Mathematik und geistige Behinderung - 8 Angebote vergleichen

Preise201820192023
SchnittFr. 39.52 ( 40.41)¹ Fr. 35.16 ( 35.96)¹ Fr. 33.25 ( 34.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 28.79 ( 29.44)¹ (vom 02.10.2019)
1
9783170352209 - Mathematik und geistige Behinderung

Mathematik und geistige Behinderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783170352209 bzw. 3170352202, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Fr. 33.25 ( 34.00)¹ + Versand: Fr. 3.86 ( 3.95)¹ = Fr. 37.11 ( 37.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (FgE) gehörte der Mathematikunterricht lange nicht zum Standard. Studien zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schülern im FgE nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern meist Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik.Verbunden mit dem Anschluss an fachwissenschaftliche Grundlagen steht die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft im Zentrum des Buches. Zugleich vermittelt es Praxiswissen zum Mathematikunterricht für Schüler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als Grundlagenwerk für Studium und Lehrerbildung sowohl für den FgE als auch für die Grundschulpädagogik. schwarz, 1 kg.
2
9783170352209 - Holger Schäfer: Mathematik und geistige Behinderung
Holger Schäfer

Mathematik und geistige Behinderung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170352209 bzw. 3170352202, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Grundlagen für Schule und Unterricht In der Sonderpädagogik gehörte das Unterrichten von Fächern wie der Mathematik lange nicht zum Standard. Aktuelle empirische Erkenntnisse zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schülern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern nur Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik. Verbunden mit dem Anschluss an genuin fachwissenschaftliche Grundlagen ist es die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft, die im Zentrum des Buches steht. Zugleich vermittelt es konkretes unterrichtspraktisches Wissen zum Mathematikunterricht für Schüler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als didaktisches Grundlagenwerk für die Lehrerbildung sowohl für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung als auch für die Grundschulpädagogik. 31.12.2019, Taschenbuch.
3
9783170352209 - Holger Schäfer: Mathematik und geistige Behinderung
Holger Schäfer

Mathematik und geistige Behinderung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783170352209 bzw. 3170352202, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Grundlagen für Schule und Unterricht, In der Sonderpädagogik gehörte das Unterrichten von Fächern wie der Mathematik lange nicht zum Standard. Aktuelle empirische Erkenntnisse zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schülern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern nur Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik. Verbunden mit dem Anschluss an genuin fachwissenschaftliche Grundlagen ist es die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft, die im Zentrum des Buches steht. Zugleich vermittelt es konkretes unterrichtspraktisches Wissen zum Mathematikunterricht für Schüler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als didaktisches Grundlagenwerk für die Lehrerbildung sowohl für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung als auch für die Grundschulpädagogik. Taschenbuch, 31.12.2019.
4
9783170352209 - Holger Schäfer: Mathematik im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Holger Schäfer

Mathematik im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170352209 bzw. 3170352202, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Mathematik im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung In der Sonderpädagogik gehörte das Unterrichten von Fächern wie der Mathematik lange nicht zum Standard. Aktuelle empirische Erkenntnisse zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schülern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern nur Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik. Verbunden mit dem Anschluss an genuin fachwissenschaftliche Grundlagen ist es die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft, die im Zentrum des Buches steht. Zugleich vermittelt es konkretes unterrichtspraktisches Wissen zum Mathematikunterricht für Schüler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als didaktisches Grundlagenwerk für die Lehrerbildung sowohl für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung als auch für die Grundschulpädagogik. 31.03.2019, Taschenbuch.
5
9783170352209 - Holger Schäfer: Mathematik und geistige Behinderung - Grundlagen für Schule und Unterricht
Holger Schäfer

Mathematik und geistige Behinderung - Grundlagen für Schule und Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170352209 bzw. 3170352202, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mathematik und geistige Behinderung: In der Sonderpädagogik gehörte das Unterrichten von Fächern wie der Mathematik lange nicht zum Standard. Aktuelle empirische Erkenntnisse zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schülern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern nur Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik. Verbunden mit dem Anschluss an genuin fachwissenschaftliche Grundlagen ist es die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft, die im Zentrum des Buches steht. Zugleich vermittelt es konkretes unterrichtspraktisches Wissen zum Mathematikunterricht für Schüler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als didaktisches Grundlagenwerk für die Lehrerbildung sowohl für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung als auch für die Grundschulpädagogik. Taschenbuch.
6
9783170352209 - Schäfer, Holger: Mathematik und geistige Behinderung
Schäfer, Holger

Mathematik und geistige Behinderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783170352209 bzw. 3170352202, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In der Sonderpädagogik gehörte das Unterrichten von Fächern wie der Mathematik lange nicht zum Standard. Aktuelle empirische Erkenntnisse zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schülern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern nur Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik. Verbunden mit dem Anschluss an genuin fachwissenschaftliche Grundlagen ist es die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft, die im Zentrum des Buches steht. Zugleich vermittelt es konkretes unterrichtspraktisches Wissen zum Mathematikunterricht für Schüler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als didaktisches Grundlagenwerk für die Lehrerbildung sowohl für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung als auch für die Grundschulpädagogik.
7
9783170352209 - Holger Schäfer: Mathematik im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Holger Schäfer

Mathematik im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170352209 bzw. 3170352202, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mathematik im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: In der Sonderpädagogik gehörte das Unterrichten von Fächern wie der Mathematik lange nicht zum Standard. Aktuelle empirische Erkenntnisse zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schälern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern nur Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik. Verbunden mit dem Anschluss an genuin fachwissenschaftliche Grundlagen ist es die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft, die im Zentrum des Buches steht. Zugleich vermittelt es konkretes unterrichtspraktisches Wissen zum Mathematikunterricht für Schäler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als didaktisches Grundlagenwerk für die Lehrerbildung sowohl für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung als auch für die Grundschulpädagogik. Taschenbuch.
8
9783170352209 - Holger Schäfer: Mathematik Und Geistige Behinderung
Symbolbild
Holger Schäfer

Mathematik Und Geistige Behinderung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783170352209 bzw. 3170352202, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Grundlagen Fur Schule Und Unterricht, In der Sonderpadagogik gehorte das Unterrichten von Fachern wie der Mathematik lange nicht zum Standard. Aktuelle empirische Erkenntnisse zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schulern im Forderschwerpunkt geistige Entwicklung nicht grundsatzlich anders verlaufen, sondern nur Verzogerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpadagogischen Mathematikdidaktik. Verbunden mit dem Anschluss an genuin fachwissenschaftliche Grundlagen ist es die Berucksichtigung der besonderen Bedurfnisse der Schulerschaft, die im Zentrum des Buches steht. Zugleich vermittelt es konkretes unterrichtspraktisches Wissen zum Mathematikunterricht fur Schuler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als didaktisches Grundlagenwerk fur die Lehrerbildung sowohl fur den Forderschwerpunkt geistige Entwicklung als auch fur die Grundschulpadagogik.
Lade…