Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Feedback in der Unterrichtspraxis - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 25.42 (€ 25.99)¹ (vom 01.06.2019)Feedback in der Unterrichtspraxis (2019)
ISBN: 9783170352445 bzw. 317035244X, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen Feedback ist eine der wirksamsten Einflussgrössen im Schulalltag, durch die auf verschiedenen Ebenen Lern- und Entwicklungsprozesse begünstigt oder gehemmt werden können. Der Band liefert, aufbauend auf theoretischen Konzepten und aktuellen Forschungserkenntnissen, einen Überblick über Feedbackmodelle sowie Gelingensbedingungen wirksamen Feedbacks im schulischen Kontext. Zentrale Themen sind dabei u.A. der Umgang mit Lob und Kritik im Unterricht, Feedback und soziale Integration und Inklusion, Feedback und eine gesunde ´´Fehlerkultur´´ sowie Feedback in der Lehreraus- und -fortbildung zur Förderung der professionellen Kompetenzen. Das Buch liefert so einen kompakten Überblick über den Wissensstand zum wirkungsvollen Einsatz von Feedback im Kontext von Schule und Unterricht und liefert vielfältige Anregungen zur praktischen Umsetzung erfolgreichen Feedbacks. 30.06.2019, Taschenbuch.
Feedback in der Unterrichtspraxis (2019)
ISBN: 9783170352445 bzw. 317035244X, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen, Feedback ist eine der wirksamsten Einflussgrössen im Schulalltag, durch die auf verschiedenen Ebenen Lern- und Entwicklungsprozesse begünstigt oder gehemmt werden können. Der Band liefert, aufbauend auf theoretischen Konzepten und aktuellen Forschungserkenntnissen, einen Überblick über Feedbackmodelle sowie Gelingensbedingungen wirksamen Feedbacks im schulischen Kontext. Zentrale Themen sind dabei u.A. der Umgang mit Lob und Kritik im Unterricht, Feedback und soziale Integration und Inklusion, Feedback und eine gesunde ´´Fehlerkultur´´ sowie Feedback in der Lehreraus- und -fortbildung zur Förderung der professionellen Kompetenzen. Das Buch liefert so einen kompakten Überblick über den Wissensstand zum wirkungsvollen Einsatz von Feedback im Kontext von Schule und Unterricht und liefert vielfältige Anregungen zur praktischen Umsetzung erfolgreichen Feedbacks. Taschenbuch, 30.06.2019.
Feedback in der Unterrichtspraxis
ISBN: 9783170352445 bzw. 317035244X, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.
Feedback ist eine der wirksamsten Einflussgrössen im Schulalltag, durch die auf verschiedenen Ebenen Lern- und Entwicklungsprozesse begünstigt oder gehemmt werden können. Der Band liefert, aufbauend auf theoretischen Konzepten und aktuellen Forschungserkenntnissen, einen Überblick über Feedbackmodelle sowie Gelingensbedingungen wirksamen Feedbacks im schulischen Kontext. Zentrale Themen sind dabei u.A. der Umgang mit Lob und Kritik im Unterricht, Feedback und soziale Integration und Inklusion, Feedback ist eine der wirksamsten Einflussgrössen im Schulalltag, durch die auf verschiedenen Ebenen Lern- und Entwicklungsprozesse begünstigt oder gehemmt werden können. Der Band liefert, aufbauend auf theoretischen Konzepten und aktuellen Forschungserkenntnissen, einen Überblick über Feedbackmodelle sowie Gelingensbedingungen wirksamen Feedbacks im schulischen Kontext. Zentrale Themen sind dabei u.A. der Umgang mit Lob und Kritik im Unterricht, Feedback und soziale Integration und Inklusion, Feedback und eine gesunde ´´Fehlerkultur´´ sowie Feedback in der Lehreraus- und -fortbildung zur Förderung der professionellen Kompetenzen. Das Buch liefert so einen kompakten Überblick über den Wissensstand zum wirkungsvollen Einsatz von Feedback im Kontext von Schule und Unterricht und liefert vielfältige Anregungen zur praktischen Umsetzung erfolgreichen Feedbacks. Erscheint vorauss. 30. Juni 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Feedback in der Unterrichtspraxis
ISBN: 9783170352445 bzw. 317035244X, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Feedback ist eine der wirksamsten Einflussgrössen im Schulalltag, durch die auf verschiedenen Ebenen Lern- und Entwicklungsprozesse begünstigt oder gehemmt werden können. Der Band liefert, aufbauend auf theoretischen Konzepten und aktuellen Forschungserkenntnissen, einen Überblick über Feedbackmodelle sowie Gelingensbedingungen wirksamen Feedbacks im schulischen Kontext. Zentrale Themen sind dabei u.A. der Umgang mit Lob und Kritik im Unterricht, Feedback und soziale Integration und Inklusion, Feedback und eine gesunde "Fehlerkultur" sowie Feedback in der Lehreraus- und -fortbildung zur Förderung der professionellen Kompetenzen. Das Buch liefert so einen kompakten Überblick über den Wissensstand zum wirkungsvollen Einsatz von Feedback im Kontext von Schule und Unterricht und liefert vielfältige Anregungen zur praktischen Umsetzung erfolgreichen Feedbacks. schwarz, 1 kg.
Feedback in der Unterrichtspraxis
ISBN: 9783170352452 bzw. 3170352458, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.
Feedback in der Unterrichtspraxis
ISBN: 9783170352445 bzw. 317035244X, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Feedback in der Unterrichtspraxis (2019)
ISBN: 9783170352452 bzw. 3170352458, vermutlich in Deutsch, 179 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen