Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis - Verständlich, zielgerichtet, leicht umsetzbar (Edition Ärztewoche)
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 26.39 (€ 26.99)¹ | Fr. 26.39 (€ 26.99)¹ | Fr. 26.39 (€ 26.99)¹ | Fr. 23.73 (€ 24.27)¹ |
Nachfrage |
Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis (2007)
ISBN: 9783211697740 bzw. 3211697748, in Deutsch, Springer Wien, Taschenbuch, neu.
Damit Sie im Praxisalltag die Zufriedenheit und die Bindung zu ihren Patienten verbessern, gewinnt Dienstleistungsmarketing zunehmend an Bedeutung. Professionelles Marketing für Ärzte ist dabei viel mehr als Werbung und Promotion und hat nichts mit „marktschreierischem Auftreten' zu tun. In diesem Buch erfahren Sie prägnant und übersichtlich das erforderliche Know-how für einen gelungenen Marketingprozess. Dem Leser wird rasch klar, warum das weit verbreitete Gerücht „Marketing für die Arztpraxis sei nicht erlaubt', nicht stimmen kann. Anhand von Praxis- und Fallbeispielen aus dem Beratungsalltag wird schnell verständlich, wie Praxismarketing funktioniert, welche Denkweisen und Instrumente notwendig sind, um sich im Wettbewerb künftig erfolgreich zu behaupten. Praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten unterstützen Sie, Marketing erfolgreich in Ihren Arbeitsprozess zu integrieren und es somit zu einem selbstverständlichen Bestandteil Ihres beruflichen Alltages zu machen. Taschenbuch, 24.05.2007.
Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis
ISBN: 9783211697740 bzw. 3211697748, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Damit Sie im Praxisalltag die Zufriedenheit und die Bindung zu ihren Patienten verbessern, gewinnt Dienstleistungsmarketing zunehmend an Bedeutung. Professionelles Marketing für Ärzte ist dabei viel mehr als Werbung und Promotion und hat nichts mit „marktschreierischem Auftreten" zu tun. In diesem Buch erfahren Sie prägnant und übersichtlich das erforderliche Know-how für einen gelungenen Marketingprozess. Dem Leser wird rasch klar, warum das weit verbreitete Gerücht „Marketing für die Arztpraxis sei nicht erlaubt", nicht stimmen kann. Anhand von Praxis- und Fallbeispielen aus dem Beratungsalltag wird schnell verständlich, wie Praxismarketing funktioniert, welche Denkweisen und Instrumente notwendig sind, um sich im Wettbewerb künftig erfolgreich zu behaupten. Praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten unterstützen Sie, Marketing erfolgreich in Ihren Arbeitsprozess zu integrieren und es somit zu einem selbstverständlichen Bestandteil Ihres beruflichen Alltages zu machen. Soft cover.
Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis
ISBN: 9783211697757 bzw. 3211697756, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Damit Sie im Praxisalltag die Zufriedenheit und die Bindung zu ihren Patienten verbessern, gewinnt Dienstleistungsmarketing zunehmend an Bedeutung. Professionelles Marketing für Ärzte ist dabei viel mehr als Werbung und Promotion und hat nichts mit „marktschreierischem Auftreten" zu tun. In diesem Buch erfahren Sie prägnant und übersichtlich das erforderliche Know-how für einen gelungenen Marketingprozess. Dem Leser wird rasch klar, warum das weit verbreitete Gerücht „Marketing für die Arztpraxis sei nicht erlaubt", nicht stimmen kann. Anhand von Praxis- und Fallbeispielen aus dem Beratungsalltag wird schnell verständlich, wie Praxismarketing funktioniert, welche Denkweisen und Instrumente notwendig sind, um sich im Wettbewerb künftig erfolgreich zu behaupten. Praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten unterstützen Sie, Marketing erfolgreich in Ihren Arbeitsprozess zu integrieren und es somit zu einem selbstverständlichen Bestandteil Ihres beruflichen Alltages zu machen. eBook.
Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis: Verständlich - zielgerichtet - leicht umsetzbar
ISBN: 9783211697740 bzw. 3211697748, vermutlich in Deutsch, Springer, Wien, Österreich, neu.
Damit Sie im Praxisalltag die Zufriedenheit und die Bindung zu ihren Patienten verbessern, gewinnt Dienstleistungsmarketing zunehmend an Bedeutung. Professionelles Marketing für Ärzte ist dabei viel mehr als Werbung und Promotion und hat nichts mit "marktschreierischem Auftreten" zu tun. In diesem Buch erfahren Sie prägnant und übersichtlich das erforderliche Know-how für einen gelungenen Marketingprozess. Dem Leser wird rasch klar, warum das weit verbreitete Gerücht "Marketing für die Arztpraxis sei nicht erlaubt", nicht stimmen kann. Anhand von Praxis- und Fallbeispielen aus dem Beratungsalltag wird schnell verständlich, wie Praxismarketing funktioniert, welche Denkweisen und Instrumente notwendig sind, um sich im Wettbewerb künftig erfolgreich zu behaupten. Praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten unterstützen Sie, Marketing erfolgreich in Ihren Arbeitsprozess zu integrieren und es somit zu einem selbstverständlichen Bestandteil Ihres beruflichen Alltages zu machen.
Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis Paperback | Indigo Chapters
ISBN: 9783211697740 bzw. 3211697748, vermutlich in Deutsch, Springer, Wien, Österreich, Taschenbuch, neu.
Damit Sie im Praxisalltag die Zufriedenheit und die Bindung zu ihren Patienten verbessern, gewinnt Dienstleistungsmarketing zunehmend an Bedeutung. Professionelles Marketing für Ärzte ist dabei viel mehr als Werbung und Promotion und hat nichts mit "marktschreierischem Auftreten" zu tun. In diesem Buch erfahren Sie prägnant und übersichtlich das erforderliche Know-how für einen gelungenen Marketingprozess. Dem Leser wird rasch klar, warum das weit verbreitete Gerücht "Marketing für die Arztpraxis sei nicht erlaubt", nicht stimmen kann. Anhand von Praxis- und Fallbeispielen aus dem Beratungsalltag wird schnell verständlich, wie Praxismarketing funktioniert, welche Denkweisen und Instrumente notwendig sind, um sich im Wettbewerb künftig erfolgreich zu behaupten. Praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten unterstützen Sie, Marketing erfolgreich in Ihren Arbeitsprozess zu integrieren und es somit zu einem selbstverständlichen Bestandteil Ihres beruflichen Alltages zu machen. | Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis Paperback | Indigo Chapters.
Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis (2007)
ISBN: 9783211697740 bzw. 3211697748, in Deutsch, Springer-Verlag KG Mai 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Marketing steigert die Zufriedenheit Ihrer Patienten und stärkt die Bindung. Prägnant und übersichtlich schildert die Autorin das erforderliche Know-how für den gelungenen Marketingprozess. Anhand von Praxis- und Fallbeispielen aus dem Beratungsalltag macht sie verständlich wie Praxismarketing funktioniert. Plus: Methoden und Instrumente, um sich im Wettbewerb künftig erfolgreich zu behaupten; praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten. 154 pp. Deutsch.
Erfolgreiches Marketing fr die Arztpraxis
ISBN: 9783211697740 bzw. 3211697748, in Deutsch, Springer Vienna, neu, E-Book.
Business, Damit Sie im Praxisalltag die Zufriedenheit und die Bindung zu ihren Patienten verbessern, gewinnt Dienstleistungsmarketing zunehmend an Bedeutung. Professionelles Marketing fr rzte ist dabei viel mehr als Werbung und Promotion und hat nichts mit marktschreierischem Auftreten" zu tun. In diesem Buch erfahren Sie prgnant und bersichtlich das erforderliche Know-how fr einen gelungenen Marketingprozess. Dem Leser wird rasch klar, warum das weit verbreitete Gercht Marketing fr die Arztpraxis sei nicht erlaubt", nicht stimmen kann. Anhand von Praxis- und Fallbeispielen aus dem Beratungsalltag wird schnell verstndlich, wie Praxismarketing funktioniert, welche Denkweisen und Instrumente notwendig sind, um sich im Wettbewerb knftig erfolgreich zu behaupten. Praxisnahe Tipps und bersichtliche Checklisten untersttzen Sie, Marketing erfolgreich in Ihren Arbeitsprozess zu integrieren und es somit zu einem selbstverstndlichen Bestandteil Ihres beruflichen Alltages zu machen.
Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis - Verständlich - zielgerichtet - leicht umsetzbar
ISBN: 9783211697757 bzw. 3211697756, in Deutsch, Springer Wien, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis: Marketing steigert die Zufriedenheit Ihrer Patienten und stärkt die Bindung. Prägnant und übersichtlich schildert die Autorin das erforderliche Know-how für den gelungenen Marketingprozess. Anhand von Praxis- und Fallbeispielen aus dem Beratungsalltag macht sie verständlich wie Praxismarketing funktioniert. Plus: Methoden und Instrumente, um sich im Wettbewerb künftig erfolgreich zu behaupten praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten. Ebook.
Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis - Verständlich, zielgerichtet, leicht umsetzbar (Edition Ärztewoche)
ISBN: 9783211697757 bzw. 3211697756, in Deutsch, Springer Verlag, Wien, neu, E-Book, elektronischer Download.
Damit Sie im Praxisalltag die Zufriedenheit und die Bindung zu ihren Patienten verbessern, gewinnt Dienstleistungsmarketing zunehmend an Bedeutung. Professionelles Marketing für Ärzte ist dabei viel mehr als Werbung und Promotion und hat nichts mit marktschreierischem Auftreten zu tun. In diesem Buch erfahren Sie prägnant und übersichtlich das erforderliche Know-how für einen gelungenen Marketingprozess. Dem Leser wird rasch klar, warum das weit verbreitete Gerücht Marketing für die Arztpraxis sei nicht erlaubt, nicht stimmen kann. Anhand von Praxis- und Fallbeispielen aus dem Beratungsalltag wird schnell verständlich, wie Praxismarketing funktioniert, welche Denkweisen und Instrumente notwendig sind, um sich im Wettbewerb künftig erfolgreich zu behaupten. Praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten unterstützen Sie, Marketing erfolgreich in Ihren Arbeitsprozess zu integrieren und es somit zu einem selbstverständlichen Bestandteil Ihres beruflichen Alltages zu machen. TOC:Aus dem Inhalt Allgemeines: Warum Marketing für Ärzte nicht verboten sein kann, Ordinationsmarketing ist mehr als Werbung, Der Marketingprozess, Die Analyse der Ausgangssituation - oder Anamnese ist eine erfolgreiche Behandlung unmöglich, Die Vision - die Zukunft Ihrer Ordination, Ziele.- Die Strategische Planung - Basis zum Erfolg: Die strategische Positionierung Ihrer Ordination - oder -warum soll ein Patient ausgerechnet in Ihre Ordination kommen? Service ist ein mächtiges Instrument im strategischen Portfolio der erfolgreichen Arztpraxis.- So wird Ihre Ordination zur Marke: Marken haben viele Vorteile, Corporate Identity: Das Ordinationsleitbild Erfolgsmotor für Ihre Praxis, Motivation für Sie und Ihre Miarbeiter, So entsteht Ihr wirkungsvolles Ordionationsleitbild, Corporate Design - moderner Schnickschnack oder wichtiges Kommunikationsinstrument?- Kommunikation: Patienten wünschen sich mehr Information, Kommunikation im Umgang mit Patienten - Belangloses Unterhalten oder zielorientierte Kommunikation?
Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis (2007)
ISBN: 9783211697757 bzw. 3211697756, in Deutsch, Springer, Wien, Österreich, neu.
Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis ab 26.99 € als pdf eBook: Verständlich - zielgerichtet - leicht umsetzbar Edition Ärztewoche. 2007. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.