Von dem Buch Rechenschwäche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Rechenschwäche100%: Moser Opitz, Elisabeth: Rechenschwäche (ISBN: 9783258078007) 2013, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schülerinnen Schülern (Beiträge. von44%: Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen ...: Schülerinnen Schülern (Beiträge. von (ISBN: 9783258071558) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Rechenschwäche - 13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202021
SchnittFr. 31.21 ( 31.98)¹ Fr. 30.22 ( 30.97)¹ Fr. 30.41 ( 31.16)¹ Fr. 23.74 ( 24.32)¹ Fr. 31.46 ( 32.24)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 21.42 ( 21.95)¹ (vom 23.09.2014)
1
9783258071558 - Elisabeth Moser Opitz: Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge. von
Elisabeth Moser Opitz

Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge. von (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783258071558 bzw. 3258071551, in Deutsch, Haupt, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 195.08 ( 199.90)¹ + Versand: Fr. 14.59 ( 14.95)¹ = Fr. 209.67 ( 214.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Rechenschwäche gilt immer noch als ungenügend erforschtes Problemfeld. Mit der hier dargestellten Untersuchung werden einige Forschungslücken geschlossen. Ein Forschungsüberblick liefert umfassende Informationen zur Definition, zu Ursachenfragen, Erscheinungsformen, Diagnostik usw. Die empirische Studie zeigt auf, dass rechenschwache Schülerinnen und Schüler spezifische Elemente der Grundschulmathematik, welche für den Aufbau weiterer Kenntnisse unabdingbar sind, nicht oder nur teilweise erworben haben. Insgesamt ergeben sich konkrete und vielfältige Hinweise für Diagnostik, Unterricht und Förderung. In deutscher Sprache. 304 pages. 22,2 x 15,4 x 2 cm.
2
3258071551 - Elisabeth Moser Opitz: Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge. von
Symbolbild
Elisabeth Moser Opitz

Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge. von (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3258071551 bzw. 9783258071558, in Deutsch, Haupt 2007, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 185.32 ( 189.90)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 192.11 ( 196.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2007 Softcover Rechenschwäche gilt immer noch als ungenügend erforschtes Problemfeld. Mit der hier dargestellten Untersuchung werden einige Forschungslücken geschlossen. Ein Forschungsüberblick liefert umfassende Informationen zur Definition, zu Ursachenfragen, Erscheinungsformen, Diagnostik usw. Die empirische Studie zeigt auf, dass rechenschwache Schülerinnen und Schüler spezifische Elemente der Grundschulmathematik, welche für den Aufbau weiterer Kenntnisse unabdingbar sind, nicht oder nur teilweise erworben haben. Insgesamt ergeben sich konkrete und vielfältige Hinweise für Diagnostik, Unterricht und Förderung. Seiten: 304 22,2 x 15,4 x 2 cm.
3
9783258078007 - Elisabeth Moser Opitz: Rechenschwäche / Dyskalkulie
Elisabeth Moser Opitz

Rechenschwäche / Dyskalkulie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783258078007 bzw. 3258078009, in Deutsch, Haupt Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.11 ( 32.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Rechenschwäche ist ein immer noch ungenügend erforschtes Problemfeld, obwohl angenommen wird, dass jedes vierte bis siebte Kind unter massiven Schwierigkeiten beim Mathematiklernen leidet. Elisabeth Moser Opitz gibt im vorliegenden Buch einen Forschungsüberblick, diskutiert das Phänomen Rechenschwäche (Dyskalkulie) umfassend und liefert ausführliche Informationen zu Definition, Ursachenfragen, Erscheinungsformen, Diagnostik usw. Eine empirische Studie befasst sich mit den mathematischen Kompetenzen von rechenschwachen Kindern und Jugendlichen und liefert neue Erkenntnisse zu deren Schwierigkeiten beim Mathematikerwerb. Interviews zur mathematischen Lernbiografie der Betroffenen geben einen Einblick in deren Erlebnisweise. Fachpersonen, Lehrpersonen und Eltern finden in diesem Buch Hintergrundinformationen und neue empirische Grundlagen zum Thema Rechenschwäche, aus welchen sich Hinweise für Unterricht, Förderung und Diagnostik ableiten lassen. Taschenbuch, 01.01.2013.
4
9783258078007 - Elisabeth Moser Opitz: Rechenschwäche
Symbolbild
Elisabeth Moser Opitz

