Unterrichtstechnologie - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 3.91 (€ 4.00)¹ (vom 09.12.2015)1
Unterrichtstechnologie
DE PB NW
ISBN: 9783211817278 bzw. 3211817271, in Deutsch, Springer, Wien, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lehren und Lernen bedUrfen der Vermittlung verschiedenster Informa tionen und Anregungen. Ais Vermittler oder/und Trager von Informatio nen im Unterrichtsproze(3 - d. h. als Unterrichtsmedien oder kUrzer nur als Medien - konnen neben Personen (Lehrer, Ausbilder) auch nichtper sonale Vermittler (Gerate, Gegenstande) aufscheinen. Mit diesen nicht personalen Vermittlem werden wir uns in diesem Buch befassen. Lehrer haben schon immer Lehr- und Lernmittel als Hilfen in ihrem Unterricht verwendet. In unserer Zeit stehen fUr die Gestaltung des Unterrichts immer mehr solche Mittel zur VerfUgung. FUr Lehrende und Lernende, fUr aIle mit dem Bildungsproze(3 Befa(3ten, ist es wichtig, die Eigenschaften und Moglichkeiten dieser nichtpersonalen Vermittler, der sog. untelTichtstechnologischen Gerate und Einrichtungen, zu erkennen. Unterrichtstechnologische Gerate und Einrichtungen, d. h. nichtperso nale Medien, konnen im Unterricht vielfaltige Aufgaben erfUllen. Sie konnen u. A.: eingesetzt werden, um Sachverhalte zu veranschaulichen bzw. Uberhaupt sichtbar zu machen (z. B. Trickfilm, Zeitlupen-, Zeit raffertechnik u. e.) verwendet werden, um mi ttelbare Erfahrungen zu ermoglichen, wo unmittelbare Erfahrungen zur Gefehrdung der Lernenden fUhren wUrden (z. B. gefehrliche Experimente) oder nur bei zu gro(3em Aufwand etc. moglich waren die Bereitstellung eines vergleichbaren Lehrangebotes fUr gro(3e Studentenpopulationen erleichtern (Erwachsenenbildung - F ernstu dium u. A.) zu einem Mehr an Individualisierung und Differenzierung des Leh rens und Lernens beitragen, z.B. durch individuelle Fqrderung von milieubenachteiligten SchUlern (Einzelarbeitspletze), durch Frei stellung von Lehrern fUr Beratungs-und Betreuungsaufgaben, usw.xiv, 228 S. XI, 226 S. 123 Abb. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lehren und Lernen bedUrfen der Vermittlung verschiedenster Informa tionen und Anregungen. Ais Vermittler oder/und Trager von Informatio nen im Unterrichtsproze(3 - d. h. als Unterrichtsmedien oder kUrzer nur als Medien - konnen neben Personen (Lehrer, Ausbilder) auch nichtper sonale Vermittler (Gerate, Gegenstande) aufscheinen. Mit diesen nicht personalen Vermittlem werden wir uns in diesem Buch befassen. Lehrer haben schon immer Lehr- und Lernmittel als Hilfen in ihrem Unterricht verwendet. In unserer Zeit stehen fUr die Gestaltung des Unterrichts immer mehr solche Mittel zur VerfUgung. FUr Lehrende und Lernende, fUr aIle mit dem Bildungsproze(3 Befa(3ten, ist es wichtig, die Eigenschaften und Moglichkeiten dieser nichtpersonalen Vermittler, der sog. untelTichtstechnologischen Gerate und Einrichtungen, zu erkennen. Unterrichtstechnologische Gerate und Einrichtungen, d. h. nichtperso nale Medien, konnen im Unterricht vielfaltige Aufgaben erfUllen. Sie konnen u. A.: eingesetzt werden, um Sachverhalte zu veranschaulichen bzw. Uberhaupt sichtbar zu machen (z. B. Trickfilm, Zeitlupen-, Zeit raffertechnik u. e.) verwendet werden, um mi ttelbare Erfahrungen zu ermoglichen, wo unmittelbare Erfahrungen zur Gefehrdung der Lernenden fUhren wUrden (z. B. gefehrliche Experimente) oder nur bei zu gro(3em Aufwand etc. moglich waren die Bereitstellung eines vergleichbaren Lehrangebotes fUr gro(3e Studentenpopulationen erleichtern (Erwachsenenbildung - F ernstu dium u. A.) zu einem Mehr an Individualisierung und Differenzierung des Leh rens und Lernens beitragen, z.B. durch individuelle Fqrderung von milieubenachteiligten SchUlern (Einzelarbeitspletze), durch Frei stellung von Lehrern fUr Beratungs-und Betreuungsaufgaben, usw.xiv, 228 S. XI, 226 S. 123 Abb. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Unterrichtstechnologie (1982)
DE PB NW RP
