Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rechenschwäche - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 31.21 (€ 31.98)¹ | Fr. 30.22 (€ 30.97)¹ | Fr. 30.41 (€ 31.16)¹ | Fr. 23.74 (€ 24.32)¹ | Fr. 31.46 (€ 32.24)¹ |
Nachfrage |
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge. von (2007)
ISBN: 9783258071558 bzw. 3258071551, in Deutsch, Haupt, Taschenbuch, gebraucht.
Rechenschwäche gilt immer noch als ungenügend erforschtes Problemfeld. Mit der hier dargestellten Untersuchung werden einige Forschungslücken geschlossen. Ein Forschungsüberblick liefert umfassende Informationen zur Definition, zu Ursachenfragen, Erscheinungsformen, Diagnostik usw. Die empirische Studie zeigt auf, dass rechenschwache Schülerinnen und Schüler spezifische Elemente der Grundschulmathematik, welche für den Aufbau weiterer Kenntnisse unabdingbar sind, nicht oder nur teilweise erworben haben. Insgesamt ergeben sich konkrete und vielfältige Hinweise für Diagnostik, Unterricht und Förderung. In deutscher Sprache. 304 pages. 22,2 x 15,4 x 2 cm.
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge. von (2007)
ISBN: 3258071551 bzw. 9783258071558, in Deutsch, Haupt 2007, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2007 Softcover Rechenschwäche gilt immer noch als ungenügend erforschtes Problemfeld. Mit der hier dargestellten Untersuchung werden einige Forschungslücken geschlossen. Ein Forschungsüberblick liefert umfassende Informationen zur Definition, zu Ursachenfragen, Erscheinungsformen, Diagnostik usw. Die empirische Studie zeigt auf, dass rechenschwache Schülerinnen und Schüler spezifische Elemente der Grundschulmathematik, welche für den Aufbau weiterer Kenntnisse unabdingbar sind, nicht oder nur teilweise erworben haben. Insgesamt ergeben sich konkrete und vielfältige Hinweise für Diagnostik, Unterricht und Förderung. Seiten: 304 22,2 x 15,4 x 2 cm.
Rechenschwäche / Dyskalkulie (2013)
ISBN: 9783258078007 bzw. 3258078009, in Deutsch, Haupt Verlag, Taschenbuch, neu.
Rechenschwäche ist ein immer noch ungenügend erforschtes Problemfeld, obwohl angenommen wird, dass jedes vierte bis siebte Kind unter massiven Schwierigkeiten beim Mathematiklernen leidet. Elisabeth Moser Opitz gibt im vorliegenden Buch einen Forschungsüberblick, diskutiert das Phänomen Rechenschwäche (Dyskalkulie) umfassend und liefert ausführliche Informationen zu Definition, Ursachenfragen, Erscheinungsformen, Diagnostik usw. Eine empirische Studie befasst sich mit den mathematischen Kompetenzen von rechenschwachen Kindern und Jugendlichen und liefert neue Erkenntnisse zu deren Schwierigkeiten beim Mathematikerwerb. Interviews zur mathematischen Lernbiografie der Betroffenen geben einen Einblick in deren Erlebnisweise. Fachpersonen, Lehrpersonen und Eltern finden in diesem Buch Hintergrundinformationen und neue empirische Grundlagen zum Thema Rechenschwäche, aus welchen sich Hinweise für Unterricht, Förderung und Diagnostik ableiten lassen. Taschenbuch, 01.01.2013.
Rechenschwäche (2013)
ISBN: 9783258078007 bzw. 3258078009, in Deutsch, Haupt Verlag AG Jan 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Rechenschwäche ist ein immer noch ungenügend erforschtes Problemfeld, obwohl angenommen wird, dass jedes vierte bis siebte Kind unter massiven Schwierigkeiten beim Mathematiklernen leidet. Elisabeth Moser Opitz gibt im vorliegenden Buch einen Forschungsüberblick, diskutiert das Phänomen Rechenschwäche (Dyskalkulie) umfassend und liefert ausführliche Informationen zu Definition, Ursachenfragen, Erscheinungsformen, Diagnostik usw. Eine empirische Studie befasst sich mit den mathematischen Kompetenzen von rechenschwachen Kindern und Jugendlichen und liefert neue Erkenntnisse zu deren Schwierigkeiten beim Mathematikerwerb. Interviews zur mathematischen Lernbiografie der Betroffenen geben einen Einblick in deren Erlebnisweise. Fachpersonen, Lehrpersonen und Eltern finden in diesem Buch Hintergrundinformationen und neue empirische Grundlagen zum Thema Rechenschwäche, aus welchen sich Hinweise für Unterricht, Förderung und Diagnostik ableiten lassen. 304 pp. Deutsch.
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge. von (2007)
ISBN: 9783258071558 bzw. 3258071551, in Deutsch, Haupt, Taschenbuch, gebraucht.
Rechenschwäche gilt immer noch als ungenügend erforschtes Problemfeld. Mit der hier dargestellten Untersuchung werden einige Forschungslücken geschlossen. Ein Forschungsüberblick liefert umfassende Informationen zur Definition, zu Ursachenfragen, Erscheinungsformen, Diagnostik usw. Die empirische Studie zeigt auf, dass rechenschwache Schülerinnen und Schüler spezifische Elemente der Grundschulmathematik, welche für den Aufbau weiterer Kenntnisse unabdingbar sind, nicht oder nur teilweise erworben haben. Insgesamt ergeben sich konkrete und vielfältige Hinweise für Diagnostik, Unterricht und Förderung. Softcover.
Rechenschwäche (2013)
ISBN: 9783258078007 bzw. 3258078009, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01/2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Rechenschwäche, Titelzusatz: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern, Auflage: 2. Auflage von 2013 // 2. Auflage, Autor: Moser Opitz, Elisabeth, Verlag: Haupt Verlag AG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Rechenschwäche // Rechenstörung, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 304, Abbildungen: 10 Abb., 50 Tab., Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik (Nr. 31), Gewicht: 496 gr, Verkäufer: averdo.
Rechenschwäche
ISBN: 9783258078007 bzw. 3258078009, vermutlich in Deutsch, Haupt, neu.
Rechenschwäche gilt immer noch als ungenügend erforschtes Problemfeld. Mit der hier dargestellten Untersuchung werden einige Forschungslücken geschlossen. Ein Forschungsüberblick liefert umfassende Informationen zur Definition, zu Ursachenfragen, Erscheinungsformen, Diagnostik usw. Die empirische Studie zeigt auf, dass rechenschwache Schülerinnen und Schüler spezifische Elemente der Grundschulmathematik, welche für den Aufbau weiterer Kenntnisse unabdingbar sind, nicht oder nur teilweise erworben haben. Insgesamt ergeben sich konkrete und vielfältige Hinweise für Diagnostik, Unterricht und Förderung.
Rechenschwäche
ISBN: 3258078009 bzw. 9783258078007, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Haupt Verlag AG, Taschenbuch, neu.
Rechenschwäche / Dyskalkulie: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik) (2013)
ISBN: 9783258078007 bzw. 3258078009, in Deutsch, 304 Seiten, 2. Ausgabe, Haupt Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Broschiert, Ausgabe: 2., Auflage 2013, Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-01-23, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 575137.
Rechenschwäche: Theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern (Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik) (2007)
ISBN: 9783258071558 bzw. 3258071551, in Deutsch, 304 Seiten, Haupt Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Chris921.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Haupt Verlag, Haupt Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-01, Studio: Haupt Verlag, Verkaufsrang: 1123278.