Von dem Buch Marketing, System, Strategie und Instrumente haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing, System, Strategie und Instrumente100%: Kühn, Richard; Reimer, Anja; Fasnacht, Roger: Marketing, System, Strategie und Instrumente (ISBN: 9783258464145) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing: System, Strategie und Instrumente (Hardback)100%: Kühn Richard, Reimer Anja, Fasnacht Roger: Marketing: System, Strategie und Instrumente (Hardback) (ISBN: 9783258064147) 2006, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing, System, Strategie und Instrumente - 10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 34.49 ( 35.27)¹ (vom 03.08.2016)
1
9783258464145 - Kühn, Richard; Reimer, Anja; Fasnacht, Roger: Marketing (eBook, ePUB)
Kühn, Richard; Reimer, Anja; Fasnacht, Roger

Marketing (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783258464145 bzw. 3258464146, in Deutsch, Haupt Verlag, neu, E-Book.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
«Marketing - System, Strategie und Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement «Marketing - System, Strategie und Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnitten und basiert auf dem praxiserprobten «Marketingmix-Konzept» von Richard Kühn. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783258064147 - Marketing
Symbolbild

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783258064147 bzw. 3258064148, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, neu.

Fr. 64.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 94.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
«Marketing System, Strategieund Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnitten und basiert auf dem praxiserprobten «Marketingmix-Konzept» von Richard Kühn. «Marketing – System, Strategie und Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnitten und basiert auf dem praxiserprobten «Marketingmix-Konzept» von Richard Kühn.
3
9783258464145 - Richard Kühn, Roger Fasnacht: Marketing, System, Strategie und Instrumente
Richard Kühn, Roger Fasnacht

Marketing, System, Strategie und Instrumente (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783258464145 bzw. 3258464146, in Deutsch, Haupt Verlag, neu, E-Book.

Fr. 39.74 ( 40.64)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
«Marketing - System, Strategie und Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnitten und basiert auf dem praxiserprobten «Marketingmix-Konzept» von Richard Kühn.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;Verschijningsdatum: juli 2016;ISBN10: 3258464146;ISBN13: 9783258464145; Duitstalig | Ebook | 2016.
4
9783258064147 - Richard Kühn; Anja Reimer; Roger Fasnacht: Marketing
Richard Kühn; Anja Reimer; Roger Fasnacht

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783258064147 bzw. 3258064148, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, neu.

Fr. 56.72 ( 58.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
«Marketing System, Strategieund Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnit, «Marketing System, Strategie und Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnitten und basiert auf dem praxiserprobten «Marketingmix-Konzept» von Richard Kühn.
5
9783258464145 - Anja Reimer, Richard Kühn, Roger Fasnacht: Marketing
Anja Reimer, Richard Kühn, Roger Fasnacht

Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783258464145 bzw. 3258464146, in Deutsch, Haupt Verlag, Haupt Verlag, Haupt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.49 ($ 39.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Marketing - System, Strategie und Instrumente bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnitten und basiert auf dem praxiserprobten Marketingmix-Konzept von Richard Kühn.
6
9783258064147 - Haupt AG: Marketing
Symbolbild
Haupt AG

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783258064147 bzw. 3258064148, in Deutsch, Haupt Verlag AG, neu.

Fr. 56.72 ( 58.00)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 60.14 ( 61.50)¹
unverbindlich
«Marketing System, Strategie und Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnitten und basiert auf dem praxiserprobten «Marketingmix-Konzept» von Richard Kühn.
7
9783258464145 - Richard Kühn, Anja Reimer, Roger Fasnacht: Marketing
Richard Kühn, Anja Reimer, Roger Fasnacht

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783258464145 bzw. 3258464146, in Deutsch, Haupt Verlag, neu, E-Book.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketing:System, Strategie und Instrumente Richard Kühn, Anja Reimer, Roger Fasnacht Marketing:System, Strategie und Instrumente Richard Kühn, Anja Reimer, Roger Fasnacht.
8
9783258064147 - Richard Kühn, Anja Reimer, Roger Fasnacht: Marketing
Richard Kühn, Anja Reimer, Roger Fasnacht

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783258064147 bzw. 3258064148, in Deutsch, Haupt Verlag AG, neu.

Fr. 56.72 ( 58.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketing:System, Strategie und Instrumente Richard Kühn, Anja Reimer, Roger Fasnacht Marketing:System, Strategie und Instrumente Richard Kühn, Anja Reimer, Roger Fasnacht.
9
9783258464145 - Richard, Kühn;Anja Reimer;Roger Fasnacht: Marketing
Richard, Kühn;Anja Reimer;Roger Fasnacht

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783258464145 bzw. 3258464146, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.95 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
System, Strategie und Instrumente, System, Strategie und Instrumente.
10
9783258064147 - Richard Kühn, Anja Reimer, Roger Fasnacht: Marketing: System, Strategie und Instrumente (Hardback)
Symbolbild
Richard Kühn, Anja Reimer, Roger Fasnacht

Marketing: System, Strategie und Instrumente (Hardback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783258064147 bzw. 3258064148, in Deutsch, Haupt Verlag AG, gebundenes Buch, neu.

Fr. 56.72 ( 58.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…