Von dem Buch Konsumentenverhalten (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konsumentenverhalten (eBook, ePUB)100%: Boltz, Dirk-Mario; Trommsdorff, Volker: Konsumentenverhalten (eBook, ePUB) (ISBN: 9783170377905) Kohlhammer Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumentenverhalten (eBook, PDF)100%: Boltz, Dirk-Mario; Trommsdorff, Volker: Konsumentenverhalten (eBook, PDF) (ISBN: 9783170377899) Kohlhammer Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konsumentenverhalten (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 34.24 ( 34.99)¹ (vom 02.05.2022)
1
9783170377905 - Boltz, Dirk-Mario; Trommsdorff, Volker: Konsumentenverhalten (eBook, ePUB)
Boltz, Dirk-Mario; Trommsdorff, Volker

Konsumentenverhalten (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783170377905 bzw. 3170377906, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Standardwerk führt Marketing-Praktiker, Verbraucherschützerinnen und BWL-Studierende wissenschaftlich und anschaulich in das Wissen über das Konsumentenverhalten ein. Die neue Auflage bleibt beim bewährten Trommsdorff-Konzept, wonach Zustände und Prozesse das Verhalten erklären. Die Zustände der Konsumentinnen zu kennen (Aktiviertheit, Emotionen, Motive, Einstellungen, Werte, Lebensstile), befähigt Marketing zum gezielten Anpassen an und Segmentieren von Zielgruppen. Die Prozesse zu verstehen (Wahrnehmen, Lernen, Speichern und Entscheiden), hilft der Marketing-Praxis, angemessen zu kommunizieren und Konsumenten zu beeinflussen. Beides ermöglicht auch Zielpersonen und Verbraucherschützerinnen, sich vor ungewollter bzw. unethischer Beeinflussung zu schützen. Das bedeutsame Nachkaufverhalten wird in einem eigenen Kapitel thematisiert, wobei auch nutzloser und gesellschaftlich problematischer Konsum beleuchtet wird. Zeitgemässe Methoden der Marketing- und Verhaltensforschung werden kapitelweise vorgestellt. Mit vielen aktualisierten Beispielen werden die verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen praxisnah illustriert.
2
9783170377899 - Boltz, Dirk-Mario; Trommsdorff, Volker: Konsumentenverhalten (eBook, PDF)
Boltz, Dirk-Mario; Trommsdorff, Volker

Konsumentenverhalten (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783170377899 bzw. 3170377892, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Standardwerk führt Marketing-Praktiker, Verbraucherschützerinnen und BWL-Studierende wissenschaftlich und anschaulich in das Wissen über das Konsumentenverhalten ein. Die neue Auflage bleibt beim bewährten Trommsdorff-Konzept, wonach Zustände und Prozesse das Verhalten erklären. Die Zustände der Konsumentinnen zu kennen (Aktiviertheit, Emotionen, Motive, Einstellungen, Werte, Lebensstile), befähigt Marketing zum gezielten Anpassen an und Segmentieren von Zielgruppen. Die Prozesse zu verstehen (Wahrnehmen, Lernen, Speichern und Entscheiden), hilft der Marketing-Praxis, angemessen zu kommunizieren und Konsumenten zu beeinflussen. Beides ermöglicht auch Zielpersonen und Verbraucherschützerinnen, sich vor ungewollter bzw. unethischer Beeinflussung zu schützen. Das bedeutsame Nachkaufverhalten wird in einem eigenen Kapitel thematisiert, wobei auch nutzloser und gesellschaftlich problematischer Konsum beleuchtet wird. Zeitgemässe Methoden der Marketing- und Verhaltensforschung werden kapitelweise vorgestellt. Mit vielen aktualisierten Beispielen werden die verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen praxisnah illustriert.
Lade…