Von dem Buch Dienstleistungsmanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Dienstleistungsmanagement100%: Wolfgang Burr; Michael Stephan: Dienstleistungsmanagement (ISBN: 9783170354241) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dienstleistungsmanagement - Innovative Wertsch?pfungskonzepte für Dienstleistungsunternehmen47%: Wolfgang Burr: Dienstleistungsmanagement - Innovative Wertsch?pfungskonzepte für Dienstleistungsunternehmen (ISBN: 9783170294462) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Dienstleistungsmanagement - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 29.36 ( 30.00)¹ (vom 01.05.2018)
1
9783170294462 - Wolfgang Burr: Dienstleistungsmanagement - Innovative Wertsch?pfungskonzepte für Dienstleistungsunternehmen
Wolfgang Burr

Dienstleistungsmanagement - Innovative Wertsch?pfungskonzepte für Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170294462 bzw. 3170294466, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 23.48 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungsmanagement: Mit den Chancen und Risiken des Angebots von Dienstleistungen müssen sich nicht nur Dienstleistungsunternehmen, sondern auch Industriebetriebe auseinander setzen. Für viele Sachg?terproduzenten liegen gerade in der Entwicklung und dem Angebot produktbegleitender Dienstleistungen hohe Wachstums- und Gewinnpotenziale. Im globalen Wettbewerb nähern sich zudem Leistungsfähigkeit und Produktqualität der Sachgüter immer mehr an, so dass begleitende Dienstleistungen zu einem wichtigen Differenzierungsfaktor werden.Das vorliegende Lehrbuch greift vor dem Hintergrund der ökonomischen, aber auch soziologischen Theorien die grundlegenden Fragen des Dienstleistungsmanagements auf: Warum steigt der Anteil der Dienstleistungen an der Beschäftigung und Wertschöpfung entwickelter Volkswirtschaften beständig, wie können Unternehmen neue Dienstleistungen konzipieren und ihre innovativen Dienstleistungen gegen Imitation schätzen oder wie können Unternehmen ihr Dienstleistungsangebot organisieren und managen, Ebook.
2
9783170354241 - Wolfgang Burr: Dienstleistungsmanagement - Innovative Wertsch?pfungskonzepte für Dienstleistungsunternehmen
Wolfgang Burr

Dienstleistungsmanagement - Innovative Wertsch?pfungskonzepte für Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170354241 bzw. 3170354248, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Fr. 29.36 ( 30.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungsmanagement: Mit den Chancen und Risiken des Angebots von Dienstleistungen müssen sich nicht nur Dienstleistungsunternehmen, sondern auch Industriebetriebe auseinander setzen. Für viele Sachg?terproduzenten liegen gerade in der Entwicklung und dem Angebot produktbegleitender Dienstleistungen hohe Wachstums- und Gewinnpotenziale. Im globalen Wettbewerb nähern sich zudem Leistungsfähigkeit und Produktqualität der Sachgüter immer mehr an, so dass begleitende Dienstleistungen zu einem wichtigen Differenzierungsfaktor werden.Das vorliegende Lehrbuch greift vor dem Hintergrund der ökonomischen, aber auch soziologischen Theorien die grundlegenden Fragen des Dienstleistungsmanagements auf: Warum steigt der Anteil der Dienstleistungen an der Beschäftigung und Wertschöpfung entwickelter Volkswirtschaften beständig, wie können Unternehmen neue Dienstleistungen konzipieren und ihre innovativen Dienstleistungen gegen Imitation schätzen oder wie können Unternehmen ihr Dienstleistungsangebot organisieren und managen, Taschenbuch.
3
9783170354241 - Burr: / Stephan | Dienstleistungsmanagement | Kohlhammer | 2., überarbeitete Auflage | 2019 | Lehrbuch/ Studienliteratur
Burr

