Von dem Buch Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Redaktion: Blumenthal, Stefan; Mahlau, Kathrin; Blumenthal, Yvonne: Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule (eBook, ePUB) (ISBN: 9783170392526) Kohlhammer Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Redaktion: Blumenthal, Stefan; Mahlau, Kathrin; Blumenthal, Yvonne: Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule (eBook, PDF) (ISBN: 9783170392519) Kohlhammer Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule (eBook, ePUB)
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 31.27 (€ 31.99)¹ (vom 02.05.2022)1
Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule (eBook, ePUB)
~DE NW
ISBN: 9783170392526 bzw. 3170392522, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lern- und emotional-soziale Entwicklungsauffälligkeiten bei Schüler*innen treten häufig gemeinsam auf und werden von unterrichtenden Lehrkräften als besondere Herausforderung wahrgenommen. Diesem Schnittfeld widmet sich dieses Buch. Durch eine Vielzahl kurzer Fachbeiträge und Kommentare renommierter Wissenschaftler*innen sowie durch Interviews mit schulischen Akteur*innen werden aktuelle Erkenntnisse der Wissenschaft als Grundlage für Praxiswissen für die Gestaltung von Schule und Unterricht zusammenfassend beschrieben. Der Fokus liegt auf folgenden Themenschwerpunkten: Problembezogene Grundlagen, Trends in der Diagnostik, Trends in Prävention und Intervention sowie Ableitungen für die Lehrkraftprofessionalisierung.
Lern- und emotional-soziale Entwicklungsauffälligkeiten bei Schüler*innen treten häufig gemeinsam auf und werden von unterrichtenden Lehrkräften als besondere Herausforderung wahrgenommen. Diesem Schnittfeld widmet sich dieses Buch. Durch eine Vielzahl kurzer Fachbeiträge und Kommentare renommierter Wissenschaftler*innen sowie durch Interviews mit schulischen Akteur*innen werden aktuelle Erkenntnisse der Wissenschaft als Grundlage für Praxiswissen für die Gestaltung von Schule und Unterricht zusammenfassend beschrieben. Der Fokus liegt auf folgenden Themenschwerpunkten: Problembezogene Grundlagen, Trends in der Diagnostik, Trends in Prävention und Intervention sowie Ableitungen für die Lehrkraftprofessionalisierung.
2
Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule (eBook, PDF)
~DE NW
ISBN: 9783170392519 bzw. 3170392514, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lern- und emotional-soziale Entwicklungsauffälligkeiten bei Schüler*innen treten häufig gemeinsam auf und werden von unterrichtenden Lehrkräften als besondere Herausforderung wahrgenommen. Diesem Schnittfeld widmet sich dieses Buch. Durch eine Vielzahl kurzer Fachbeiträge und Kommentare renommierter Wissenschaftler*innen sowie durch Interviews mit schulischen Akteur*innen werden aktuelle Erkenntnisse der Wissenschaft als Grundlage für Praxiswissen für die Gestaltung von Schule und Unterricht zusammenfassend beschrieben. Der Fokus liegt auf folgenden Themenschwerpunkten: Problembezogene Grundlagen, Trends in der Diagnostik, Trends in Prävention und Intervention sowie Ableitungen für die Lehrkraftprofessionalisierung.
Lern- und emotional-soziale Entwicklungsauffälligkeiten bei Schüler*innen treten häufig gemeinsam auf und werden von unterrichtenden Lehrkräften als besondere Herausforderung wahrgenommen. Diesem Schnittfeld widmet sich dieses Buch. Durch eine Vielzahl kurzer Fachbeiträge und Kommentare renommierter Wissenschaftler*innen sowie durch Interviews mit schulischen Akteur*innen werden aktuelle Erkenntnisse der Wissenschaft als Grundlage für Praxiswissen für die Gestaltung von Schule und Unterricht zusammenfassend beschrieben. Der Fokus liegt auf folgenden Themenschwerpunkten: Problembezogene Grundlagen, Trends in der Diagnostik, Trends in Prävention und Intervention sowie Ableitungen für die Lehrkraftprofessionalisierung.
Lade…