Integration von Bildung und gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien. Kritische Überlegungen zum Problem der Wertprämissen in Bildungspolitik und Bildungsplanung. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe XXII, Soziologie, Vol. 22).
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.04 ( 45.00)¹ (vom 04.11.2016)
1
9783261021328 - Johannes Muller, Johannes Meuller: Integration Von Bildung Und Gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien, Kritische Ueberlegungen Zum Problem Der Wertpraemissen in Bildungspolitik Und Bildungsplanung
Johannes Muller, Johannes Meuller

Integration Von Bildung Und Gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien, Kritische Ueberlegungen Zum Problem Der Wertpraemissen in Bildungspolitik Und Bildungsplanung (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783261021328 bzw. 3261021322, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 102.76 ( 105.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Entwicklungsrelevanz der Bildung in der Dritten Welt hangt entscheidend von ihrer umfassenden Integration mit der gesellschaftlichen Entwicklung ab. Hierbei ist eine kritische Diskussion der meist implizierten Wertpramissen von fundamentaler Wichtigkeit. Die systematische Untersuchung der indonesischen Bildungs- und Schulplanung seit 1965 auf dem Hintergrund der gesellschaftlichen Bedingungen in Indonesien zeigt exemplarisch, wie sehr ein eindimensional okonomisch-technokra- tisches Entwicklungsverstandnis einer gesellschaftlich-emanzipatorischen Erziehung im Wege steht."Taal: Duits;Gewicht: 640,00 gram;Verschijningsdatum: december 1977;ISBN10: 3261021322;ISBN13: 9783261021328; Duitstalig | Paperback | 1977.
2
9783261021328 - Müller, Johannes: Integration von Bildung und gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien - krit. Überlegungen zum Problem d. Wertprämissen in Bildungspolitik u. Bildungsplanung - Europäische Hochschulschriften, Reihe XXII, Soziologie, Vol. 22
Müller, Johannes

Integration von Bildung und gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien - krit. Überlegungen zum Problem d. Wertprämissen in Bildungspolitik u. Bildungsplanung - Europäische Hochschulschriften, Reihe XXII, Soziologie, Vol. 22 (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB FE

ISBN: 9783261021328 bzw. 3261021322, Band: 22, in Deutsch, Frankfurt/M: Lang, Taschenbuch, Erstausgabe.

Fr. 45.02 ( 46.00)¹ + Versand: Fr. 2.74 ( 2.80)¹ = Fr. 47.76 ( 48.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gerd Spann Verlagsbuchhandlung [1047918], Kranzberg, Germany.
garantiert nie benutzt und nie gelesen, weil fast verlagsneu, mit leichten Lagerspuren, mit Archivstempel, 480 S., 21cm, 1. Auflage 1977, ISBN: 978-3-261-02132-8, Gewicht: 651 g 687 gr.
3
9783261021328 - Müller, Johannes: Integration von Bildung und gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien Kritische Überlegungen zum Problem der Wertprämissen in Bildungspolitik und Bildungsplanung
Müller, Johannes

Integration von Bildung und gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien Kritische Überlegungen zum Problem der Wertprämissen in Bildungspolitik und Bildungsplanung (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783261021328 bzw. 3261021322, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., Las Vegas, 1977. 496 S. mit 5 Schaubildern. Taschenbuch, neu.

Fr. 86.08 ( 87.95)¹ + Versand: Fr. 3.91 ( 4.00)¹ = Fr. 89.99 ( 91.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Entwicklungsrelevanz der Bildung in der Dritten Welt hängt entscheidend von ihrer umfassenden Integration mit der gesellschaftlichen Entwicklung ab. Hierbei ist eine kritische Diskussion der meist implizierten Wertprämissen von fundamentaler Wichtigkeit. Die systematische Untersuchung der indonesischen Bildungs- und Schulplanung seit 1965 auf dem Hintergrund der gesellschaftlichen Bedingungen in Indonesien zeigt exemplarisch, wie sehr ein eindimensional ökonomisch-technokra- tisches Entwicklungsverständnis einer gesellschaftlich-emanzipatorischen Erziehung im Wege steht.
4
9783261021328 - Müller, Johannes: Integration von Bildung und gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien. Kritische Überlegungen zum Problem der Wertprämissen in Bildungspolitik und Bildungsplanung. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe XXII, Soziologie, Vol. 22).
Müller, Johannes

Integration von Bildung und gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien. Kritische Überlegungen zum Problem der Wertprämissen in Bildungspolitik und Bildungsplanung. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe XXII, Soziologie, Vol. 22). (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783261021328 bzw. 3261021322, Band: 22, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. / Lang Bern.

Fr. 45.02 ( 46.00)¹ + Versand: Fr. 2.25 ( 2.30)¹ = Fr. 47.27 ( 48.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
2 480 Seiten Guter Zustand Mit Abb. Bibliothekseinband. Leinen.
5
9783261021328 - Johannes Muller Dr, Johannes Meuller: Integration Von Bildung Und Gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien: Kritische Ueberlegungen Zum Problem Der Wertpraemissen in Bildungspolitik . / European University Studie)
Johannes Muller Dr, Johannes Meuller

Integration Von Bildung Und Gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien: Kritische Ueberlegungen Zum Problem Der Wertpraemissen in Bildungspolitik . / European University Studie) (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783261021328 bzw. 3261021322, in Deutsch, 496 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 45.02 ( 46.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 47.96 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Gerd Spann Verlagsbuchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…