/ Stephan | Dienstleistungsmanagement | Kohlhammer | 2., überarbeitete Auflage | 2019 | Lehrbuch/ Studienliteratur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170354241 bzw. 3170354248, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Fr. 37.19 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Mit den Chancen und Risiken des Angebots von Dienstleistungen müssen sich nicht nur Dienstleistungsunternehmen, sondern auch Industriebetriebe auseinander setzen. Für viele Sachgüterproduzenten liegen gerade in der Entwicklung und dem Angebot produktbegleitender Dienstleistungen hohe Wachstums- und Gewinnpotenziale. Im globalen Wettbewerb nähern sich zudem Leistungsfähigkeit und Produktqualität der Sachgüter immer mehr an, so dass begleitende Dienstleistungen zu einem wichtigen Differenzierungsfaktor werden. Das vorliegende Lehrbuch greift vor dem Hintergrund der ökonomischen, aber auch soziologischen Theorien die grundlegenden Fragen des Dienstleistungsmanagements auf: Warum steigt der Anteil der Dienstleistungen an der Beschäftigung und Wertschöpfung entwickelter Volkswirtschaften beständig, wie können Unternehmen neue Dienstleistungen konzipieren und ihre innovativen Dienstleistungen gegen Imitation schützen oder wie können Unternehmen ihr Dienstleistungsangebot organisieren und managen?
4
9783170354241 - Wolfgang Burr; Michael Stephan: Dienstleistungsmanagement
Wolfgang Burr; Michael Stephan

Dienstleistungsmanagement (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783170354241 bzw. 3170354248, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 71.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor, Digitalisierung und der Wandel zu servicezentrierten Geschäftsmodellen schaffen Herausforderungen und eröffnen zugleich Chancenpotenziale für Dienstleister. Im Mittelpunkt dieses neu aufgelegten und erheblich erweiterten Lehrbuchs stehen innovative Geschäftsmodelle und neue Managementansätze für Dienstleistungsunternehmen: Welche Entscheidungs- und Handlungsfelder umfasst das strategische Dienstleistungsmanagement? Wie können Dienstleistungsunternehmen ein systematisches und effizientes Innovationsmanagement implementieren? Welche neuen Wertschöpfungskonzepte (z. B. Service Engineering, Mass Customization) können Dienstleistungsanbieter realisieren, um heute und in Zukunft Wettbewerbsvorteile zu erzielen? Die Neuauflage des Lehrbuches wurde umstrukturiert, gestrafft und gleichzeitig umfassend erweitert. Neu hinzugekommen sind Ausführungen zur Digitalisierung von Dienstleistungen sowie zu neuen Geschäftsmodellen im Servicebereich und neuen Methoden in der Dienstleistungsentwicklung wie Scrum und agiles Management. Taschenbuch, 15.05.2019.
5
9783170354241 - Wolfgang Burr; Michael Stephan: Dienstleistungsmanagement
Wolfgang Burr; Michael Stephan

