Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
150 Praxistipps für inklusiven Unterricht (eBook, ePUB)
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 28.04 (€ 28.67)¹ (vom 02.09.2020)150 Praxistipps für inklusiven Unterricht
ISBN: 9783170388086 bzw. 3170388088, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Oftmals soll quasi von heute auf morgen inklusiver Unterricht in den Schulen umgesetzt werden. Das bringt enorme Herausforderungen mit sich, auf die die Pädagogen in der Aus- und Fortbildung nur unzureichend vorbereitet werden. In ihrer Unterrichtspraxis fühlen sie sich entsprechend häufig überfordert und verunsichert. Dieser Verunsicherung will das Buch begegnen. Der Autor ist selbst Schulleiter an einer Integrierten Gesamtschule, für die er ein mittlerweile preisgekröntes Inklusionskonzept entwickelt hat. Er kann also aus eigener Praxiserfahrung berichten, welche Fragen in Bezug auf Inklusion häufig gestellt - und selten beantwortet - werden. 150 dieser Fragen versammelt dieses Buch. Die Antworten zeugen von echter Erfahrung und liefern wichtige Basisinformationen sowie konkrete Handlungsempfehlungen für die Unterrichtspraxis. von Höchst, Thomas, Neu.
150 Praxistipps für inklusiven Unterricht: Lehrer fragen, Lehrer antworten Thomas Höchst Author
ISBN: 9783170388109 bzw. 317038810X, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
150 Praxistipps für inklusiven Unterricht (eBook, ePUB)
ISBN: 9783170388109 bzw. 317038810X, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Oftmals soll quasi von heute auf morgen inklusiver Unterricht in den Schulen umgesetzt werden. Das bringt enorme Herausforderungen mit sich, auf die die Pädagogen in der Aus- und Fortbildung nur unzureichend vorbereitet werden. In ihrer Unterrichtspraxis fühlen sie sich entsprechend häufig überfordert und verunsichert. Dieser Verunsicherung will das Buch begegnen. Der Autor ist selbst Schulleiter an einer Integrierten Gesamtschule, für die er ein mittlerweile preisgekröntes Inklusionskonzept entwickelt hat. Er kann also aus eigener Praxiserfahrung berichten, welche Fragen in Bezug auf Inklusion häufig gestellt - und selten beantwortet - werden. 150 dieser Fragen versammelt dieses Buch. Die Antworten zeugen von echter Erfahrung und liefern wichtige Basisinformationen sowie konkrete Handlungsempfehlungen für die Unterrichtspraxis.
150 Praxistipps für inklusiven Unterricht (eBook, PDF)
ISBN: 9783170388093 bzw. 3170388096, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Oftmals soll quasi von heute auf morgen inklusiver Unterricht in den Schulen umgesetzt werden. Das bringt enorme Herausforderungen mit sich, auf die die Pädagogen in der Aus- und Fortbildung nur unzureichend vorbereitet werden. In ihrer Unterrichtspraxis fühlen sie sich entsprechend häufig überfordert und verunsichert. Dieser Verunsicherung will das Buch begegnen. Der Autor ist selbst Schulleiter an einer Integrierten Gesamtschule, für die er ein mittlerweile preisgekröntes Inklusionskonzept entwickelt hat. Er kann also aus eigener Praxiserfahrung berichten, welche Fragen in Bezug auf Inklusion häufig gestellt - und selten beantwortet - werden. 150 dieser Fragen versammelt dieses Buch. Die Antworten zeugen von echter Erfahrung und liefern wichtige Basisinformationen sowie konkrete Handlungsempfehlungen für die Unterrichtspraxis.
150 Praxistipps für inklusiven Unterricht - Lehrer fragen, Lehrer antworten
ISBN: 9783170388086 bzw. 3170388088, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
150 Praxistipps für inklusiven Unterricht: Oftmals quasi von heute auf morgen soll inklusiver Unterricht in den Schulen umgesetzt werden. Das bringt enorme Herausforderungen mit sich, auf die die Pädagogen in der Aus- und Fortbildung nur unzureichend vorbereitet werden. In ihrer Unterrichtspraxis fühlen diese sich entsprechend häufig überfordert und verunsichert. Dieser Verunsicherung will das Buch begegnen. Der Autor ist selbst Schulleiter an einer Integrierten Gesamtschule, für die er ein mittlerweile preisgekröntes Inklusionskonzept entwickelt hat. Er kann also aus eigener Praxiserfahrung berichten, welche Fragen in Bezug auf Inklusion häufig gestellt - und selten beantwortet werden. 150 dieser Fragen versammelt dieses Buch. Die Antworten zeugen von echter Erfahrung und liefern wichtige Basisinformationen sowie konkrete Handlungsempfehlungen für die Unterrichtspraxis. Taschenbuch.
150 Praxistipps für inklusiven Unterricht - Lehrer fragen, Lehrer antworten
ISBN: 9783170388109 bzw. 317038810X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
150 Praxistipps für inklusiven Unterricht: Oftmals soll quasi von heute auf morgen inklusiver Unterricht in den Schulen umgesetzt werden. Das bringt enorme Herausforderungen mit sich, auf die die Pädagogen in der Aus- und Fortbildung nur unzureichend vorbereitet werden. In ihrer Unterrichtspraxis fühlen sie sich entsprechend häufig überfordert und verunsichert. Dieser Verunsicherung will das Buch begegnen. Der Autor ist selbst Schulleiter an einer Integrierten Gesamtschule, für die er ein mittlerweile preisgekröntes Inklusionskonzept entwickelt hat. Er kann also aus eigener Praxiserfahrung berichten, welche Fragen in Bezug auf Inklusion häufig gestellt - und selten beantwortet - werden. 150 dieser Fragen versammelt dieses Buch. Die Antworten zeugen von echter Erfahrung und liefern wichtige Basisinformationen sowie konkrete Handlungsempfehlungen für die Unterrichtspraxis. Ebook.
150 Praxistipps für inklusiven Unterricht - Lehrer fragen, Lehrer antworten
ISBN: 9783170388093 bzw. 3170388096, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
150 Praxistipps für inklusiven Unterricht: Oftmals soll quasi von heute auf morgen inklusiver Unterricht in den Schulen umgesetzt werden. Das bringt enorme Herausforderungen mit sich, auf die die Pädagogen in der Aus- und Fortbildung nur unzureichend vorbereitet werden. In ihrer Unterrichtspraxis fühlen sie sich entsprechend häufig überfordert und verunsichert. Dieser Verunsicherung will das Buch begegnen. Der Autor ist selbst Schulleiter an einer Integrierten Gesamtschule, für die er ein mittlerweile preisgekröntes Inklusionskonzept entwickelt hat. Er kann also aus eigener Praxiserfahrung berichten, welche Fragen in Bezug auf Inklusion häufig gestellt - und selten beantwortet - werden. 150 dieser Fragen versammelt dieses Buch. Die Antworten zeugen von echter Erfahrung und liefern wichtige Basisinformationen sowie konkrete Handlungsempfehlungen für die Unterrichtspraxis. Ebook.
150 Praxistipps für inklusiven Unterricht: Lehrer fragen, Lehrer antworten (2020)
ISBN: 9783170388086 bzw. 3170388088, in Deutsch, 160 Seiten, W. Kohlhammer GmbH, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2020-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.