Von dem Buch Feedback in der Unterrichtspraxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Feedback in der Unterrichtspraxis100%: Marie-Christine Vierbuchen; Frederike Bartels: Feedback in der Unterrichtspraxis (ISBN: 9783170352452) 2019, Kohlhammer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Feedback in der Unterrichtspraxis100%: Kohlhammer: Feedback in der Unterrichtspraxis (ISBN: 9783170352445) 2019, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Feedback in der Unterrichtspraxis - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 25.42 ( 25.99)¹ (vom 01.06.2019)
1
9783170352445 - Kohlhammer: Feedback in der Unterrichtspraxis
Kohlhammer

Feedback in der Unterrichtspraxis (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170352445 bzw. 317035244X, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.36 ( 29.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen Feedback ist eine der wirksamsten Einflussgrössen im Schulalltag, durch die auf verschiedenen Ebenen Lern- und Entwicklungsprozesse begünstigt oder gehemmt werden können. Der Band liefert, aufbauend auf theoretischen Konzepten und aktuellen Forschungserkenntnissen, einen Überblick über Feedbackmodelle sowie Gelingensbedingungen wirksamen Feedbacks im schulischen Kontext. Zentrale Themen sind dabei u.A. der Umgang mit Lob und Kritik im Unterricht, Feedback und soziale Integration und Inklusion, Feedback und eine gesunde ´´Fehlerkultur´´ sowie Feedback in der Lehreraus- und -fortbildung zur Förderung der professionellen Kompetenzen. Das Buch liefert so einen kompakten Überblick über den Wissensstand zum wirkungsvollen Einsatz von Feedback im Kontext von Schule und Unterricht und liefert vielfältige Anregungen zur praktischen Umsetzung erfolgreichen Feedbacks. 30.06.2019, Taschenbuch.
2
9783170352445 - Kohlhammer: Feedback in der Unterrichtspraxis
Kohlhammer

Feedback in der Unterrichtspraxis (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783170352445 bzw. 317035244X, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 74.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen, Feedback ist eine der wirksamsten Einflussgrössen im Schulalltag, durch die auf verschiedenen Ebenen Lern- und Entwicklungsprozesse begünstigt oder gehemmt werden können. Der Band liefert, aufbauend auf theoretischen Konzepten und aktuellen Forschungserkenntnissen, einen Überblick über Feedbackmodelle sowie Gelingensbedingungen wirksamen Feedbacks im schulischen Kontext. Zentrale Themen sind dabei u.A. der Umgang mit Lob und Kritik im Unterricht, Feedback und soziale Integration und Inklusion, Feedback und eine gesunde ´´Fehlerkultur´´ sowie Feedback in der Lehreraus- und -fortbildung zur Förderung der professionellen Kompetenzen. Das Buch liefert so einen kompakten Überblick über den Wissensstand zum wirkungsvollen Einsatz von Feedback im Kontext von Schule und Unterricht und liefert vielfältige Anregungen zur praktischen Umsetzung erfolgreichen Feedbacks. Taschenbuch, 30.06.2019.
3
9783170352445 - Feedback in der Unterrichtspraxis

Feedback in der Unterrichtspraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170352445 bzw. 317035244X, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 28.36 ( 29.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Feedback ist eine der wirksamsten Einflussgrössen im Schulalltag, durch die auf verschiedenen Ebenen Lern- und Entwicklungsprozesse begünstigt oder gehemmt werden können. Der Band liefert, aufbauend auf theoretischen Konzepten und aktuellen Forschungserkenntnissen, einen Überblick über Feedbackmodelle sowie Gelingensbedingungen wirksamen Feedbacks im schulischen Kontext. Zentrale Themen sind dabei u.A. der Umgang mit Lob und Kritik im Unterricht, Feedback und soziale Integration und Inklusion, Feedback ist eine der wirksamsten Einflussgrössen im Schulalltag, durch die auf verschiedenen Ebenen Lern- und Entwicklungsprozesse begünstigt oder gehemmt werden können. Der Band liefert, aufbauend auf theoretischen Konzepten und aktuellen Forschungserkenntnissen, einen Überblick über Feedbackmodelle sowie Gelingensbedingungen wirksamen Feedbacks im schulischen Kontext. Zentrale Themen sind dabei u.A. der Umgang mit Lob und Kritik im Unterricht, Feedback und soziale Integration und Inklusion, Feedback und eine gesunde ´´Fehlerkultur´´ sowie Feedback in der Lehreraus- und -fortbildung zur Förderung der professionellen Kompetenzen. Das Buch liefert so einen kompakten Überblick über den Wissensstand zum wirkungsvollen Einsatz von Feedback im Kontext von Schule und Unterricht und liefert vielfältige Anregungen zur praktischen Umsetzung erfolgreichen Feedbacks. Erscheint vorauss. 30. Juni 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783170352445 - Feedback in der Unterrichtspraxis

Feedback in der Unterrichtspraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783170352445 bzw. 317035244X, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Fr. 28.36 ( 29.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 31.29 ( 32.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Feedback ist eine der wirksamsten Einflussgrössen im Schulalltag, durch die auf verschiedenen Ebenen Lern- und Entwicklungsprozesse begünstigt oder gehemmt werden können. Der Band liefert, aufbauend auf theoretischen Konzepten und aktuellen Forschungserkenntnissen, einen Überblick über Feedbackmodelle sowie Gelingensbedingungen wirksamen Feedbacks im schulischen Kontext. Zentrale Themen sind dabei u.A. der Umgang mit Lob und Kritik im Unterricht, Feedback und soziale Integration und Inklusion, Feedback und eine gesunde "Fehlerkultur" sowie Feedback in der Lehreraus- und -fortbildung zur Förderung der professionellen Kompetenzen. Das Buch liefert so einen kompakten Überblick über den Wissensstand zum wirkungsvollen Einsatz von Feedback im Kontext von Schule und Unterricht und liefert vielfältige Anregungen zur praktischen Umsetzung erfolgreichen Feedbacks. schwarz, 1 kg.
5
9783170352452 - Feedback in der Unterrichtspraxis

Feedback in der Unterrichtspraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783170352452 bzw. 3170352458, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.42 ( 25.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 32.75 ( 33.49)¹
unverbindlich
Feedback in der Unterrichtspraxis ab 25.99 € als pdf eBook: Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783170352445 - Vierbuchen, Marie-Christine Bartels, Frederike: Feedback in der Unterrichtspraxis
Vierbuchen, Marie-Christine Bartels, Frederike

Feedback in der Unterrichtspraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783170352445 bzw. 317035244X, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 28.36 ( 29.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783170352452 - Marie-Christine Vierbuchen; Frederike Bartels: Feedback in der Unterrichtspraxis
Marie-Christine Vierbuchen; Frederike Bartels

Feedback in der Unterrichtspraxis (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170352452 bzw. 3170352458, vermutlich in Deutsch, 179 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 25.42 ( 25.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…