Lerntherapie in Theorie und Praxis - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 49.50 (€ 50.62)¹ | Fr. 51.97 (€ 53.14)¹ | Fr. 67.47 (€ 69.00)¹ | Fr. 67.48 (€ 69.00)¹ | Fr. 67.48 (€ 69.00)¹ |
Nachfrage |
Lerntherapie in Theorie und Praxis (2008)
ISBN: 9783258072937 bzw. 3258072930, in Deutsch, Haupt Verlag AG Mai 2008, neu.
Neuware - Lernen ist immer Akt eines individuellen Entwicklungsprozesses. Persönlichkeitsentwicklung und Lernen stehen in enger Verflechtung. Lernschwierigkeiten sind somit als Output der inneren und äusseren Situation der Persönlichkeit zu verstehen. Das bedeutet, dass Lernschwierigkeiten aus der Situation des Lernenden und seines Umfelds heraus verstanden und dargelegt werden müssen. Diese neue Sicht des Lernens erläutert Armin Metzger im vorliegenden Buch. Er erklärt die lernende Persönlichkeit sowie die Psychopathologie des Lernens und veranschaulicht das differenzierte Handlungskonzept der Lerntherapie mit Lerndiagnostik und ihren Handlungsstufen. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen erleichtern Verständnis und Überblick und machen es zu einem wertvollen Buch für alle, welche sich mit dieser neuen Sichtweise des Lernens und der Lernschwierigkeiten auseinandersetzen. 421 pp. Deutsch.
Lerntherapie in Theorie und Praxis (2008)
ISBN: 9783258072937 bzw. 3258072930, in Deutsch, Haupt Verlag Ag Mai 2008, neu.
Neuware - Lernen ist immer Akt eines individuellen Entwicklungsprozesses. Persönlichkeitsentwicklung und Lernen stehen in enger Verflechtung. Lernschwierigkeiten sind somit als Output der inneren und äusseren Situation der Persönlichkeit zu verstehen. Das bedeutet, dass Lernschwierigkeiten aus der Situation des Lernenden und seines Umfelds heraus verstanden und dargelegt werden müssen. Diese neue Sicht des Lernens erläutert Armin Metzger im vorliegenden Buch. Er erklärt die lernende Persönlichkeit sowie die Psychopathologie des Lernens und veranschaulicht das differenzierte Handlungskonzept der Lerntherapie mit Lerndiagnostik und ihren Handlungsstufen. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen erleichtern Verständnis und Überblick und machen es zu einem wertvollen Buch für alle, welche sich mit dieser neuen Sichtweise des Lernens und der Lernschwierigkeiten auseinandersetzen. 421 pp. Deutsch.
Lerntherapie in Theorie und Praxis (2008)
ISBN: 9783258072937 bzw. 3258072930, vermutlich in Deutsch, Haupt Verlag AG Apr 2008, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware -Lernen ist immer Akt eines individuellen Entwicklungsprozesses. Persönlichkeitsentwicklung und Lernen stehen in enger Verflechtung. Lernschwierigkeiten sind somit als Output der inneren und äusseren Situation der Persönlichkeit zu verstehen. Das bedeutet, dass Lernschwierigkeiten aus der Situation des Lernenden und seines Umfelds heraus verstanden und dargelegt werden müssen. Diese neue Sicht des Lernens erläutert Armin Metzger im vorliegenden Buch. Er erklärt die lernende Persönlichkeit sowie die Psychopathologie des Lernens und veranschaulicht das differenzierte Handlungskonzept der Lerntherapie mit Lerndiagnostik und ihren Handlungsstufen. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen erleichtern Verständnis und Überblick und machen es zu einem wertvollen Buch für alle, welche sich mit dieser neuen Sichtweise des Lernens und der Lernschwierigkeiten auseinandersetzen. 421 pp. Deutsch, Books.
Lerntherapie in Theorie und Praxis
ISBN: 9783258072937 bzw. 3258072930, in Deutsch, Haupt Verlag AG, gebundenes Buch, neu.
Lerntherapie in Theorie und Praxis
ISBN: 9783258072937 bzw. 3258072930, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, neu.
Lernen ist immer Akt eines individuellen Entwicklungsprozesses. Persönlichkeitsentwicklung und Lernen stehen in enger Verflechtung. Lernschwierigkeiten sind somit als Output der inneren und äusseren Situation der Persönlichkeit zu verstehen. Das bedeutet, dass Lernschwierigkeiten aus der Situation des Lernenden und seines Umfelds heraus verstanden und dargelegt werden müssen. Diese neue Sicht des Lernens erläutert Armin Metzger im vorliegenden Buch. Er erklärt die lernende Persönlichkeit sowie die Psychopathologie des Lernens und veranschaulicht das differenzierte Handlungskonzept der Lerntherapie mit Lerndiagnostik und ihren Handlungsstufen. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen erleichtern Verständnis und Überblick und machen es zu einem wertvollen Buch für alle, welche sich mit dieser neuen Sichtweise des Lernens und der Lernschwierigkeiten auseinandersetzen.
Lerntherapie in Theorie und Praxis. (2008)
ISBN: 9783258072937 bzw. 3258072930, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Steamhead Records & Books.
Bern, Stuttgart, Wien, Haupt Verlag, 23 cm, 420 Seiten, mit graphischen Darstellungen, orangeroter farbig illustrierter Hochglanzpappband.Einband leicht berieben, Ecken leicht bestossen, Reste eines Aufklebers auf Rücken, kleiner Aufkleber auf Nachsatz, kleine Stempel auf im Impressum und letzter numerierter Seite im Buch, handschriftliche Notiz mit Bleistift im Impressum, insgesamt gut erh, Pädagogik [Lernen] 2008.
Lerntherapie in Theorie und Praxis (2008)
ISBN: 9783258072937 bzw. 3258072930, vermutlich in Deutsch, Haupt, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Lernen ist immer Akt eines individuellen Entwicklungsprozesses. Persoenlichkeitsentwicklung und Lernen stehen in enger Verflechtung. Lernschwierigkeiten sind somit als Output der inneren und aeusseren Situation der Persoenlichkeit zu verstehen. Das bedeutet, da. Books.
Lerntherapie in Theorie und Praxis (2008)
ISBN: 9783258072937 bzw. 3258072930, in Deutsch, 421 Seiten, Haupt Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 69,00 € (18 Angebote)
Gebraucht ab: 59,00 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 23 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Haupt Verlag, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage 2008, Publiziert: 2008-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 23130077, Verkaufsrang: 1194962.