunizieren ist schlicht unmöglich. Der tägliche Dialog, unzählige Alltagsgespräche und Begegnungen im Pflegekontext sind für alle Beteiligten eine hohe Anforderung. Zeit und Personal sind knapp, die Arbeitsdichte ist hoch. Gespräche führen, den situativen Dialog lenken, das richtige Wort zur richtigen Zeit finden, dies ´´schüttelt niemand aus dem Ärmel´´. Dabei handelt es sich jedoch um Kompetenzen, die jeder erlernen und trainieren kann. Einmal erworben sparen sie viel Zeit, Pflegen ohne zu kommunizieren ist schlicht unmöglich. Der tägliche Dialog, unzählige Alltagsgespräche und Begegnungen im Pflegekontext sind für alle Beteiligten eine hohe Anforderung. Zeit und Personal sind knapp, die Arbeitsdichte ist hoch. Gespräche führen, den situativen Dialog lenken, das richtige Wort zur richtigen Zeit finden, dies ´´schüttelt niemand aus dem Ärmel´´. Dabei handelt es sich jedoch um Kompetenzen, die jeder erlernen und trainieren kann. Einmal erworben sparen sie viel Zeit, Kraft, Nerven und weitere Ressourcen. Sie bieten eine starke und auch schützende Basis für Orientierung, Sicherheit und Vertrauen im Austausch und Gespräch. Das Ergebnis der gesteigerten gefühlten Kompetenzen und einer humanen Begegnung stellt für viele Menschen eine Bereicherung und Beruhigung dar. Die Qualität eines Gesprächskontakts zwischen Fachkraft und Patient sowie zwischen Fachkräften untereinander sind wesentlich für die Arbeit mit dem Patienten sowie für die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Das von Sandra Mantz verfasste und gesprochene Hörbuch liefert Wissensvermittlung mit Unterhaltung zu jeder Zeit und an jedem Ort. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
9783170339125 - Sandra Mantz: Kommunizieren in der Pflege: Sensibel im Wort, kompetent im Dialog
Sandra Mantz

Kommunizieren in der Pflege: Sensibel im Wort, kompetent im Dialog

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783170339125 bzw. 3170339125, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Fr. 7.76 ( 7.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Pflegen ohne zu kommunizieren ist schlicht unmöglich. Der tägliche Dialog, unzählige Alltagsgespräche und Begegnungen im Pflegekontext sind für alle Beteiligten eine hohe Anforderung. Zeit und Personal sind knapp, die Arbeitsdichte ist hoch. Gespräche führen, den situativen Dialog lenken, das richtige Wort zur richtigen Zeit finden, dies schüttelt niemand aus dem Ärmel. Dabei handelt es sich jedoch um Kompetenzen, die jeder erlernen und trainieren kann. Einmal erworben sparen sie viel Zeit, Kraft, Nerven und weitere Ressourcen. Sie bieten eine starke und auch schützende Basis für Orientierung, Sicherheit und Vertrauen im Austausch und Gespräch. Das Ergebnis der gesteigerten gefühlten Kompetenzen und einer humanen Begegnung stellt für viele Menschen eine Bereicherung und Beruhigung dar. Die Qualität eines Gesprächskontakts zwischen Fachkraft und Patient sowie zwischen Fachkräften untereinander sind wesentlich für die Arbeit mit dem Patienten sowie für die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Das von Sandra Mantz verfasste und gesprochene Hörbuch liefert Wissensvermittlung mit Unterhaltung zu jeder Zeit und an jedem Ort.
10
9783170339125 - Mantz, Sandra: Kommunizieren in der Pflege (MP3-Download)
Mantz, Sandra

Kommunizieren in der Pflege (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783170339125 bzw. 3170339125, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, Hörbuch.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Pflegen ohne zu kommunizieren ist schlicht unmöglich. Der tägliche Dialog, unzählige Alltagsgespräche und Begegnungen im Pflegekontext sind für alle Beteiligten eine hohe Anforderung. Zeit und Personal sind knapp, die Arbeitsdichte ist hoch. Gespräche führen, den situativen Dialog lenken, das richtige Wort zur richtigen Zeit finden, dies "schüttelt niemand aus dem Ärmel". Dabei handelt es sich jedoch um Kompetenzen, die jeder erlernen und trainieren kann. Einmal erworben sparen sie viel Zeit, Kraft, Nerven und weitere Ressourcen. Sie bieten eine starke und auch schützende Basis für Orientierung, Sicherheit und Vertrauen im Austausch und Gespräch. Das Ergebnis der gesteigerten gefühlten Kompetenzen und einer humanen Begegnung stellt für viele Menschen eine Bereicherung und Beruhigung dar. Die Qualität eines Gesprächskontakts zwischen Fachkraft und Patient sowie zwischen Fachkräften untereinander sind wesentlich für die Arbeit mit dem Patienten sowie für die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Das von Sandra Mantz verfasste und gesprochene Hörbuch liefert Wissensvermittlung mit Unterhaltung zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Lade…