Auf Lebensreise: Meine Suche nach dem Sinn, meiner Frau und mir selbst
2 Angebote vergleichen

1
9783200040342 - Herausgeber: Thomas Folie: Auf Lebensreise: Meine Suche nach dem Sinn, meiner Frau und mir selbst
Herausgeber: Thomas Folie

Auf Lebensreise: Meine Suche nach dem Sinn, meiner Frau und mir selbst (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783200040342 bzw. 3200040343, in Deutsch, 175 Seiten, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit einem One-Way-Flug schickt mich Gott nach Südamerika, die grosse Liebe unerforscht zu Hause, mit einem Rucksack voller Fragen und mit dem Interesse an Kultur und Mensch im Gepäck lande ich in einem neuen Leben. Heissblütige Latinas verdrehen mir den Kopf. Grenzerfahrungen beim Bergsteigen und die Hölle des Amazonas fordern mich. Ich werde gerettet von christlichen Gemeinden, verwirrt durch Kokaintouren und neu ausgerichtet von einer ***anin. Ein Familienkrieg, ein authentisches Kuba und Prostituierte erwarten mich. Nach tagelanger Meditation in Myanmar und einer Liebschaft im Iran spuckt mich diese Weltreise nach 13 Monaten als einen neuen Menschen aus, der auf der Suche nach dem Sinn, seiner Frau und sich selbst ein Stück weit fündig geworden ist. Thomas Folie studiert Theologie in Innsbruck, bereiste insgesamt 55 Länder und ist fasziniert vom Menschen dort draussen. , Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-25, Freigegeben: 2015-03-25, Verkaufsrang: 187405.
2
9783200040342 - Herausgeber: Thomas Folie: Auf Lebensreise: Meine Suche nach dem Sinn, meiner Frau und mir selbst
Herausgeber: Thomas Folie

Auf Lebensreise: Meine Suche nach dem Sinn, meiner Frau und mir selbst (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783200040342 bzw. 3200040343, in Deutsch, 175 Seiten, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit einem One-Way-Flug schickt mich Gott nach Südamerika, die grosse Liebe unerforscht zu Hause, mit einem Rucksack voller Fragen und mit dem Interesse an Kultur und Mensch im Gepäck lande ich in einem neuen Leben. Heissblütige Latinas verdrehen mir den Kopf. Grenzerfahrungen beim Bergsteigen und die Hölle des Amazonas fordern mich. Ich werde gerettet von christlichen Gemeinden, verwirrt durch Kokaintouren und neu ausgerichtet von einer ***anin. Ein Familienkrieg, ein authentisches Kuba und Prostituierte erwarten mich. Nach tagelanger Meditation in Myanmar und einer Liebschaft im Iran spuckt mich diese Weltreise nach 13 Monaten als einen neuen Menschen aus, der auf der Suche nach dem Sinn, seiner Frau und sich selbst ein Stück weit fündig geworden ist. Thomas Folie studiert Theologie in Innsbruck, bereiste insgesamt 55 Länder und ist fasziniert vom Menschen dort draussen. , Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-25, Freigegeben: 2015-03-25, Verkaufsrang: 28605.
Lade…