Rechenschwäche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783258078007 bzw. 3258078009, in Deutsch, Haupt Verlag AG Jan 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.11 ( 32.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Rechenschwäche ist ein immer noch ungenügend erforschtes Problemfeld, obwohl angenommen wird, dass jedes vierte bis siebte Kind unter massiven Schwierigkeiten beim Mathematiklernen leidet. Elisabeth Moser Opitz gibt im vorliegenden Buch einen Forschungsüberblick, diskutiert das Phänomen Rechenschwäche (Dyskalkulie) umfassend und liefert ausführliche Informationen zu Definition, Ursachenfragen, Erscheinungsformen, Diagnostik usw. Eine empirische Studie befasst sich mit den mathematischen Kompetenzen von rechenschwachen Kindern und Jugendlichen und liefert neue Erkenntnisse zu deren Schwierigkeiten beim Mathematikerwerb. Interviews zur mathematischen Lernbiografie der Betroffenen geben einen Einblick in deren Erlebnisweise. Fachpersonen, Lehrpersonen und Eltern finden in diesem Buch Hintergrundinformationen und neue empirische Grundlagen zum Thema Rechenschwäche, aus welchen sich Hinweise für Unterricht, Förderung und Diagnostik ableiten lassen. 304 pp. Deutsch.
5
9783258071558 - Elisabeth Moser Opitz: Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge. von
Elisabeth Moser Opitz

Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge. von (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783258071558 bzw. 3258071551, in Deutsch, Haupt, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 185.32 ( 189.90)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 192.11 ( 196.85)¹
unverbindlich
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Rechenschwäche gilt immer noch als ungenügend erforschtes Problemfeld. Mit der hier dargestellten Untersuchung werden einige Forschungslücken geschlossen. Ein Forschungsüberblick liefert umfassende Informationen zur Definition, zu Ursachenfragen, Erscheinungsformen, Diagnostik usw. Die empirische Studie zeigt auf, dass rechenschwache Schülerinnen und Schüler spezifische Elemente der Grundschulmathematik, welche für den Aufbau weiterer Kenntnisse unabdingbar sind, nicht oder nur teilweise erworben haben. Insgesamt ergeben sich konkrete und vielfältige Hinweise für Diagnostik, Unterricht und Förderung. Softcover.
6
9783258078007 - Moser Opitz, Elisabeth: Rechenschwäche
Moser Opitz, Elisabeth

Rechenschwäche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783258078007 bzw. 3258078009, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.11 ( 32.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01/2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Rechenschwäche, Titelzusatz: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern, Auflage: 2. Auflage von 2013 // 2. Auflage, Autor: Moser Opitz, Elisabeth, Verlag: Haupt Verlag AG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Rechenschwäche // Rechenstörung, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 304, Abbildungen: 10 Abb., 50 Tab., Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik (Nr. 31), Gewicht: 496 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783258078007 - Moser Opitz, Elisabeth: Rechenschwäche
Moser Opitz, Elisabeth

Rechenschwäche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783258078007 bzw. 3258078009, vermutlich in Deutsch, Haupt, neu.

Fr. 32.11 ( 32.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Rechenschwäche gilt immer noch als ungenügend erforschtes Problemfeld. Mit der hier dargestellten Untersuchung werden einige Forschungslücken geschlossen. Ein Forschungsüberblick liefert umfassende Informationen zur Definition, zu Ursachenfragen, Erscheinungsformen, Diagnostik usw. Die empirische Studie zeigt auf, dass rechenschwache Schülerinnen und Schüler spezifische Elemente der Grundschulmathematik, welche für den Aufbau weiterer Kenntnisse unabdingbar sind, nicht oder nur teilweise erworben haben. Insgesamt ergeben sich konkrete und vielfältige Hinweise für Diagnostik, Unterricht und Förderung.
8
3258078009 - Elisabeth Moser Opitz: Rechenschwäche
Elisabeth Moser Opitz

Rechenschwäche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3258078009 bzw. 9783258078007, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Haupt Verlag AG, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.11 ( 32.90)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 39.43 ( 40.40)¹
unverbindlich
Rechenschwäche ab 32.9 € als Taschenbuch: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
9
9783258078007 - Elisabeth Moser Opitz: Rechenschwäche / Dyskalkulie: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik)
Elisabeth Moser Opitz

Rechenschwäche / Dyskalkulie: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783258078007 bzw. 3258078009, in Deutsch, 304 Seiten, 2. Ausgabe, Haupt Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.95 ( 30.69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Broschiert, Ausgabe: 2., Auflage 2013, Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-01-23, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 575137.
10
9783258071558 - Elisabeth Moser Opitz: Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik)
Elisabeth Moser Opitz

Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783258071558 bzw. 3258071551, in Deutsch, 304 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 29.23 ( 29.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Chris921.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 1123278.
Lade…