Bank 2025 von NEU - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 42.67 (€ 43.63)¹ (vom 26.03.2018)1
Bank 2025: Digital meets Stationär (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783214039394 bzw. 3214039393, in Deutsch, 242 Seiten, MANZ Verlag Wien, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: € 46,96 (22 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Digital meets Stationär Gebundenes Buch Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - potentielle Handlungsfelder zu identifizieren und - gezielt Massnahmen für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Die Expertenbeiträge zeigen innovative Vertriebsstrategien auf und behandeln das Spannungsfeld "Digital versus stationär". Gebundene Ausgabe, Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-22, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 478045.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Digital meets Stationär Gebundenes Buch Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - potentielle Handlungsfelder zu identifizieren und - gezielt Massnahmen für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Die Expertenbeiträge zeigen innovative Vertriebsstrategien auf und behandeln das Spannungsfeld "Digital versus stationär". Gebundene Ausgabe, Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-22, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 478045.
2
Bank 2025: Digital meets Stationär (2017)
DE HC US
ISBN: 9783214039394 bzw. 3214039393, in Deutsch, 242 Seiten, MANZ Verlag Wien, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Digital meets stationär Gebundenes Buch Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - potentielle Handlungsfelder zu identifizieren und - gezielt Massnahmen für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Die Expertenbeiträge zeigen innovative Vertriebsstrategien auf und behandeln das Spannungsfeld "Digital versus stationär". Gebundene Ausgabe, Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-22, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 52291.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Digital meets stationär Gebundenes Buch Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - potentielle Handlungsfelder zu identifizieren und - gezielt Massnahmen für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Die Expertenbeiträge zeigen innovative Vertriebsstrategien auf und behandeln das Spannungsfeld "Digital versus stationär". Gebundene Ausgabe, Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-22, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 52291.
3
Bank 2025: Digital meets Stationär (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783214039394 bzw. 3214039393, in Deutsch, 242 Seiten, MANZ Verlag Wien, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Digital meets stationär Gebundenes Buch Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - potentielle Handlungsfelder zu identifizieren und - gezielt Massnahmen für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Die Expertenbeiträge zeigen innovative Vertriebsstrategien auf und behandeln das Spannungsfeld "Digital versus stationär". Gebundene Ausgabe, Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-22, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 52291.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Digital meets stationär Gebundenes Buch Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - potentielle Handlungsfelder zu identifizieren und - gezielt Massnahmen für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Die Expertenbeiträge zeigen innovative Vertriebsstrategien auf und behandeln das Spannungsfeld "Digital versus stationär". Gebundene Ausgabe, Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-22, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 52291.
4
Bank 2025
DE HC NW
ISBN: 9783214039394 bzw. 3214039393, in Deutsch, Manz´Sche Verlags- U. Universitätsbuchhandlung, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - potentielle Handlungsfelder zu identifizieren und - gezielt Massnahmen für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Die Expertenbeiträge zeigen innovative Vertriebsstrategien auf und behandeln das Spannungsfeld ´´Digital versus stationär´´. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - potentielle Handlungsfelder zu identifizieren und - gezielt Massnahmen für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Die Expertenbeiträge zeigen innovative Vertriebsstrategien auf und behandeln das Spannungsfeld ´´Digital versus stationär´´. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Symbolbild
Bank 2025
DE HC NW
ISBN: 9783214039394 bzw. 3214039393, in Deutsch, Manz'sche, Wien, gebundenes Buch, neu.
Digital meets stationär, Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung,
- den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen
- potentielle Handlungsfelder zu identifizieren und
- gezielt Massnahmen für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen einzuleiten.
Die Expertenbeiträge zeigen innovative Vertriebsstrategien auf und behandeln das Spannungsfeld "Digital versus stationär".
Lade…