Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentl. Forschungseinrichtungen. Ein integraler Ansatz zur Gestaltung der Aussenbeziehungen v. ausseruniversitären Forschungseinrichtungen. (=Fortschritt-Berichte VDI, Reihe 16: Technik u. Wirtschaft, Nr.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 37.36 (€ 38.20)¹ | Fr. 83.12 (€ 85.00)¹ | Fr. 26.79 (€ 27.40)¹ |
Nachfrage |
1
Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentl. Forschungseinrichtungen. Ein integraler Ansatz zur Gestaltung der Aussenbeziehungen v. ausseruniversitären Forschungseinrichtungen. (=Fortschritt-Berichte VDI, Reihe 16: Technik u. Wirtschaft, Nr. (2001)
DE HC
ISBN: 9783183136162 bzw. 3183136163, in Deutsch, VDI-Verlag Düsseldorf, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
402 S. Guter Zustand Paperback with dust jacket. Mit Tabellen. Für Bibliotheksexpl.sehr gut erhalten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch.
402 S. Guter Zustand Paperback with dust jacket. Mit Tabellen. Für Bibliotheksexpl.sehr gut erhalten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch.
2
Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentl. Forschungseinrichtungen. Ein integraler Ansatz zur Gestaltung der Aussenbeziehungen v. ausseruniversitären Forschungseinrichtungen. (=Fortschritt-Berichte VDI, Reihe 16: Technik u. Wirtschaft, Nr. (2001)
DE HC
ISBN: 9783183136162 bzw. 3183136163, in Deutsch, VDI-Verlag Düsseldorf, gebundenes Buch, mit Einband.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
402 S. Guter Zustand Paperback with dust jacket. Mit Tabellen. Für Bibliotheksexpl.sehr gut erhalten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch, Books.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
402 S. Guter Zustand Paperback with dust jacket. Mit Tabellen. Für Bibliotheksexpl.sehr gut erhalten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch, Books.
3
Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentl. Forschungseinrichtungen. Ein integraler Ansatz zur Gestaltung der Aussenbeziehungen v. ausseruniversitären Forschungseinrichtungen. (=Fortschritt-Berichte VDI, Reihe 16: Technik u. Wirtschaft, Nr. (2001)
DE PB
ISBN: 9783183136162 bzw. 3183136163, in Deutsch, VDI-Verlag, Düsseldorf, Deutschland, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
VDI-Verlag, Düsseldorf, 402 S. Paperback/ broschiert Guter Zustand Paperback with dust jacket. Mit Tabellen. Für Bibliotheksexpl.sehr gut erhalten.Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing 2001.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
VDI-Verlag, Düsseldorf, 402 S. Paperback/ broschiert Guter Zustand Paperback with dust jacket. Mit Tabellen. Für Bibliotheksexpl.sehr gut erhalten.Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing 2001.
4
Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentl. Forschungseinrichtungen. Ein integraler Ansatz zur Gestaltung der Aussenbeziehungen v. ausseruniversitären Forschungseinrichtungen. (=Fortschritt-Berichte VDI, Reihe 16: Technik u. Wirtschaft, Nr. (2001)
DE PB US
ISBN: 9783183136162 bzw. 3183136163, in Deutsch, VDI-Verlag Düsseldorf, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
402 S. Paperback/ broschiert Guter Zustand Paperback with dust jacket. Mit Tabellen. Für Bibliotheksexpl.sehr gut erhalten. 2001. 100g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
402 S. Paperback/ broschiert Guter Zustand Paperback with dust jacket. Mit Tabellen. Für Bibliotheksexpl.sehr gut erhalten. 2001. 100g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung.
5
Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentl. Forschungseinrichtungen. Ein integraler Ansatz zur Gestaltung der Aussenbeziehungen v. ausseruniversitären Forschungseinrichtungen. (=Fortschritt-Berichte VDI, Reihe 16: Technik u. Wirtschaft, Nr. (2001)
ES US
ISBN: 9783183136162 bzw. 3183136163, in Spanisch, VDI-Verlag Düsseldorf. gebraucht.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Tapa blanda, Label: VDI-Verlag Düsseldorf. VDI-Verlag Düsseldorf. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2001, Studio: VDI-Verlag Düsseldorf.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Tapa blanda, Label: VDI-Verlag Düsseldorf. VDI-Verlag Düsseldorf. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2001, Studio: VDI-Verlag Düsseldorf.
Lade…