Der Supermarkt im Kopf. Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 37.27 (€ 38.11)¹ | Fr. 86.65 (€ 88.61)¹ | Fr. 459.20 (€ 469.58)¹ | Fr. 20.64 (€ 21.11)¹ | Fr. 58.03 (€ 59.34)¹ |
Nachfrage |
Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945. (2000)
ISBN: 9783205992646 bzw. 3205992644, in Deutsch, Wien ; Köln ; Weimar : Böhlau, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BehnkeBuch, 19294 Neu Kaliss (OT Alt Kaliss).
271 S. : Ill., graph. Darst. 26,5*16,5 cm. OBroschur. Guter Zustand. L13-4 ISBN 9783205992646 Versand D: 3,50 EUR Schweiz, Sozioökonomischer, Wandel, Verbraucherverhalten, Geschichte, 1945-2000, Konsumgesellschaft, Sozialgeschichte, Wirtschaftsgeschichte, Angelegt am: 05.02.2020.
Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945. (2000)
ISBN: 9783205992646 bzw. 3205992644, in Deutsch, Wien ; Köln ; Weimar : Böhlau, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BehnkeBuch, [3201399].
271 S. : Ill., graph. Darst. 26,5*16,5 cm. OBroschur. Guter Zustand. L13-4 ISBN 9783205992646, 2000. gebraucht; mittelmässig, 800g, Internationaler Versand, Offene Rechnung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945. (2000)
ISBN: 9783205992646 bzw. 3205992644, in Deutsch, Böhlau, Wien/Köln/Graz, Österreich, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BehnkeBuch.
Wien ; Köln ; Weimar, Böhlau, 271 S. : Ill., graph. Darst. 26,5*16,5 cm. OBroschur. Guter Zustand. L13-4 ISBN 9783205992646Literatur [Schweiz ; Sozioökonomischer Wandel ; Verbraucherverhalten ; Geschichte 1945-2000; Schweiz ; Konsumgesellschaft ; Geschichte 1945-2000, Sozialgeschichte, Wirtschaftsgeschichte] 2000.
Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945. (2000)
ISBN: 9783205992646 bzw. 3205992644, vermutlich in Deutsch, Wien ; Köln ; Weimar : Böhlau, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
271 S. : Ill., graph. Darst. Guter Zustand. L13-4 ISBN 9783205992646 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800, Books.
Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945. (=Zugl.: Basel, Univ., Diss., 1997) (2000)
ISBN: 9783205992646 bzw. 3205992644, in Deutsch, Böhlau Verlag, gebraucht.
original kartoniert, gr.-8, 271 Seiten mit einigen Abbildungen Zustand: gut +ISBN: 3205992644 9783205992646Buch.
Der Supermarkt im Kopf. Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945. (2000)
ISBN: 9783205992646 bzw. 3205992644, in Deutsch, Böhlau Wien, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, _nearfine_.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Supermarkt im Kopf. Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945 (2000)
ISBN: 9783205992646 bzw. 3205992644, in Deutsch, 288 Seiten, Böhlau Wien, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Uboox! einfach gute Bücher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Supermarkt im Kopf. Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945 (2000)
ISBN: 9783205992646 bzw. 3205992644, in Deutsch, 288 Seiten, Böhlau Wien, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 35,00 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, antiquariat_behnkebuch.
Böhlau Wien, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2000-09T, Produktgruppe: Buch.