Dienstleistungsmanagement (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170354241 bzw. 3170354248, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.19 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor Digitalisierung und der Wandel zu servicezentrierten Geschäftsmodellen schaffen Herausforderungen und eröffnen zugleich Chancenpotenziale für Dienstleister. Im Mittelpunkt dieses neu aufgelegten und erheblich erweiterten Lehrbuchs stehen innovative Geschäftsmodelle und neue Managementansätze für Dienstleistungsunternehmen: Welche Entscheidungs- und Handlungsfelder umfasst das strategische Dienstleistungsmanagement? Wie können Dienstleistungsunternehmen ein systematisches und effizientes Innovationsmanagement implementieren? Welche neuen Wertschöpfungskonzepte (z. B. Service Engineering, Mass Customization) können Dienstleistungsanbieter realisieren, um heute und in Zukunft Wettbewerbsvorteile zu erzielen? Die Neuauflage des Lehrbuches wurde umstrukturiert, gestrafft und gleichzeitig umfassend erweitert. Neu hinzugekommen sind Ausführungen zur Digitalisierung von Dienstleistungen sowie zu neuen Geschäftsmodellen im Servicebereich und neuen Methoden in der Dienstleistungsentwicklung wie Scrum und agiles Management. 15.05.2019, Taschenbuch.
6
9783170354241 - Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783170354241 bzw. 3170354248, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 38.27 ( 39.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Digitalisierung und der Wandel zu servicezentrierten Geschäftsmodellen schaffen Herausforderungen und eröffnen zugleich Chancenpotenziale für Dienstleister. Im Mittelpunkt dieses neu aufgelegten und erheblich erweiterten Lehrbuchs stehen innovative Geschäftsmodelle und neue Managementansätze für Dienstleistungsunternehmen: Welche Entscheidungs- und Handlungsfelder umfasst das strategische Dienstleistungsmanagement? Wie können Dienstleistungsunternehmen ein systematisches und effizientes Innovationsmanagement implementieren? Welche neuen Wertschöpfungskonzepte (z. B. Service Engineering, Mass Customization) können Dienstleistungsanbieter realisieren, um heute und in Zukunft Wettbewerbsvorteile zu erzielen? Die Neuauflage des Lehrbuches wurde umstrukturiert, gestrafft und gleichzeitig umfassend erweitert. Neu hinzugekommen sind Ausführungen zur Digitalisierung von Dienstleistungen sowie zu neuen Geschäftsmodellen im Servicebereich und neuen Methoden in der Dienstleistungsentwicklung wie Scrum und agiles Management.
7
9783170354241 - Burr, Wolfgang: Dienstleistungsmanagement
Burr, Wolfgang

Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783170354241 bzw. 3170354248, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.19 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.05.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Dienstleistungsmanagement, Titelzusatz: Innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor, Auflage: 2. Auflage von 2019 // 2. überarbeitete Auflage, Autor: Burr, Wolfgang // Stephan, Michael, Verlag: Kohlhammer W. // Kohlhammer, W., GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Dienstleistung // Tertiärer Sektor // Dienstleistungsmanagement // Management // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Dienstleistungsgewerbe // Gastgewerbe // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 316, Abbildungen: 50 Abbildungen, Gewicht: 535 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783170354241 - Wolfgang Burr: Dienstleistungsmanagement - Innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor
Wolfgang Burr

Dienstleistungsmanagement - Innovative Wertschöpfungskonzepte im Dienstleistungssektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170354241 bzw. 3170354248, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Fr. 37.19 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungsmanagement: Digitalisierung und der Wandel zu servicezentrierten Geschäftsmodellen schaffen Herausforderungen und eröffnen zugleich Chancenpotenziale für Dienstleister. Im Mittelpunkt dieses neu aufgelegten und erheblich erweiterten Lehrbuchs stehen innovative Geschäftsmodelle und neue Managementansätze für Dienstleistungsunternehmen: Welche Entscheidungs- und Handlungsfelder umfasst das strategische Dienstleistungsmanagement Wie können Dienstleistungsunternehmen ein systematisches und effizientes Innovationsmanagement implementieren Welche neuen Wertschöpfungskonzepte (z. B. Service Engineering, Mass Customization) können Dienstleistungsanbieter realisieren, um heute und in Zukunft Wettbewerbsvorteile zu erzielen Die Neuauflage des Lehrbuches wurde umstrukturiert, gestrafft und gleichzeitig umfassend erweitert. Neu hinzugekommen sind Ausführungen zur Digitalisierung von Dienstleistungen sowie zu neuen Geschäftsmodellen im Servicebereich und neuen Methoden in der Dienstleistungsentwicklung wie Scrum und agiles Management. Taschenbuch.
9
9783170354241 - Wolfgang Burr, Michael Stephan: Dienstleistungsmanagement: Innovative Wertschöpfungskonzepte für Dienstleistungsunternehmen
Symbolbild
Wolfgang Burr, Michael Stephan

Dienstleistungsmanagement: Innovative Wertschöpfungskonzepte für Dienstleistungsunternehmen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170354241 bzw. 3170354248, in Deutsch, 260 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Fr. 29.36 ( 30.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783170294462 - Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170294462 bzw. 3170294466, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 23.48 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…