Bank 2025 von NEU - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 42.67 ( 43.63)¹ (vom 26.03.2018)
1
9783214039394 - Wolfgang Ronzal, Anton Schmoll: Bank 2025: Digital meets Stationär
Wolfgang Ronzal, Anton Schmoll

Bank 2025: Digital meets Stationär (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783214039394 bzw. 3214039393, in Deutsch, 242 Seiten, MANZ Verlag Wien, gebundenes Buch, neu.

Fr. 45.92 ( 46.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: € 46,96 (22 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Digital meets Stationär Gebundenes Buch Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - potentielle Handlungsfelder zu identifizieren und - gezielt Massnahmen für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Die Expertenbeiträge zeigen innovative Vertriebsstrategien auf und behandeln das Spannungsfeld "Digital versus stationär". Gebundene Ausgabe, Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-22, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 478045.
2
9783214039394 - Wolfgang Ronzal, Anton Schmoll: Bank 2025: Digital meets Stationär
Wolfgang Ronzal, Anton Schmoll

Bank 2025: Digital meets Stationär (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783214039394 bzw. 3214039393, in Deutsch, 242 Seiten, MANZ Verlag Wien, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 45.92 ( 46.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Digital meets stationär Gebundenes Buch Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - potentielle Handlungsfelder zu identifizieren und - gezielt Massnahmen für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Die Expertenbeiträge zeigen innovative Vertriebsstrategien auf und behandeln das Spannungsfeld "Digital versus stationär". Gebundene Ausgabe, Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-22, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 52291.
3
9783214039394 - Wolfgang Ronzal, Anton Schmoll: Bank 2025: Digital meets Stationär
Wolfgang Ronzal, Anton Schmoll

Bank 2025: Digital meets Stationär (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783214039394 bzw. 3214039393, in Deutsch, 242 Seiten, MANZ Verlag Wien, gebundenes Buch, neu.

Fr. 45.92 ( 46.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Digital meets stationär Gebundenes Buch Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - potentielle Handlungsfelder zu identifizieren und - gezielt Massnahmen für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Die Expertenbeiträge zeigen innovative Vertriebsstrategien auf und behandeln das Spannungsfeld "Digital versus stationär". Gebundene Ausgabe, Label: MANZ Verlag Wien, MANZ Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-22, Studio: MANZ Verlag Wien, Verkaufsrang: 52291.
4
9783214039394 - Bank 2025

Bank 2025

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783214039394 bzw. 3214039393, in Deutsch, Manz´Sche Verlags- U. Universitätsbuchhandlung, gebundenes Buch, neu.

Fr. 45.92 ( 46.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - potentielle Handlungsfelder zu identifizieren und - gezielt Massnahmen für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Die Expertenbeiträge zeigen innovative Vertriebsstrategien auf und behandeln das Spannungsfeld ´´Digital versus stationär´´. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783214039394 - Wolfgang Ronzal: Bank 2025
Symbolbild
Wolfgang Ronzal

Bank 2025

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783214039394 bzw. 3214039393, in Deutsch, Manz'sche, Wien, gebundenes Buch, neu.

Fr. 46.93 ( 47.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Digital meets stationär, Die zunehmende Digitalisierung des Bankgeschäfts hat das Kundenverhalten und das Wettbewerbsumfeld massiv verändert. Branchenfremde Konkurrenten und FinTechs greifen die Wertschöpfungskette der Banken an. Das erfordert neue Ansätze, neue Perspektiven, neue Denkhaltungen. Banken benötigen vermehrt innovative Vertriebsstrategien. Dieser Sammelband liefert Entscheidungsträgern wertvolle Unterstützung, - den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der eigenen Vertriebskonzeption zu erkennen - potentielle Handlungsfelder zu identifizieren und - gezielt Massnahmen für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen einzuleiten. Die Expertenbeiträge zeigen innovative Vertriebsstrategien auf und behandeln das Spannungsfeld "Digital versus stationär".
Lade…