Arbeitsschritte zur strategischen Marketing- Produktplanung : Praxisbeispiel. vom Verein Dt. Ingenieure, Ges. Vertrieb, Reihe: technischer Vertrieb
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 4.31 ( 4.41)¹ Fr. 4.16 ( 4.25)¹ Fr. 6.88 ( 7.03)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.02 ( 0.02)¹ (vom 14.12.2013)
1
9783184007706 - Hrsg. v. VDI, Gesellschaft Konstruktion und Entwicklung.: Arbeitsschritte zur strategischen Marketing- Produktplanung.
Hrsg. v. VDI, Gesellschaft Konstruktion und Entwicklung.

Arbeitsschritte zur strategischen Marketing- Produktplanung. (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783184007706 bzw. 3184007707, in Deutsch, VDI, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 2.45 ( 2.50)¹ + Versand: Fr. 1.17 ( 1.20)¹ = Fr. 3.62 ( 3.70)¹
unverbindlich
Angie66, [3717955].
Zum Zustand:Ecken und Kanten angestossen.Zum Inhalt:Dieses Praxisbeispiel wendet sich im wesentlichen an alle in einem Unternehmen an der Produktplanung,-entwicklung,-herstellung und -vermarktung beteiligten Personen.Hilfe/Anleitung zur Erstellung eines strategischen Produkt-Planungskonzeptes anbieten... Taschenbuch.
2

Arbeitsschritte zur strategischen Marketing- und Produktplanung : Praxisbeispiel., hrsg. vom Verein Dt. Ingenieure, VDI-Ges. Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb, Reihe: technischer Vertrieb (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783184007706 bzw. 3184007707, in Deutsch, Düsseldorf : VDI-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 5.82 ( 5.95)¹ + Versand: Fr. 14.68 ( 15.00)¹ = Fr. 20.50 ( 20.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Limburg an der Lahn, HE, Germany.
VII, 80 S. : graph. Darst. ; 21 cm Antiquarisch sehr gut erhaltenes Exemplar K9169 ISBN 3184007707 Sprache: de Gewicht in Gramm: 140.
3

Arbeitsschritte zur strategischen Marketing- und Produktplanung : Praxisbeispiel. hrsg. vom Verein Dt. Ingenieure, VDI-Ges. Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb, Reihe: technischer Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3184007707 bzw. 9783184007706, in Deutsch, Düsseldorf : VDI-Verlag, 1986. gebraucht.

Fr. 5.82 ( 5.95)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 7.78 ( 7.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel Einzelunternehmen, [3792].
VII, 80 S. : graph. Darst. ; 21 cm kart. Antiquarisch sehr gut erhaltenes Exemplar K9169 ISBN 3184007707.
4

Arbeitsschritte zur strategischen Marketing- und Produktplanung. Praxisbeispiel (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783184007706 bzw. 3184007707, in Deutsch, 80 Seiten, VDI, Ddf. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel.
Broschiert, Label: VDI, Ddf. VDI, Ddf. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1988-05, Studio: VDI, Ddf.
5

Arbeitsschritte zur strategischen Marketing- und Produktplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783184007706 bzw. 3184007707, in Deutsch, VDI, gebraucht.

Fr. 1.96 ( 2.00)¹ + Versand: Fr. 1.17 ( 1.20)¹ = Fr. 3.13 ( 3.20)¹
unverbindlich
Biker1000, [3144312].
Lade…