Integration von Bildung und gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien. Kritische Überlegungen zum Problem der Wertprämissen in Bildungspolitik und Bildungsplanung. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe XXII, Soziologie, Vol. 22).
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.04 (€ 45.00)¹ (vom 04.11.2016)1
Integration Von Bildung Und Gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien, Kritische Ueberlegungen Zum Problem Der Wertpraemissen in Bildungspolitik Und Bildungsplanung (1977)
DE PB NW
ISBN: 9783261021328 bzw. 3261021322, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Entwicklungsrelevanz der Bildung in der Dritten Welt hangt entscheidend von ihrer umfassenden Integration mit der gesellschaftlichen Entwicklung ab. Hierbei ist eine kritische Diskussion der meist implizierten Wertpramissen von fundamentaler Wichtigkeit. Die systematische Untersuchung der indonesischen Bildungs- und Schulplanung seit 1965 auf dem Hintergrund der gesellschaftlichen Bedingungen in Indonesien zeigt exemplarisch, wie sehr ein eindimensional okonomisch-technokra- tisches Entwicklungsverstandnis einer gesellschaftlich-emanzipatorischen Erziehung im Wege steht."Taal: Duits;Gewicht: 640,00 gram;Verschijningsdatum: december 1977;ISBN10: 3261021322;ISBN13: 9783261021328; Duitstalig | Paperback | 1977.
bol.com.
Die Entwicklungsrelevanz der Bildung in der Dritten Welt hangt entscheidend von ihrer umfassenden Integration mit der gesellschaftlichen Entwicklung ab. Hierbei ist eine kritische Diskussion der meist implizierten Wertpramissen von fundamentaler Wichtigkeit. Die systematische Untersuchung der indonesischen Bildungs- und Schulplanung seit 1965 auf dem Hintergrund der gesellschaftlichen Bedingungen in Indonesien zeigt exemplarisch, wie sehr ein eindimensional okonomisch-technokra- tisches Entwicklungsverstandnis einer gesellschaftlich-emanzipatorischen Erziehung im Wege steht."Taal: Duits;Gewicht: 640,00 gram;Verschijningsdatum: december 1977;ISBN10: 3261021322;ISBN13: 9783261021328; Duitstalig | Paperback | 1977.
2
Integration von Bildung und gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien - krit. Überlegungen zum Problem d. Wertprämissen in Bildungspolitik u. Bildungsplanung - Europäische Hochschulschriften, Reihe XXII, Soziologie, Vol. 22 (1977)
DE PB FE
ISBN: 9783261021328 bzw. 3261021322, Band: 22, in Deutsch, Frankfurt/M: Lang, Taschenbuch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Gerd Spann Verlagsbuchhandlung [1047918], Kranzberg, Germany.
garantiert nie benutzt und nie gelesen, weil fast verlagsneu, mit leichten Lagerspuren, mit Archivstempel, 480 S., 21cm, 1. Auflage 1977, ISBN: 978-3-261-02132-8, Gewicht: 651 g 687 gr.
garantiert nie benutzt und nie gelesen, weil fast verlagsneu, mit leichten Lagerspuren, mit Archivstempel, 480 S., 21cm, 1. Auflage 1977, ISBN: 978-3-261-02132-8, Gewicht: 651 g 687 gr.
3
Integration von Bildung und gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien Kritische Überlegungen zum Problem der Wertprämissen in Bildungspolitik und Bildungsplanung (1977)
DE PB NW
ISBN: 9783261021328 bzw. 3261021322, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., Las Vegas, 1977. 496 S. mit 5 Schaubildern. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Entwicklungsrelevanz der Bildung in der Dritten Welt hängt entscheidend von ihrer umfassenden Integration mit der gesellschaftlichen Entwicklung ab. Hierbei ist eine kritische Diskussion der meist implizierten Wertprämissen von fundamentaler Wichtigkeit. Die systematische Untersuchung der indonesischen Bildungs- und Schulplanung seit 1965 auf dem Hintergrund der gesellschaftlichen Bedingungen in Indonesien zeigt exemplarisch, wie sehr ein eindimensional ökonomisch-technokra- tisches Entwicklungsverständnis einer gesellschaftlich-emanzipatorischen Erziehung im Wege steht.
Die Entwicklungsrelevanz der Bildung in der Dritten Welt hängt entscheidend von ihrer umfassenden Integration mit der gesellschaftlichen Entwicklung ab. Hierbei ist eine kritische Diskussion der meist implizierten Wertprämissen von fundamentaler Wichtigkeit. Die systematische Untersuchung der indonesischen Bildungs- und Schulplanung seit 1965 auf dem Hintergrund der gesellschaftlichen Bedingungen in Indonesien zeigt exemplarisch, wie sehr ein eindimensional ökonomisch-technokra- tisches Entwicklungsverständnis einer gesellschaftlich-emanzipatorischen Erziehung im Wege steht.
4
Integration von Bildung und gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien. Kritische Überlegungen zum Problem der Wertprämissen in Bildungspolitik und Bildungsplanung. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe XXII, Soziologie, Vol. 22). (1977)
DE
ISBN: 9783261021328 bzw. 3261021322, Band: 22, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. / Lang Bern.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
2 480 Seiten Guter Zustand Mit Abb. Bibliothekseinband. Leinen.
2 480 Seiten Guter Zustand Mit Abb. Bibliothekseinband. Leinen.
5
Integration Von Bildung Und Gesellschaftlicher Entwicklung in Indonesien: Kritische Ueberlegungen Zum Problem Der Wertpraemissen in Bildungspolitik . / European University Studie) (1977)
DE PB US FE
ISBN: 9783261021328 bzw. 3261021322, in Deutsch, 496 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Gerd Spann Verlagsbuchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Gerd Spann Verlagsbuchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…