Von dem Buch Standortmarketing (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Standortmarketing (eBook, ePUB)100%: Wiesner, Knut: Standortmarketing (eBook, ePUB) (ISBN: 9783170388727) Kohlhammer Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Standortmarketing (eBook, PDF)100%: Wiesner, Knut: Standortmarketing (eBook, PDF) (ISBN: 9783170388710) Kohlhammer Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Standortmarketing (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 31.28 ( 31.99)¹ (vom 01.09.2021)
1
9783170388727 - Wiesner, Knut: Standortmarketing (eBook, ePUB)
Wiesner, Knut

Standortmarketing (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783170388727 bzw. 317038872X, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Fr. 31.28 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Standortmarketing wird meist synonym für Regional-, Stadtteil- und Citymarketing gebraucht und umfasst weit mehr als Wirtschaftsförderung. Sämtliche Massnahmen zielen darauf ab, Unternehmen und Organisationen zur Ansiedlung bzw. zum Bleiben zu bewegen. Dabei wird der Standort als strategisch gestaltbare Dienstleistung verstanden: Grössere Bekanntheit und ein besseres (Marken-)Image sollen neben der Bereitstellung von geeigneten Infrastrukturen die primäre Zielgruppe Arbeitgeber, aber auch Touristen, Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte u.A. ansprechen und zusätzliche Kaufkraft vor Ort bringen. Dabei kommt neben dem strategischen Einsatz passender Marketinginstrumente auch den Methoden des Stakeholdermarketings grosse Bedeutung zu.
2
9783170388710 - Wiesner, Knut: Standortmarketing (eBook, PDF)
Wiesner, Knut

Standortmarketing (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783170388710 bzw. 3170388711, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Fr. 31.28 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Standortmarketing wird meist synonym für Regional-, Stadtteil- und Citymarketing gebraucht und umfasst weit mehr als Wirtschaftsförderung. Sämtliche Massnahmen zielen darauf ab, Unternehmen und Organisationen zur Ansiedlung bzw. zum Bleiben zu bewegen. Dabei wird der Standort als strategisch gestaltbare Dienstleistung verstanden: Grössere Bekanntheit und ein besseres (Marken-)Image sollen neben der Bereitstellung von geeigneten Infrastrukturen die primäre Zielgruppe Arbeitgeber, aber auch Touristen, Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte u.A. ansprechen und zusätzliche Kaufkraft vor Ort bringen. Dabei kommt neben dem strategischen Einsatz passender Marketinginstrumente auch den Methoden des Stakeholdermarketings grosse Bedeutung zu.
Lade…