ISBN: 9783211817278 bzw. 3211817271, in Deutsch, Springer Sep 1982, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Lehren und Lernen bedUrfen der Vermittlung verschiedenster Informa tionen und Anregungen. Ais Vermittler oder/und Trager von Informatio nen im Unterrichtsproze(3 - d. h. als Unterrichtsmedien oder kUrzer nur als Medien - konnen neben Personen (Lehrer, Ausbilder) auch nichtper sonale Vermittler (Gerate, Gegenstande) aufscheinen. Mit diesen nicht personalen Vermittlem werden wir uns in diesem Buch befassen. Lehrer haben schon immer Lehr- und Lernmittel als Hilfen in ihrem Unterricht verwendet. In unserer Zeit stehen fUr die Gestaltung des Unterrichts immer mehr solche Mittel zur VerfUgung. FUr Lehrende und Lernende, fUr aIle mit dem Bildungsproze(3 Befa(3ten, ist es wichtig, die Eigenschaften und Moglichkeiten dieser nichtpersonalen Vermittler, der sog. untelTichtstechnologischen Gerate und Einrichtungen, zu erkennen. Unterrichtstechnologische Gerate und Einrichtungen, d. h. nichtperso nale Medien, konnen im Unterricht vielfaltige Aufgaben erfUllen. Sie konnen u. A.: eingesetzt werden, um Sachverhalte zu veranschaulichen bzw. Uberhaupt sichtbar zu machen (z. B. Trickfilm, Zeitlupen-, Zeit raffertechnik u. e.); verwendet werden, um mi ttelbare Erfahrungen zu ermoglichen, wo unmittelbare Erfahrungen zur Gefehrdung der Lernenden fUhren wUrden (z. B. gefehrliche Experimente) oder nur bei zu gro(3em Aufwand etc. moglich waren; die Bereitstellung eines vergleichbaren Lehrangebotes fUr gro(3e Studentenpopulationen erleichtern (Erwachsenenbildung - F ernstu dium u. A.); zu einem Mehr an Individualisierung und Differenzierung des Leh rens und Lernens beitragen, z.B. durch individuelle Fqrderung von milieubenachteiligten SchUlern (Einzelarbeitspletze), durch Frei stellung von Lehrern fUr Beratungs-und Betreuungsaufgaben, usw. 228 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Lehren und Lernen bedUrfen der Vermittlung verschiedenster Informa tionen und Anregungen. Ais Vermittler oder/und Trager von Informatio nen im Unterrichtsproze(3 - d. h. als Unterrichtsmedien oder kUrzer nur als Medien - konnen neben Personen (Lehrer, Ausbilder) auch nichtper sonale Vermittler (Gerate, Gegenstande) aufscheinen. Mit diesen nicht personalen Vermittlem werden wir uns in diesem Buch befassen. Lehrer haben schon immer Lehr- und Lernmittel als Hilfen in ihrem Unterricht verwendet. In unserer Zeit stehen fUr die Gestaltung des Unterrichts immer mehr solche Mittel zur VerfUgung. FUr Lehrende und Lernende, fUr aIle mit dem Bildungsproze(3 Befa(3ten, ist es wichtig, die Eigenschaften und Moglichkeiten dieser nichtpersonalen Vermittler, der sog. untelTichtstechnologischen Gerate und Einrichtungen, zu erkennen. Unterrichtstechnologische Gerate und Einrichtungen, d. h. nichtperso nale Medien, konnen im Unterricht vielfaltige Aufgaben erfUllen. Sie konnen u. A.: eingesetzt werden, um Sachverhalte zu veranschaulichen bzw. Uberhaupt sichtbar zu machen (z. B. Trickfilm, Zeitlupen-, Zeit raffertechnik u. e.); verwendet werden, um mi ttelbare Erfahrungen zu ermoglichen, wo unmittelbare Erfahrungen zur Gefehrdung der Lernenden fUhren wUrden (z. B. gefehrliche Experimente) oder nur bei zu gro(3em Aufwand etc. moglich waren; die Bereitstellung eines vergleichbaren Lehrangebotes fUr gro(3e Studentenpopulationen erleichtern (Erwachsenenbildung - F ernstu dium u. A.); zu einem Mehr an Individualisierung und Differenzierung des Leh rens und Lernens beitragen, z.B. durch individuelle Fqrderung von milieubenachteiligten SchUlern (Einzelarbeitspletze), durch Frei stellung von Lehrern fUr Beratungs-und Betreuungsaufgaben, usw. 228 pp. Deutsch.
3
Unterrichtstechnologie: Einführung in die Medienverwendung im Bildungswesen. (1982)
DE US
ISBN: 9783211817278 bzw. 3211817271, in Deutsch, Springer, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
226 Seiten BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
226 Seiten BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
4
Unterrichtstechnologie
DE HC NW
ISBN: 9783211817278 bzw. 3211817271, in Deutsch, Springer Vienna, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Unterrichtstechnologie ab 54.99 € als Taschenbuch: Einführung in die Medienverwendung im Bildungswesen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Unterrichtstechnologie ab 54.99 € als Taschenbuch: Einführung in die Medienverwendung im Bildungswesen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
Unterrichtstechnologie: Einführung In Die Medienverwendung Im Bildungswesen (2013)
DE PB US
ISBN: 9783211817278 bzw. 3211817271, in Deutsch, 244 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, khuse1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, khuse1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Unterrichtstechnologie: Einführung in Die Medienverwendung Im Bildungswesen (1982)
DE PB NW
ISBN: 9783211817278 bzw. 3211817271, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. 9.60x6.60 inches. In Stock.
German language. 9.60x6.60 inches. In Stock.
Lade…