Von dem Buch Consumer Neuroscience haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Consumer Neuroscience100%: Kenning, Peter: Consumer Neuroscience (ISBN: 9783170373518) 2019, Kohlhammer W., GmbH, 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch100%: Kenning, Peter: Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch (ISBN: 9783170258679) 2014, Kohlhammer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Consumer Neuroscience100%: Peter Kenning: Consumer Neuroscience (ISBN: 9783170207271) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch Author61%: Kenning, Peter: Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch Author (ISBN: 9783170258662) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Consumer Neuroscience - 19 Angebote vergleichen

PreiseJuni 19Feb. 20Juni 20
SchnittFr. 39.15 ( 40.00)¹ Fr. 39.15 ( 40.00)¹ Fr. 39.15 ( 40.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 39.15 ( 40.00)¹ (vom 01.06.2019)
1
9783170207271 - Peter Kenning: Consumer Neuroscience. -
Peter Kenning

Consumer Neuroscience. -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170207271 bzw. 317020727X, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Consumer Neuroscience. 'Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben.... Buch.
2
9783170373518 - Peter Kenning: Consumer Neuroscience - Ein transdisziplinäres Lehrbuch
Symbolbild
Peter Kenning

Consumer Neuroscience - Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170373518 bzw. 317037351X, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Fr. 39.15 ( 40.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Consumer Neuroscience: Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und K?uferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuchs stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Die Neuauflage wird dabei ergänzt um aktuelle Ergebnisse der internationalen Marketingforschung, so u.A. das Konzept des `Marketing-Placebo-Effekts`. In methodischer Hinsicht wird die mobile fNIRS vorgestellt, die neuerdings zur Untersuchung von Preiswahrnehmung, Werbewirksamkeit, Branding und Käuferverhalten verwendet werden kann. Taschenbuch.
3
9783170373518 - Kenning, Peter: Consumer Neuroscience
Kenning, Peter

Consumer Neuroscience

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783170373518 bzw. 317037351X, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Fr. 39.15 ( 40.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 31. März 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuchs stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Die Neuauflage wird dabei ergänzt um aktuelle Ergebnisse der internationalen Marketingforschung, so u.A. das Konzept des "Marketing-Placebo-Effekts". In methodischer Hinsicht wird die mobile fNIRS vorgestellt, die neuerdings zur Untersuchung von Preiswahrnehmung, Werbewirksamkeit, Branding und Käuferverhalten verwendet werden kann.
4
9783170373518 - Peter Kenning: Consumer Neuroscience - Ein transdisziplinäres Lehrbuch
Peter Kenning

Consumer Neuroscience - Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170373518 bzw. 317037351X, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Fr. 39.15 ( 40.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Consumer Neuroscience: Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuchs stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Die Neuauflage wird dabei ergänzt um aktuelle Ergebnisse der internationalen Marketingforschung, so u.A. das Konzept des `Marketing-Placebo-Effekts`. In methodischer Hinsicht wird die mobile fNIRS vorgestellt, die neuerdings zur Untersuchung von Preiswahrnehmung, Werbewirksamkeit, Branding und Käuferverhalten verwendet werden kann. Taschenbuch.
5
9783170258679 - Peter Kenning: Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch
Peter Kenning

Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170258679 bzw. 3170258672, in Deutsch, 246 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben. Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-03, Freigegeben: 2014-07-03, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 192595.
6
9783170258679 - Peter Kenning: Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch
Peter Kenning

Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170258679 bzw. 3170258672, in Deutsch, 246 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben. Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-03, Freigegeben: 2014-07-03, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 343994.
7
9783170258679 - Peter Kenning: Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch
Peter Kenning

Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170258679 bzw. 3170258672, in Deutsch, 246 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben. Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-03, Freigegeben: 2014-07-03, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 101693.
8
9783170258679 - Peter Kenning: Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch
Peter Kenning

Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170258679 bzw. 3170258672, in Deutsch, 246 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben. Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-03, Freigegeben: 2014-07-03, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 39496.
9
9783170258679 - Peter Kenning: Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch
Peter Kenning

Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170258679 bzw. 3170258672, in Deutsch, 248 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-03, Freigegeben: 2014-07-03, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 355595.
10
9783170258679 - Peter Kenning: Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch
Peter Kenning

Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170258679 bzw. 3170258672, in Deutsch, 248 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-03, Freigegeben: 2014-07-03, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 394970.
Lade…